Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2008 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Warum meldet sich denn keiner an? Auch für die Jury nicht Neutral

@ig444
Könnten wir nicht einfach mit 10 Teilnehmern in die 1. Runde starten?
Außerdem brauchen wir noch eine Jury.. verdammt! Very Happy

Meldet euch an Leute!! Smile
______________

Beitrag04.09.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
Warum meldet sich denn keiner an? Auch für die Jury nicht Neutral

@ig444
Könnten wir nicht einfach mit 10 Teilnehmern in die 1. Runde starten?
Außerdem brauchen wir noch eine Jury.. verdammt! Very Happy

Meldet euch an Leute!! Smile
Wir sind ja erst 5 oder 6 Leute. Letztes Mal waren es am ersten Tag schon 10 Teilnehmer...
Hier wird auch nicht mehr soviel gelesen wie früher, finde ich

MFG
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag04.09.2008 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Ja, auch einige Designer wie designzz, royal-designs, roque-design, etc. sind weg, da wundert es mich nicht dass sich niemand anmeldet. Schade eigentlich Confused

MfG
______________

Beitrag04.09.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Ich mache auch mit.
=> Die Grafik kommt gleich !
Beitrag05.09.2008 um 16:54 (UTC)    
Titel:

*PUSH*
Anmelden Leute Smile
______________

Beitrag06.09.2008 um 05:50 (UTC)    
Titel:

@stabaum-games bist eingetragen.

Vielleicht kommen ja noch genug Leute. Man soll an Wunder glauben. Aber es fehlen ehrlich alle Designer wie designzz (der den ersten HPBK-Superdesigner gewonnen hat), roque und alle möglichen irgendwie ist das zur Zeit komisch, diese Leute schreiben nix mehr in der off-Topic. So ist es ja schon länger.

Naja vielleicht gucken unsere Designer heut noch mal in die Off-Topic, man soll ja an Wunder glauben
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag06.09.2008 um 08:02 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
@stabaum-games bist eingetragen.

Vielleicht kommen ja noch genug Leute. Man soll an Wunder glauben. Aber es fehlen ehrlich alle Designer wie designzz (der den ersten HPBK-Superdesigner gewonnen hat), roque und alle möglichen irgendwie ist das zur Zeit komisch, diese Leute schreiben nix mehr in der off-Topic. So ist es ja schon länger.

Naja vielleicht gucken unsere Designer heut noch mal in die Off-Topic, man soll ja an Wunder glauben


Ich denke die Zeit spielt auch eine große rolle...Bin erst in der achten Klasse da hält sich die Arbeit in der Schule noch in grenzen...aber wenn man z.b im 10-11 ist sieht das mit der Arbeit schon was mehr aus...(kann ich ja selbst an meinem Bruder sehen...)
Beitrag06.09.2008 um 09:07 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
Ja, auch einige Designer wie designzz, royal-designs, roque-design, etc. sind weg, da wundert es mich nicht dass sich niemand anmeldet. Schade eigentlich Confused

MfG


^^hehe ich ich mach doch mit Very Happy
______________
Signatur entfernt von Support-Team


Zuletzt bearbeitet von royaldesign am 06.09.2008, 10:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2008 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Ohjee.. nur 6 Teilnehmer und 1 Jury Mitglied..
______________

Beitrag06.09.2008 um 10:35 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
@stabaum-games bist eingetragen.

Vielleicht kommen ja noch genug Leute. Man soll an Wunder glauben. Aber es fehlen ehrlich alle Designer wie designzz (der den ersten HPBK-Superdesigner gewonnen hat), roque und alle möglichen irgendwie ist das zur Zeit komisch, diese Leute schreiben nix mehr in der off-Topic. So ist es ja schon länger.

Naja vielleicht gucken unsere Designer heut noch mal in die Off-Topic, man soll ja an Wunder glauben


Vorbeigeschaut hab ich schon öfters, aber wirklich intresse am teilnehmen hab ich nicht.

Jemand vor mit hats glaube ich schon gesagt "Zeit spielt ne große Rolle" und die habsch im mom nicht.


Greetz!

Wenn ihr trotzdem unbeding wollt das ich teilnehme, ist mein erster beitrag zum wettkampf nen screenshot vom neuen Design meiner homepage^^
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 06.09.2008, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2008 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Vielleicht melden sich mehr , wenn der Contest nicht so lange dauert oder man mehr Zeit für ein Bild hat???? Ich wäre ja dafür das jede Runde 2 rausfliegen....
______________

Beitrag06.09.2008 um 13:32 (UTC)    
Titel:

okay ich würde auch mit machen
______________

Beitrag06.09.2008 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Okay wenn es den meisten zeitlich wirklich nich passen sollte, könnte man es einrichten, das jede Runde zwei rausfliegen und die Runden etwas länger dauern. Also daeurt eine Runde jetzt 5 Tage und zwei fliegen raus

@designzz:
Du bist eingetragen. Brauche nur noch ein Bild von dir

@rogue:
War das jetzt eine richtige Bewerbung?

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag06.09.2008 um 19:46 (UTC)    
Titel:

ich mach mit
Beitrag07.09.2008 um 05:20 (UTC)    
Titel:

So ich brauche noch die Bilder von folgenden Teilnehmern:
- hp-checklist
- stabaum-games

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 07.09.2008, 06:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de