Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2008 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Achja, ändere auch den Titel vom Thread, sonst wird der noch gesperrt^^
Ok so ist es besser Smile
______________

Beitrag27.08.2008 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Schöner Design !

Guter Inhalt !

Gratis Award
Beitrag27.08.2008 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Titel geändert,hoffe ist recht so^^.
Beitrag27.08.2008 um 13:09 (UTC)    
Titel:

joa wird ja immer besser Wink
Beitrag28.08.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel:

sind diese bundles nicht diese komischen 1 euro angebote aus dem fernsehen usw? also ich finde das abzocke da es oft 2 hanbdys sind mit je einem vertrag und dnan nochmal ein jamba vertrag oft dazukommt und man ja wohl keinen 32 zoll bildschirm inklusivbe handy fü 0 oder 1 euro bekommt wo sollen die dan ihr geld bekommen (4000 euro kostet ca ein solcher bildshcirm)

außerdme fehlen einige wichtige sachen in deinem impressum zb telefonnummer etc (ist pflicht wenn diene hp kommerziell ist)
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag28.08.2008 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Nein es sind nicht diese Bundels aus der TV-Werbung.
Sie kosten zwar nur 1 oder 0 Euro aber des ist lang noch keine Abzocke,
da man auf der HP sieht und auch nachlesen kann sind die jeweiligen Angote auch ausführlich beschrieben,unter anderem steht auch klipp und klar dabei ob es sich um Einzel oder Duoverträge handelt.

Also sag ich mal wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Mit Jamba oder ähnlichen haben wir nix am Hut und was die Prämien angeht,mögen die für Ottonormalverbraucher zum Teil nicht grad preiswert sein,aber lass Dir gesagt sein für große Firmen mit entsprechendem Einkaufsvolumen ändern sich natürlich auch die Konditionen in Sachen EK.

Und für die Zweifler unter uns,bei uns im Shop wird noch kein Vertrag abgeschlossen,sonder es werden nur unverbindliche Antragsformulare per Mail an Interessenten versendet.Sollte sich dannn ein Interessent für einen Vertrag entscheiden muß dieser das Antragsformular per Post versenden und dann wird erst geprüft und entschieden ob diesem Vertrag zugestimmt wird oder nicht.
Nurmal so als Info.


Zuletzt bearbeitet von handydiscounter am 28.08.2008, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel:

hm dann fehlen aber einige angaben in deinem impressum bzw disclkaimer wenn ihr so kommerziell seid
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag28.08.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Jo es fehlte nur die Telefonnummer und die hab ich soeben mit hinzugefügt.
Beitrag28.08.2008 um 18:50 (UTC)    
Titel:

steuernummer? naja

sonst finde ich die hp ok
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag08.07.2009 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Update
Neues Design und Outfit.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de