Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2008 um 18:11 (UTC)    
Titel:

hey,

ich hatte sowas auch, als ich noch klein war!!!
Wenn in der Nacht das Mondlicht durchs Fenster auf
Stofftiere, Klamotten etc. schien, dann sah ich daraus immer Gesichter Sad
Ich wollte an was anderes denken, aber mein Gehirn wollte es sich ständig
ansehen, dies tat ich auch. Ich habe immer versucht das Stofftier (oder was es war) zu erkennen, aber ich sah immer diese Gesichter!
Ich glaube kurz vorher war meine Oma gestorben Crying or Very sad

Deshalb habe ich meine Tür aufgelassen, es war nämlich an der Treppe
licht an, da meine Eltern Fehrnseh schauten Wink
Je älter ich wurde, desto mehr verschwanden diese "Einbildungen".

Du musst nichtmal zum Arzt,
meist reicht es, wenn du nur schon mit Freunden intensiv darüber redest
oder wenn du an deine Verstorbenen Freunde denkst!!
Wenn sie wissen, dass du immer an sie denkst, lassen die dich
vlt. in ruhe Exclamation

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute
und hoffe das du deine Krankheit überwindest.

MfG
vapor
Beitrag09.08.2008 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Vielleicht ist es auch ein Poltergeist oder so was.
Beitrag09.08.2008 um 13:48 (UTC)    
Titel:

evanescenceforeverfans hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht ist es auch ein Poltergeist oder so was.

Ja, das wird es sein Very Happy

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag12.08.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Als ich mich früher stark mit Esotherik beschäftigte,habe ich nachts auch Angst bekommen und mich beobachtet gefühlt. Daraufhin habe ich mir ein Schwert gekauft und es griffbereit in die Nähe meines Bettes gestellt. Obwohl ich wusste dass es wenig gegen diese "Geister oder Besucher" nützt, hat es mir eine innere Stärke gegeben.

Heute habe ich ein Kind, das manchmal etwas im Zimmer zu sehen scheint, was mir nicht auffällt. Ich sage mir einfach dass es einen Engel sieht, seinen begleitenden Schutzengel. Damit vertreibe ich die aufkommenden alte Angst.

Und wenn wirklich ein unsichtbarer Besucher zu nahe kommt (ist mir wirklich passiert. Da fühlt man einfach die Anwesenheit) Da habe ich ihm ausdrücklich gesagt, er soll verschwinden, weil ich mich unwohl fühlte.
Es hat funktioniert. Seine Anwesenheit ist seither nie mehr aufgetreten.

Und zu guter letzt. Mag ja altmodisch sein. Aber ich habe mir eine Bibel besorgt. lese zwar höchst selten darin, aber ein Gebet hin und wieder nützt einem auch wenn ich mal einen Abend ( mit Kind) alleine bin.

Alles gute für die Zukunft
Beitrag14.08.2008 um 17:33 (UTC)    
Titel:

hatte das auch mal
sogar am tag^^
ich war im garten meiner mutter und hab da was gemacht
dann dreh ich mich um und seh ne vorgelscheuche die da schon ewig steht
ich hab mich trotzdem wie sau ersreckt^^
und danach mach ich weiter und dreh mich wieder um und wieder das glecieh
weil ich denke dass da jemand ist
bei musik ich empfehle die n bisschen lauter zu drehen ich hab mich einmal durch das quitschen meines betts erschrekt in der nacht^^
angst im dunkel hatt ich auch mal jezt ist sogar noch ein bisschen da
aber ich bin jezt eher nachtaktiv^^
auf klassenfahrten nachts durch den wald mit kumpels latschen und auch alleine kein problem mehr
was mir geholfen hat? weiß ich nicht
n freund von mir hat immer sone puppe mit auf klassenfahrten und überall
vielleicht einfach mit kuscheltieren zuschütten oder bis zum hals zudecken und an was anderes denken
nicht an freunde denken sonst läuft das wieder auf deine toten freunde hinaus
denk zum beispiel an deine hobbys
und mach dir klar dass dein zimmer im dunkeln genau das gleiche ist wie im hellen
mach nachts vielleicht mal das licht an um dich zu vergewissern dass da niemand ist
einfach denken das es die geister nicht gibt
oder zu sich selbst sagen dass es sie nicht gibt
sowas verschwindet auch vielleicht mit der zeit wenn man älter wird
ärzte können auch nicht viel helfen
da ist es besser mit freunden über sowas zu reden
(aber beste freunde oder halt eltern den manche könnten dich auch auslachen also nur leute denen du vertraust)
ein psychater kennt dich nicht (auch 5 probe tage helfen da nicht)
vielleicht alle stecker von allen stromgeräten ziehen (hab mal gehört das stromgeräte magnetische impulse oder aussenden die dann bestimmte hirnregionen stimulieren)
nachts (wie schon gesagt)
videospiele spielen aber mit angeschaltetem licht damit du dich wohler fühlst
hast du nachts vielleicht das fenster auf? Schließen!
oder nachts am pc mit freunden chatten und vielleicht über das problem reden damit du es aus dem sinn hast
wenn du es den ganzen tag in dir drin hälst dann will sich dieser gedanken stau irgendwann befreien
also vielleicht immer ein bisschen an die gesiter denken aber nicht zu sehr darein vertiefen
mal genauer überlegen wer diese geister sein könnten
und was sie wollen

