Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2008 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Hat er glaub ich vorher schon gemacht Wink

Wenn garnichts geht, dann nenn die Seite deines Gästebuchs doch einfach "Gästebuch2" und versteck sie in der Navi. Dann mach nen Externen Link auf das Gästebuch (Seiten editieren --> Neue Seite hinzufügen --> Optionen anzeigen --> Von "Normale Seite" auf "Externer Link" umstellen) und mach den schwarz Wink
Beitrag13.07.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel:

herta-masarie hat Folgendes geschrieben:
test-billard hat Folgendes geschrieben:
Mist, auch dieses funktioniert nicht. Schau mal selbst wie es aussieht.

Bekomme die Schrift nicht schwarz...unglaublich. So genervt war ich schon lange nicht mehr. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Machs ganz einfach:

Eigene Seiten editieren
Arrow Gästebuch
Arrow Optionen anzeigen (oben unterhalb des Titels)
Farbe auswählen
Arrow speichern, fertig!


Auch dies habe ich schon mehrfach versucht. Auch habe ich vorher sämtliche Cookies gelöscht. An und abgemeldet und wieder eingestellt...nichts hat geholfen. Ich probiere mal weiter, muss ja einen Grund haben wieso dieses gerade beim Gästebuch nicht funktioniert. Bei der Landkarte hatte ich dieses Problem nicht. Und dies ist ja auch ein extra. Naja ich versuche mein Glück weiter.
Beitrag13.07.2008 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Schmeiss das mal raus:
Zitat:

td,tr,div,font,a{color:#CCCCCC;}

#cccccc gibt Grau als Farbe an. Da du das als "Erste-Anweisung" mit diesem Code eingegeben hast, überlagert der Code die anderen.
Beitrag13.07.2008 um 17:18 (UTC)    
Titel:

sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
Schmeiss das mal raus:
Zitat:

td,tr,div,font,a{color:#CCCCCC;}

#cccccc gibt Grau als Farbe an. Da du das als "Erste-Anweisung" mit diesem Code eingegeben hast, überlagert der Code die anderen.


Super, freu...das hat geklappt. Aber warum hat er das dann nur beim Gästebuch gemacht und bei den anderen Buttons nicht. Das verstehe ich nicht.

Trotzdem vielen Dank an alle, die versucht haben mir zu helfen.

Gruß Adzami
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de