Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.02.2012 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.02.2012 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Mail ist abgeschickt.

Werden die mir auch wirklich antworten? Weil eine Freundin auf HPBK ist misstrauisch.
Beitrag28.02.2012 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Also mir wude bis jetzt immer sehr schnell geantwortet und nachdem es ja im Moment auch keine "größere Krise" gibt, sollte das wohl schon relativ schnell gehen.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag06.03.2012 um 10:04 (UTC)    
Titel: Kontaktformular

HAbe seit tagen das Problem das wenn jemand mich per kontaktformular erreich will bekomme ich nichts das mir jemand was geschrieben hat.habe heute schon einmal meine Nachrichten gelöscht um zu sehen ob er halt zu voll ist aber daran liegt es auch nicht.woran kann es jetzt liegen??Habe das problem das sich viele jetzt über das formular anmelden wollen für ne veranstaltung aber ich nichts bekomme.

wenn ich den HB aufhabe bekomme ich die nachrichten.habe es gerade noch mal versucht.aber sowie ich offline bin bekomme ich sie dann nicht mehr.habe gerade noch mal 2 versuche gemacht??woran liegt es??


Zuletzt bearbeitet von schlittenhundesportclubsa am 06.03.2012, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2012 um 15:04 (UTC)    
Titel: phishing-warnung

Guten Tag @all!
ich habe folgendes problem: hab hier die HP meines Fanclubs erstellt und beim öffnen der Seite nur für Mitglieder kommt jedesmal eine warnung das diese als betrugsversuch gemeldet wurde! dies ist völliger quatsch, dort steht lediglich der stand der clubkasse und sonnst nichts. wie kann ich diese meldung abschalten bzw. reparieren? MFG BalticInferno
Beitrag09.03.2012 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Ich kann mich seid einigen Tagen wieder einloggen!


Zitat:
Nein,ich gebe es ohne de.tl hinten ein.


Dieser Beitrag kann gelöscht werden,da dieser völlig irrelevant ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de