Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2008 um 12:13 (UTC)    
Titel: Hilfe! Ich komme in meine HP nicht mehr rein!

Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe zwei HP´s hier im Baukasten. Die erste habe ich seit langem nicht benutzt und möchte diese nun wieder verwenden, mit einem anderen Namen und einem anderen Passwort.
(Die zweite Seite ist aktuell und an der ist auch alles in Ordnung.).

Ich weiß nicht an wen ich mich da wenden kann?! Ich habe versucht meine erste HP anders zu benennen und habe auch ein neues Passwort dafür vergeben. Soweit alles in Ordnung. Ich musste dann zur Bestätigung das alte Passwort eingeben, auch das habe ich gemacht. Jetzt kann ich jedoch nicht mehr in meine HP rein. Weder in die alte, noch in die neue.

Was habe ich da falsch gemacht? Ist das schon mal jemandem passiert? Ich kann darüber nichts finden. Aber was noch viel wichtiger ist: wer kann mir da helfen, dass ich auf meine erste HP wieder rein komme, bzw. an wen sollte ich mich da wenden?

Ich wäre wirklich froh und dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte, da ich glaube, dass das eine administrative Sache ist, an der ich gar nichts machen kann. Ich weiß also nicht, an wen ich mich da wenden soll.

Vielen Dank schon mal im voraus für die Hilfe
Simmy
Beitrag30.08.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel: Noch zur Ergänzung

Ich habe ein bisschen konfus geschrieben und möchte noch zur Deutlichmachung etwas hinzufügen:

Meine erste (alte) Seite ist : stieglers-fotodesign.de.tl
Meine zweite (neue) Seite ist: simmys-homepage.de.tl.

Mit meiner zweiten (neuen) Seite ist alles in Ordnung. Dort komme ich rein und Passwort ist auch OK.

Das Problem habe ich mit der ersten (alten) Seite. Ich wollte sie umbenennen in: Simmys-Fantasy und ihr ein neues Passwort geben. Hier muss etwas schief gegangen sein. Und für diese Seite benötige ich Hilfe.
Beitrag30.08.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schreibe bitte eine Mail an den Support.

support(@-zeichen)homepage-baukasten.de
bitte @-zeichen durch @ ersetzen !

aber bitte mit der eMail-Adresse mit der du dich bei deiner ersten HP angemeldet hast !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de