Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

es liegt nicht an dir oder deinem internet es liegt an den servern vom hpbk an dem problem wird zurzeit gearbeitet
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag06.08.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Ich hab das Problem jetzt schon 2 Tage.
Das macht kein Spaß mehr.
mfg
Beitrag06.08.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Nicht nur bei dir dauert es ne Ewigkeit, sondern auch bei mir (Wenn sie dann mal hochgeladen wird)! Auch, wie es ein Vorgänger schon gesagt hatte, selbst das Forum ist eine Nervenaufreibende Sache!
An der Internetverbindung von uns kann es eigendlich kaum liegen, da ich eine 16.000der verwende und weder über WLAN noch über LAN kann ich meine Homepage vernünftig hochladen!
Es wäre sehr schön, wenn sich das Problem bald wieder beheben lassen würde! Ich bin eigendlich sehr zufrieden mit dem Angebot, aber mit den Zeiten geht es momentan überhaupt nicht!
Beitrag06.08.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Hi @ll

so sind wir alle nicht alleine mit den selben Problem ... mehr als Abwarten bis es wieder richtig läuft kann mann eh nicht machen ...
Beitrag06.08.2008 um 18:14 (UTC)    
Titel:

also meine HP braucht ebenfalls seit ein paar Tagen endlos lang um sich aufzubauen. Zu dem stimmt mein Besucherzähler nicht mehr ( 40 Besucher weniger ). Ich hab ja verständnis das ab und zu mal ein Problem auftreten kann, aber auf Dauer nervt das. Ich traue mich schon garnicht mehr meine Seite zu bearbeiten, weil es einfach zu sehr nervt.

Ich hoffe, ihr könnt das Problem beheben?

Viele Grüsse
Beitrag06.08.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel:

hyperolius-puncticulatus hat Folgendes geschrieben:
Hi @ll

so sind wir alle nicht alleine mit den selben Problem ... mehr als Abwarten bis es wieder richtig läuft kann mann eh nicht machen ...


Jo, recht haste. Abwarten.
Das meine HP sich langsam aufbaut ist nicht das Problem an sich für mich, sondern ich versuche immer dran zu basteln um mir das Ergebnis dann anzugucken (halt Bastler).
Versuche immer mehrere Sachen zu verändern, aber um das Ergebnis zu sehen brauch ich halt, wie alle anderen hier, einfach zu lange.

Das hier ist kein Gemecker, sondern nur mal eine kleine Anmerkung.
Sonst bin ich sehr zu frieden mit HPBK.

An die Verantwortlichen: Bitte findet und löst das Problem.
Danke
Gruß Stephan
Beitrag06.08.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel:

seit 1 stunde rennt die seite wieder wie schummi in seinen besten zeiten, abwarten, ich hoffe es bleibt so!!!
Beitrag06.08.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel:

jo, meine auch und auch meine Besucherstatistik stimmt wieder.

Ich hoffe auch das es so bleibt.... Confused
Beitrag06.08.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel:

rwahlen2000 hat Folgendes geschrieben:
seit 1 stunde rennt die seite wieder wie schummi in seinen besten zeiten, abwarten, ich hoffe es bleibt so!!!


Bei mir auch. war aber auch gestern Abend mal zwischendurch schnell und dann früh war wieder Pumpe.
Hoffen wir man hat das Problem erkannt und gelöst. Very Happy
______________
[img:8825349c9d]http://zeitzer-chemiefans.de.tl/sig.png[/img:8825349c9d]
Beitrag06.08.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel:

bei mir klappt der editor immer noch nicht Sad
Beitrag06.08.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Wow es hat sich gelohnt. Das warten. Das ist einfach supergeil. Meine Seite läuft einfach krass.
Beitrag06.08.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Dank den Leuten, die alles wieder gerichtet haben.
Very Happy
Dream-soldier


Zuletzt bearbeitet von beyondmainstream am 06.08.2008, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2008 um 20:52 (UTC)    
Titel:

... auch der Zähler stimmt wieder ...

und darf mann Fragen an was es nun gelegen hat ??
Beitrag06.08.2008 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Auch ich möchte ein "vorablob" aussprechen! Läuft momentan wieder recht gut!
Das richtige Lob kommt, wenn es ein paar Tage auch so gut durch läuft!
- Wir wollen ja nicht nur negatives schreiben, sondern auch mal was Positives Wink -
Beitrag06.08.2008 um 22:00 (UTC)    
Titel: Speed

Hallo Leute,

Danke erst mal, bei uns scheint es auch wieder flott zu laufen. Na ja, wollen jedenfalls das Beste hoffen das es nun auch so bleibt. Wink Wäre schön, wenn uns jemand sagen könnte woran die Speedprobleme nun gelegen haben, meine nur so fürs nächste mal damit man nicht gleich wieder alles zuposten muß und sich denken kann woran es liegt und das Team nicht die wertvolle Zeit mit Antworten im Forum verbringen muß. Exclamation
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de