Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel: Was muss ich rauslöschen (close)

Hi

Ich hab mir bei alexone.de.tl ein Design für CSS rauskopiert und eingefügt. Da mich das copyright der Erstellerseite stört, fragte ich bei alexone.de.tl an, ob ich diese Copyright nicht entfernen dürfte. Darauf hin wurde mir die Erlaubnis gegeben das copyright zu entfernen. Wenn es jemand nicht glaubt, ich kann euch die Mail hierher kopieren.

Jetzt zum eigentlichen Problem. Ich weiß nun nicht, was ich rauslöschen muss, damit das copyright weg ist. ich füge euch das mal ein und vielleicht kann es mir ja jemand sagen:

Text über dem Design.
<div id="red_flower_v2"></div> <div id="header_container"><span></span></div>

CSS Code:

#extraDiv1 {display: none;} #extraDiv2 {display: none;} #extraDiv3 {display: none;} #extraDiv4 {display: none;} #extraDiv5 {display: none;} #extraDiv6 {display: none;} #pre_header {display: none;} #post_header {display: none;} #pre_content {display: none;} #nav_heading{display: none;} div.header{display: none;} h1#title{display: none;} h2#title span {display: none;} body { background-color:#303030;} *{ padding: 0; margin: 0; } #header_container { position: absolute; left: 50%; top: 183px; margin-left:-415px; width: 267px; height:25px; background-color:transparent; background-image:url(); color:#FFFFFF; font-size:23px; border: 0px solid #FFFFFF;} #sidebar_container{display:none;} #content { position: absolute; left: 50%; top: 355px; margin-left:-459px; width: 690px; height: 601px; padding:0px; color: #FFFFFF; font-size:15px; background-color:transparent; background-image:url(); border: 0px solid #000000; overflow:auto;} #red_flower_v2 { position: absolute; left: 50%; top: 50px; margin-left:-490px; width: 762px; height: 964px; padding:0px; color: #FFFFFF; font-size:13px; background-color:transparent; background-image:url(http://alex2one.bplaced.de/Designs/red_flower_design_v2/red_flowers_beTa.png); border: 0px solid #FFFFFF; overflow:auto;} #nav_container {font-weight: bold;font-size: 12px;color:#2ba6f9; position:absolute; left: 50%; top: 288px; margin-left: -480px; width:743px; height:27px;} #nav_heading { background-color: ; width:0px; height:33px; display:inline; float:left; margin:0px;} ul#nav { width:100%; list-style-type:none; margin: 0; padding: 0px 0 0 0; position:absolute; top: 0px; height:35px; background-image: url(); background-position:right; background-repeat:no-repeat; display:inline;} * html ul#nav { top: 0px;} #nav li { position:relative; display: block; float: left; height: 35px; background-image: url(); background-repeat: no-repeat; margin: 0px 0 0 0; padding: 0px 0 0 0;} * html #nav li { margin-top: 0px; padding-top: 0px; } #nav_Startseite { background-image: none !important; margin-left:0px; } #nav a:link, #nav a:visited, #nav a:hover { font-family:Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif; font-size:13px; font-weight:bold; text-decoration:none; color:white; margin:0 0px; z-index:2; } * html #nav a:link, * html #nav a:visited, * html #nav a:hover { position:relative; top: 1px; } #nav a:hover { color:#ffcc00; } a{ color:#ffffff; text-decoration: none; font-size:13px;} a:hover { color: #ffffff !important; font-size: 13px; text-decoration: underline;} a:link { color: #ffffff !important; font-size: 13px; text-decoration: none;} a:active { color: #ffffff; font-size: 13px; text-decoration: none;} a:visited { color: #4A9AF6; font-size: 13px; text-decoration: none;} li.nav_element{ list-style-type: none; position: relative; padding:0px; height:27px; width: 86px;} li.nav_element a{ display: block; width: 86x; height: 27px; padding:0px; font-weight: bold; text-decoration: none; text-align: center; color:#FFFFFF; background-color:transparent; background-image:url(http://alex2one.bplaced.de/Designs/red_flower_design_v2/folwer_red_v2_1.png); border: 0px solid #000000;} li.nav_element a:hover{ color: #000000; background-color:transparent; background-image:url(http://alex2one.bplaced.de/Designs/red_flower_design_v2/folwer_red_v2_2.png);} #counter { position: absolute; left: 50%; top:985px; margin-left: -200px; width: 350px; height:20px; color:#FFFFFF; font-size:13px; border: 0px solid #FFFFFF;}

Hoffentlich kann mir jemand helfen

Liebe Grü&acute;ße
Flo


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 27.08.2008, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2008 um 20:40 (UTC)    
Titel:

so wie ich das sehe, ist das im bild integriert. das heißt du kannst es nicht löschen, außer du bearbeitest das bild....


mfg. arne
Beitrag28.08.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Das Copyright ist in diesem Bild drinne:
http://alex2one.bplaced.de/Designs/red_flower_design_v2/red_flowers_beTa.png

Du müsstest dann das Bild so ändern,
dass das Copyright nicht mehr drinne ist.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de