Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2008 um 15:08 (UTC)    
Titel: Undertaker - Fanpage

Hier möchte ich euch meine neue Undertaker-Fanpage vorstellen, die gerade eben im Großen und Ganzen komplett wurde.
Sie heißt phenom-info ( www.phenom-info.de.tl ) und handelt vom Undertaker (WWE Professional Wrestler). Die Seite ist inoffiziell, aber trotzdem immer aktuell. Deswegen möchte ich, dass ihr sie fair bewertet und mir Tipps gebt, was noch so alles eingerichtet werden kann.

Ansonsten viel Spaß und ich hoffe, dass es viele Bewertugen hier gibt. Wink
Beitrag31.08.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel: HP Bewertung

Hi

Deine HP ist nicht schlecht geworden, auch wenn es nicht gerade mein Geschmack ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass deine Website bei den richtigen Fans ganz gut Punkten kann. Vielleicht möchtest du noch ein Gästebuch oder einen Chat einrichten, denn so etwas kommt immer gut, wenn sich deine User untereinander austauschen könne.
LG
FLO
Beitrag31.08.2008 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Schonmal ganz gut !

Etwas wenig inhalt und bisschen leer.
Aber haste schonmal gut hinbekommen Smile

LG
______________
Beitrag31.08.2008 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Undertaker ist der beste Wrestler, meiner Meinung nach
Schöne page
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag31.08.2008 um 17:12 (UTC)    
Titel:

THX an alle! Very Happy

Zitat:
Vielleicht möchtest du noch ein Gästebuch oder einen Chat einrichten, denn so etwas kommt immer gut, wenn sich deine User untereinander austauschen könne.


Gute Idee. So welche Verbesserungsvorschläge kann ich gut gebrauchen^^ Wink mmmh....chat wäre mir lieber als ei GB, aber wo bekomm ich einen her, den ich einbinden kann? außer beim googlen? xD
Beitrag31.08.2008 um 20:48 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=19

lese dich mal überhaupt im oberen bereich des forums durch. dort findest du noch einiges was dir gefallen wird.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 31.08.2008, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2008 um 17:07 (UTC)    
Titel:

THx 6p-iceblue!

Damit habe ich schonmal alle formellen Sachen, die ich einbauen könnte.
Aber ich bräuchte noch Ratschläge, was für Sachen auf Fanpages allgemein kommen könnten. Very Happy
Beitrag01.09.2008 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Eigentlich ganz schöne Page...aber finde das Design sieht nicht so gut aus,aber das kann man ja ändern.
Aber ich würde bei deinen News die Quellen rein schreiben,da ich fast die gleichen Texte schon von anderen Seiten kenne die Quellen drunter geschrieben haben.

PS: Find hinter Batista ist er der beste^^
Beitrag02.09.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel:

OK. Quellen kann ich angeben kein Problem.

Beim Design stört mich die Navigation und, dass der Hintergrund bei dem Content-Teil nur weiß ist. Da muss ich irgendwann mal was ändern.

PS: Taker Takes All! xD
Beitrag02.09.2008 um 20:07 (UTC)    
Titel: Chat

Hi

Verschiedene Chatforen bieten einen Code an, den du dann kostenlos bei dir einfügen kannst. Allerdings sind diese enorm von Werbung umgeben. Schau mal in diesem Forum mittels der Suchleiste nach, vielleicht wurde da schon mal ein Code für einen Chat hineingestellt. Oder du schaltest im Forum "Ich suche" einen Anzeige, in der du nach einen Chat oder nach Tipps anfrägst.

LG
FLO
Beitrag04.09.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel:

THx, ich hab zwar nichts passendes gefunden, aber ich denke ein Forum reicht. Und das bietet HPBK auch an. Very Happy
Beitrag04.09.2008 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Hp mittlerweile echt gut. mein Kompliment
Beitrag05.09.2008 um 06:35 (UTC)    
Titel:

hallo

erstmal finde ich deine Seite schonmal gut. Du wolltest wissen, was du noch an Inhalt reinbringen könntest. Hier von mir ein paar spontane Einfälle :

- Gimmick - Wechsel ( vom Bad-Ass-biker zum Deadman usw + Bilder )
- die größten Fehden näher beschreiben ( zB gegen Kane )
- irgendwie die Siegesserie bei Wrestlemania hervorheben ( evtl extra Seite ) mit detaillierten Fakten ( wann gegen wen gewonnen )
- die Mindgames erwähnen ( dass er öfter mal nur die Musik spielen lässt und dann plötzlich im Ring steht oder "Blut" von der Decke regnen lässt, keine Pyro sondern Nebel beim Entrance ) evtl als mysteriöse Geschichte verpackt

bin nich so der wrestling-spezi, habs letztes jahr ne weile geschaut, aber das würde mir spontan so einfallen. Falls du noch etwas Witziges reinbringen möchtest, nimm die Fehde vom Undertaker und Kane gegen Mr. Kennedy und MVP. Fand ich sehr amüsant ^^

viel Spaß und Erfolg noch mit der HP
Beitrag05.09.2008 um 15:21 (UTC)    
Titel:

THX erstmal an haxenclubnrw. Cool, dass sie dir gefällt. Dann erfüllt sie schonmal ihren Sinn^^

@hornkaten:
Dafür, dass du das nicht sehr lange geguckt hast, find ich, sind die Ideen richtig klasse. Ich denke ich werde alles mal extrem lang schreiben, sehr detailgetreu. Habe ja am WE lange Zeit. Einzelne, legendäre Fehden einbringen ist immer gut. Und die Siegesserie muss wirklich noch hervorgehoben werden. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de