Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.09.2006 um 12:16 (UTC)    
Titel: Login Site Hompage-Baukasten

Very Happy Gleich noch die nächste Frage, anderes Extra:

Im Login hätte ich gern die Möglichkeit sich sich im geschützen Bereich anzumelden wenn noch keine Zugangsdaten vorliegen.

Ich könnte ja die Anmeldung zum Forum nehmen, aber da sehe ich sein eingebebens Paßwort nicht Exclamation
Mach ich da grundsätzlich was falsch, wie läuft das richtig??
Anmelden zum "Geschützen Bereich"

Grüße
Beitrag18.09.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Du müsstest ein Kontaktformular erstellen. Wie so ein "Registrierungs"-Formular geht, steht in den Tutorials Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de