Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.12.2008 um 23:31 (UTC)    
Titel:

Tipp:
auf der Vistaseite ist doch eine Sitebar,

ich denke es heist "Sidebar"

mfG
by Very Happy winda
______________
visit winda23.de.tl
Beitrag11.03.2009 um 06:46 (UTC)    
Titel:

Wer kannte noch die Vistasite, XPSite und 7Site? Diese sind Geschichte! Man kann auf diese nicht mehr zugreifen. Das heißt aber keineswegs, dass deren Inhalt und deren Originalität verloren ging, nein, ich habe sie alle auf www.windowssite.de.tl zusammengefasst!
Die Windowssite ist übersichtlicher, bietet ausgefeiltere Funktionen und eine deutlich leichtere Bedienung. Dort erfährst du alles über Windows, vor allem über XP, Vista und seinem Nachfolger Windows 7. Viele Extras runden das Angebot ab. Der Inhalt richtet sich hier nicht nur an Profis! Auch für den Laien sind die Texte absolut verständlich und interessant.
Derzeit ist die Windowssite noch in einer "Beta-Phase" (weils so toll klingt). Wenn du Fehler findest oder Verbesserungsvorschläge hast, sende sie mir via Kontaktformular auf der Site. Um mir deine Meinung schnell mitzuteilen, einfach an der Umfrage rechts teilnehmen oder im Gästebuch mehr schreiben. Viel Spaß!
Beitrag11.03.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

WOW!!! Bist du Designer oder was Shocked ??? das ist ja echt hammer! also rießen Lob von mir!
______________
Besucht doch mal die Homepage des Teamspeak-Treffpunkts!!!
www.TS-Treffpunkt.de.tl
Viel Spaß, euer TST-Team
Beitrag11.03.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel:

ts-treffpunkt hat Folgendes geschrieben:
WOW!!! Bist du Designer oder was Shocked ??? das ist ja echt hammer! also rießen Lob von mir!

Danke Wink Ich bin Designer von Programmoberflächen^^
Beitrag11.03.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

merkt man. ein normalsterblicher macht das net so einfach. Also wenn du da was zu verkaufen oder so anbieten würdest, dann würde eine .de Domain dir gut tun
______________
Besucht doch mal die Homepage des Teamspeak-Treffpunkts!!!
www.TS-Treffpunkt.de.tl
Viel Spaß, euer TST-Team
Beitrag11.03.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

ts-treffpunkt hat Folgendes geschrieben:
merkt man. ein normalsterblicher macht das net so einfach. Also wenn du da was zu verkaufen oder so anbieten würdest, dann würde eine .de Domain dir gut tun

Hatte ich bereits drüber nachgedacht, da mir der HP-Baukasten Service gefällt und ich mit einer kleinen "Spende" gerne nachhelfen würde.
Übrigens: Das Zauberwort "Alpha-transparenz" sorgt für ein nettes Design Wink
Beitrag29.03.2009 um 10:42 (UTC)    
Titel: Windowssite 1.0.000 fertiggestellt

Die Windowssite ist nun absolut fehlerfrei und überall nutzbar! Die Beta ist abgeschlossen. Danke an die vielen Tipps bis hierher! Natürlich könnt ihr weiterhin Vorschläge einreichen. Als Geschenk für euch hab ich mir die Systemsteuerungs-ähnliche Ansicht auf der Willkommensseite ausgedacht. Guckt mal rauf!
Beitrag29.03.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Glückwunsch !
Das Design ist wirklich der Oberhammer !
Das Beste Design welches ich bis jetzt im HomepageBaukasten gesehen habe.
Unglaublich ! Ich wünsche dir viel weiteren Erfolg mit deinem Projekt !

mfg
projekt-nlc
Beitrag29.03.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Danke Wink wenn du möchtest, kannst du mir deinen Header schicken und ich füge ihn unter Partnersites ein.
Beitrag29.03.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

coole site
Beitrag02.11.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel: Windows 7-Updates

Derzeit hat sich bei Microsoft viel getan, also musste ich mit meiner Website hinterher.
Ab sofort habe ich die erweiterte Windows 7-Sektion fertiggestellt, hier und dort einige Überarbeitungen vorgenommen und die Bedienbarkeit verbessert.
Viel Spaß auf der Site. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de