Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2008 um 04:31 (UTC)    
Titel:

Meine Seite läuft auch wieder, dafür dankeschön!
Aber:
Es lassen sich immer noch keine Java-Skripte einbauen (Mausverfolger), u. die Klicks der Links werden auch nicht mehr angezeigt.

Liebe Grüsse,
Lana
Beitrag07.08.2008 um 05:35 (UTC)    
Titel:

Mein Gott hat mich gestern dieser lahme Server aufgeregt. Heute läuft aber alles wieder gut. Großes Lob!
Beitrag07.08.2008 um 06:56 (UTC)    
Titel:

erstes-gonfanon hat Folgendes geschrieben:
.......würde ich sagen schreibt alle einfach ma ne mail an den Support weil das hier immer und immer wieder das gleiche steht bringt ja wohl auch rein garnichts. Und die Moderatoren können für das Problem schonmal rein garnichts.


Entschuldige bitte...aber glaubst Du im Ernst wenn alle, bei denen die Page nicht funtzt, ne Mail an den Support schreiben geht es schneller ? Wir müllen dann einfach nur den Kasten von BLochmann zu und im Endeffekt kann er auch nicht hexen. Das Problem ist bekannt (auch bei ihm, stell Dir vor Wink ) und in einem Forum muss man halt damit rechnen, dass jeden Tag ein paar neue kommen die ihrem Unmut Luft machen müssen. Sind ja nicht immer die gleichen die sich hier tagelang wiederholen, nech Rolling Eyes Question

Im Übrigen - meine HP funtzt seit gestern Abend auch wieder schnell und ich hoffe auch das es so bleibt.
BLochmann wird schon irgendwann Entwarnung geben und dann werden sich so einige, die hier auch gepostet haben, bedanken für die Mühe.
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag07.08.2008 um 07:08 (UTC)    
Titel:

Super... Endlich funktioniert wieder alles, mein Counter hat auch seine fehlenden 4000 Besucher wieder und die Seite ist ohne Probleme erreichbar

Super Arbeit
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag07.08.2008 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Zum Glück ist alles wieder schneller, das hat gestern so genervt Wink
Aber jetzt ist ja alles wieder gut^^

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag07.08.2008 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Hi

paar kleinigkeiten sind noch ...zB mal "fehlt" ein Bild beim nechsten Besuch auf der Seite ist es wieder da ...oder umgekehrt ...aber alles im allen läuft es zZ für mich schnell genug ...
Beitrag07.08.2008 um 10:47 (UTC)    
Titel: Warum?

Servus,
Warum kann ich meine Seiten nicht mehr editieren. Entweder es ladet ewig lange, oder es kommt dann die tool leiste 10x vor.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen!?
Vielen Dank im vorraus.
Mfg PAtrick
Beitrag07.08.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Perfekt! Bei mir ist auch wieder alles im Lot. Funktioniert wieder bestens!

Vielen Dank dafür!
Beitrag07.08.2008 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Es ist ja nicht wirklich schlimm, wenn der Baukasten mal für eine Woche Probleme hat. Aber dann informiert uns User doch bitte. Wenn wir wissen, dass es ein Problem gibt und es nicht in wenigen tagen behoben werden kann, dann nerven wir sich nicht so viel. Wir wussten ja nicht was los ist und deshalb kann man ja die Aufregung aller verstehen.

Aber wie es aussieht läuft jetzt wieder bei allen die Page normal. Hoffe nur, dass es auch erstmal dabei bleibt. Gerade jetzt in der Vorbereitung muss ich meine Page täglich aktualisieren. Meine Spieler beziehen ihre Infos durch die Homepage. Das erspart mir ne Menge Arbeit.
______________
Beitrag07.08.2008 um 23:33 (UTC)    
Titel:

Jezt geht alles superschnell. Danke. Hoffe, dass bleibt auch so.
Beitrag08.08.2008 um 07:14 (UTC)    
Titel:

www-holgi1zu5.de.tl ist eeendlich wieder erreichbar! Juhu und Danke an die fleissigen Burschen im Hintergrund
Beitrag09.08.2008 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Alles wird gut ! Wink Laughing Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de