fernseher aus etc. da diese ja manchmal standby lampen haben
und ich mag es überhaupt nicht wenn mir sone rote lampe in den schlaf leuchtet ( dan mus ich immer an den traum meines bruders denken (rote augen die ihn angucken und auf ihn zukommen^^)
vielleicht n bisschen mehr essen abends damit der magen beim schlaf mehr zu tun hat und mann nicht soviel daran denkt^^

ich hatte als ich klein war gar keine höhenangst und bin auf hohe bäume geklettert
so mit 9 oda so hat ich dann höllische höhenangst und hab mich fast nix getraut aber jezt bin ich 14 und laufe über unser terrassen dach^^

nicht vergessen das sind alles nur erfahrungen die ich gemacht habe
und meine teilweise dummen theorien^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 14.08.2008, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2008 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Sowas ähnliches hatte ich auch mal.

immer wenn ich abends ins bett gehe, habe ich immer das gefühl
geister, monster oder andere geschöpfe wollen mir etwas antuen.

manchmal habe ich auch solche gefühle das als ob jemand mir mit
einem messer in den bauch oder woanders rein sticht.
es war manchmal sehr schlimm, manchmal nicht so schlimm,
aber manchmal hatte ich in der nacht sehr laut geschriehen als ob ich umgebracht wär.

nach einer zeit als ich ein nachtlicht hatte und beim einschlafen immer
daran gedacht habe was ich am nächsten tag vorhabe oder was anders
hatte es nachgelassen und ich kann jetzt besser einschlafen.

ich hoffe du wirst deine angst bald überwinden.
du musst nur fest daran glauben!

MFG
______________

Beitrag19.08.2008 um 17:36 (UTC)    
Titel: Angst in der Nacht

Hi!

Ich kann davon ein Liedchen singen...

In der Kindheit war das ganze bei mir extrem schlimm, waren kurz davor zu einem Schlaftherapeuten zu gehen.

Der Grund, welcher damals dazu geführt hat, dass ich ein Jahr lang Probleme hatte, war einer, der vielleicht für einige auch noch jetzt zutrifft.

Ich hab nur einen winzig kleinen Ausschnitt aus einem Horrorfilm gesehen, hab mich in den Raum hineingeschlichen.

Der Film war glaub ich "Es", der mit dem Clown.

Hab nur die Szene gesehen, wie der Clown plötzlich vor Mädchen auftaucht, die es ihrer Mutter erzählt und wie sie nachschauen ist er weg.

Das war´s dann auch schon wieder, aber nicht für meine folgenden Nächte.

Ich habe immer geträumt jemand würde mich absichtlich aufhalten, wenn ich fliehen will, oder ich hab im Schlaf oft einen Schatten ( Hand ) gesehen, die immer größer auf meinem Kopf zukommt.

Klar, dass ist alles Hirngespinst, aber bei jedem, bei dem es ernstere Auswirkungen hat, der sollte wirklich nicht davor zurückscheuen, professionelle Hilfe anzunehmen.

In diesem Sinne eine hoffentlich gute Nacht. Wink
Beitrag20.08.2008 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Da dieser Thread solange obegehalten wurde möchte ich auch was beitragen.

Erstmal muss ich klar stellen, dass ich noch nie vor irgend etwas irrealem Angst hatte. Ich hab mir schon alle Horrorfilme die ich irgendwie sehen konnte mit 5 angeschaut.

Allerdings hatte ich ein bisschen später (war noch keine 6) Angst vor Einbrechern, wenn meine Eltern beim Volleyball waren. Da hat immer geholfen: Eine dicke Decke bis zum Kopfziehn und ein Kopftuch (solche Röhrenteile da) über den Kopf, evtl. noch ein Golfball in der Hand. Man fühlt sich dann gut versteckt und unbeobachtet.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de