Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2008 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Boah ja heult alle los !!!
Nur weil euch jetzt ein paar Besucher fehlen flennt ihr rum...
Als wäre es das aller wichtigste an eurer HP...

Mir gehts am Ar*** vorbei, ich hab nämlich auch Besucher in meiner Statistik verloren. (Ca. 1000)
Aber mir ist es egal.

Wenn ihr ne gute HP habt, dann hohlt ihr das schnell wieder auf
CYA
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag01.09.2008 um 10:55 (UTC)    
Titel:

hits hab ich auch verloren!


Ja mensch mansche haben aber nicht mal 1000 besucher gehabt und verlieren über 500 das is halt schei**e!

jemand der über 10000 besucher hat und 1000 verliert is klar das dem das nichts ausmacht!
______________
HomePage



Zuletzt bearbeitet von wasser-tropfen am 01.09.2008, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2008 um 11:57 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
blessbrigade hat Folgendes geschrieben:
ok , wie ich sehe ist das mal wieder ein allgemeines problem mit dem counter. bei uns ging alles auf null zurück. ne kleine info in den news wäre nicht schlecht gewesen wenn daran gearbeitet wird.
Ich denke mal eher, dass man damit nicht gerechnet hatte

Wir haben es weitergeleitet, aber ich bin schon vorsichtig und sage: Sie werden wohl wahrscheinlich auch nicht wiederkommen Confused


neeeieieeien... son sch*****! schade.. will nicht wieder bei null anfangen xDD
Beitrag01.09.2008 um 12:03 (UTC)    
Titel:

ich hab rund 550 Besucher weniger! Bin sauer wenn die nicht wieder da sind!!!
______________
Beitrag01.09.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Löst doch das Problem,
indem ihr einfach einen externen Counter nimmt... Rolling Eyes
Ich benutze auch seid einiger Zeit einen externen Counter.

Sonst müsst ihr erstaml auf eine Antwort des Supports warten.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.09.2008 um 12:11 (UTC)    
Titel:

ich habe einen externen counter und durch irgendwelche arbeiten bei dem, sind mir letzten monat etwa 7000 besucher flöten gegangen. und weine ich rum? es sind nur zahlen. wenn die besucher eure hp gut fanden, dann kommen sie auch so wieder. oder geht auf nummer sicher und holt euch 3 verschiedene counter wenn ihr angst habt das ein besucher nicht angezeigt wird.

gruss gringo

es gibt counteranbieter, bei denen ihr bestimmen könnt mit welcher zahl der counter starten soll. da ihr ja alle genau wisst wieviel besucher verschwunden sind, rate ich zu so einem. den lässt ihr einfach mitlaufen.

jetzt können wieder die leute kommen und sagen: nein, der hpbk muss dafür sorgen das es klappt, sonst gehe ich woanders hin.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.09.2008, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2008 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Bei mir sind auch ca. 500 Besucher verschwunden.
Ist verdammt ärgerlich weil man sich freut wenn die Besucherzahlen steigen und das auch jeder Besucher sehen kann. Sieht blöd aus, wenn jetzt plötzlich so ne niedrige Zahl dort steht.
Hoffe mal, dass Das Team von Homepage-Baukasten das Problem lösen kann. Halte ich schon für deren Pflicht, die alten Counter-Stände wieder herzustellen!
Beitrag01.09.2008 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Nur so nebenbei... manche Leute sind von den Bescucher zahlen Abhängig. Viele andere Seiten machen nur Partnerverträge, wenn du eine bestimmte Anzahl hast. Ich hab auch 1000 verloren aber die Verträge sind gott sei dank schon fertig Very Happy
Beitrag01.09.2008 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Bei mir fehlen auch 600 Besucher. Habe gerade noch stolz gepostet das ich gestern meinen 5000. Besucher begrüssen durfte und jetzt steht er wieder bei 4439 Crying or Very sad
bisher hat er sich immer wieder korregiert, ich hoffe das das jetzt auch wieder der Fall sein wird Confused

Viele Grüsse
Beitrag01.09.2008 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute

Auch bei mir fehlen weit über tausend und mehr als 10`000 Hits dazu noch das ständige Theater mit dem Bilder Upload so macht es nicht wirklich Spass aber wenn es Technische Probleme gibt würde mich eine "Aktuelle" News Mitteilung schon Freuen.

Na wie immer die Hoffnung stirbt zuletzt.

Grüsse
Bruno
Beitrag01.09.2008 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Hallo Support !!! Mir fehlen alle Augustbesucher ca. 1200 !!! Gibt's ne Lösung???
Beitrag01.09.2008 um 16:16 (UTC)    
Titel: Wird der Fehler behoben? Wann?

Bei mir fehlen auch 100!

Wer ist für die Zählerprogrammierung zuständig? Weshalb soll dies etwas mit einer Serverumstellung zu tun haben?
Wie kann ich mich davor schützen?
Wann wird dies behoben?
Wie oft kam dieses Zähler-Zurücksetzen schon vor? Ist es gar intervallartig?

Danke für Hinweise und Tips!

18°C
Beitrag01.09.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Na, dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Schade, ich war gerade dabei, die 10.000-Besucher-Rate zu schaffen. Nun bin ich wieder bei 8.088 *nerv*.
Beitrag01.09.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel:

wenn ihr wisst wieviel besucher ihr hattet, nehmt erstmal zusätzlich einen counter von hier http://www.directcounter.de denn da kann man die startbesucherzahl einstellen. ist aber keine pflicht den externen counter zu nehmen. ist aber besser, als wenn das gesicht voller tränen ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.09.2008, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2008 um 17:53 (UTC)    
Titel:

heult doch nicht rum,wenn ihr so geil auf die Besucher seit meldet euch bei Ebesucher an lasst es 15-20 minuten laufen dann habt ihr eure 200 Besucher Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de