Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.09.2006 um 22:58 (UTC)    
Titel: wer will, wer hat nich nicht?

warum denn? es gibt doch soooo viele seiten wo man das umsonst uploaden kann. wenn, dann reicht auch (umsonst) so 5 bis 10 MB zb. reicht doch und erleichtert so einiges hier finde ich!!! HB-BK läuft doch anscheinend ganz gut und es würde mehr leute kommen wenn man das hier umsont uploaden könnte und herr lochmann hätte mehr mitglieder und könnte mehr für die Werbungschaltung verlangen.

Alles in allem finde ich Hb-BK super !! fast alle meine freunde sind jetzt auch hier. Die Werbung ist nicht penetrand, es wird einem hier ausgezeichnet geholfen und die layouts sind toll. Ich kann euch nur empfehlen.
______________
www.Zadiel.de
Beitrag18.09.2006 um 23:04 (UTC)    
Titel:

ja, wir haben es ja durchgerechnet . Es ist nunmal so, das der Traffic enorm sein wird Wink
Beitrag19.09.2006 um 08:10 (UTC)    
Titel:

der baukasten hat ja jetzt schon sehr viel traffic,
das lässt sich jedoch mit der werbung refinanzieren. Musik und Filme haben jedoch sehr viel mehr an Daten die sich so auch nicht mit Werbung versehen wodurch das ganze eben nur so refinanziert werden kann.
Beitrag19.09.2006 um 11:05 (UTC)    
Titel:

also ich finde die idee sehr gut denn alles unter einem dach ist eben doch das beste was man haben kann und dann kauft man sich noch das werbefrei paket und dann ist alles perfekt!!!
(vielleicht auch nen supersonder preis wenn man sich gleich beides zusammen holt????)

und hallo was erwarten hier einige jeder user hat bereits 1000mb frei und das ist schon ne ganze menge. ich kenne hp baukästen wo man noch dafür bezahlen muss und nichtmal soviele/gute leistungen bekommt.
und wer ja nicht will muss ja nicht!!!

macht weiter so hier
Beitrag19.09.2006 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Also um einiges klarzustellen:
Es ist natürlich ein freiwilliges Angebot. Wir bieten dann exklusives Hosting der Dateien an. Auf unseren Servern. Das heißt, die Dateien sind relativ sicher.
Dass das Kosten mit sich bringt, ist klar, deswegen auch die 20 Euro im Jahr (im JAHR!).

Aber es steht euch selbstverständlich frei, die Dateien auch weiterhin bei kostenlosen Anbietern hochzuladen. Wer einen eigenen Webspace hat, darf ihn natürlich auch benutzen. Das Angebot richtet sich an jene, die keinen Webspace haben und einen verlässlichen Hoster, der direkt mit dem Baukasten verbunden ist, wollen. Und an jene, die nicht jede 50 Tage ihre Dateien neu hochladen müssen... Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag20.09.2006 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Idee super.

Bei Gload z.B. wurde eine Veränderung vorgenommen. Habe dort meine Sounddateien erst vor 10 Tagen in mühsamer, absturzreicher Kleinarbeit gehostet und wegen einer internen Umstellung bei gload.de funktioniert jetzt garnichts mehr. Nun habe ich die ganze Arbeit wieder vor mir *brech+würg* Hab eigentlich was besseres zu tun Smile
Wichtig wäre aber, dass dann nicht nur MP3 zu hosten sind, sondern auch wav, pdf, mpg usw. z.B. das Flashintro! Leider hat gload ständig Verbindungsprobleme, so bleiben potenzielle Besucher bereits am Flashintro hängen, weil der Button "weiter" zu ...........de.tl/home.htm nicht erscheint. Cool
Beitrag20.09.2006 um 11:41 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag20.09.2006 um 12:39 (UTC)    
Titel:

ALSO ICH FINDE DAS BRAUCHT MAN NICHT; MACHT LIEBER WAS ANDERS; WIE Z.B MEHR EXTRAS IM FORUM, ODER MEHR DESIGNS; aBER SOWAS NAjA BRAUCHT MAN NICHT UNBEDINGT ES GIBT YA YOU TOUBE UND VIELE ANDERE ANBIETER!!!
Beitrag20.09.2006 um 13:49 (UTC)    
Titel:

nee, 20 ¤ für mp3 ist zu viel
Beitrag20.09.2006 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Ein Paket wäre sicherlich eine gute Sache.

Wenn man das Werbefrei, .de - Domain und MP3 zum günstigeren Preis als alleine...

Ob es umgesetzt wird? Es ist eine knapp Abstimmung...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag20.09.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Ich brauch dieses ebenfalls nicht!

Außerdem wären für meine Seite 200MB viel zu wenig. Wenn wir priv. Filme von unserem Hobby machen und online stellen dann sind pro Film schnell 300MB erreicht.

Außerdem bin ich ein Gegner von MP3 und dem ganzen Downloadzeug.
Meiner Meinung nach die sinnloseste Erfindung des Jahrtausends.
Nichts geht über eine SACD auf einer sehr guten Anlage. Razz

Macht lieber mehr Designs oder so.

Gruß, Joymachine
______________
[img:8ee2be9160]http://img.webme.com/pic/f/fg-freunde-muenchen/banner2.jpg[/img:8ee2be9160]
Beitrag20.09.2006 um 20:11 (UTC)    
Titel:

fg-freunde-muenchen hat Folgendes geschrieben:
Ich brauch dieses ebenfalls nicht!

Außerdem wären für meine Seite 200MB viel zu wenig. Wenn wir priv. Filme von unserem Hobby machen und online stellen dann sind pro Film schnell 300MB erreicht.

Außerdem bin ich ein Gegner von MP3 und dem ganzen Downloadzeug.
Meiner Meinung nach die sinnloseste Erfindung des Jahrtausends.
Nichts geht über eine SACD auf einer sehr guten Anlage. Razz

Macht lieber mehr Designs oder so.

Gruß, Joymachine


ob jetzt 200 oder 300 MB, das wäre nicht so das Ding...

Neue gratis-Funktionen sind selbstverständlich auch geplant, bin auch schon fleißig am basteln Wink
Beitrag20.09.2006 um 21:04 (UTC)    
Titel:

fg-freunde-muenchen hat Folgendes geschrieben:
Außerdem bin ich ein Gegner von MP3 und dem ganzen Downloadzeug. Meiner Meinung nach die sinnloseste Erfindung des Jahrtausends.
Nichts geht über eine SACD auf einer sehr guten Anlage. Wink


Außerdem bin ich ein Gegner von Miniautos und dem ganzen Bastelzeug. Meiner Meinung nach die sinnloseste Erfindung des Jahrtausends. Nichts geht über ein Auto in dem man sitzen und mit dem man sich fortbewegen kann. Wink
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag21.09.2006 um 06:43 (UTC)    
Titel:

Habt Ihr schon eine Ahnung, ob und wenn ja, ab wann das angeboten werden soll?

Habe nämlich wirklich keine Lust mehr, einen ganzen Tag zu opfern, um meine 30 Dateien irgendwo zwischen zu hosten und dann nach 10 Tagen den ganzen Mist zu wiederholen.
Very Happy
Beitrag21.09.2006 um 12:01 (UTC)    
Titel: 20euro

Hi erstmal, bin auch neu hier und würde es begrüßen das sowas hier gemacht wird!
Das mit woanders hochladen und Link einfügen und und und!!!!!! Viel zu kompakt, wäre doch als viel einfacher wenn sich alles nur auf einem Server abspielen würde!!

Very Happy --> dafür!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de