Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2008 um 13:27 (UTC)    
Titel:

wetterboxen für deutschland derzeit nicht verfügbar regional eh besser design ist standart design also hallo das war wohl jetzt nicht so klug das design ist iceblue genau wie es ist
______________
www.joh90.de
Beitrag12.10.2008 um 15:34 (UTC)    
Titel: hmm

hmm irgend wie werde ich aus deiner Homepage nicht ganz schlau Confused bitte umaufklärung Embarassed
Beitrag12.10.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel:

oh man da gibts nix zu erklären
______________
www.joh90.de
Beitrag15.10.2008 um 21:08 (UTC)    
Titel:

also leute letzte chance wenn mein fomular bleiben soll nutzt es bitte sonst verschwindet es morgen nachmittag-abend Exclamation
______________
www.joh90.de
Beitrag15.10.2008 um 21:17 (UTC)    
Titel:

j90 hat Folgendes geschrieben:
also leute letzte chance wenn mein fomular bleiben soll nutzt es bitte sonst verschwindet es morgen nachmittag-abend Exclamation


du darfst nicht so drängeln. sowas brauch zeit. und besonders muss sich das erst herumsprechen durch werbung etc.
und dein design muss harmonisch sein Smile

ansonsten ist ein kummerkasten eine prima idee ^^ müsste ich mir auch mal für meine seite überlegen ^^ aber ich denke ich bin nicht jemand der hilfe aus dem arm schütteln kann .. ^^

lg

arne

ps. such doch einfach etwas intesiver nach deutschland wetterboxen (sowas muss es doch geben) Smile
______________
Surprised)
Beitrag15.10.2008 um 21:24 (UTC)    
Titel:

ja dann muss jemand mal werbung machen und ich schreib ja schon mit allen möglichen aber nichts tut sich p.s. und neues design ansprechender?
______________
www.joh90.de
Beitrag17.10.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel:

jetzt auch das Kummerbild auf home geändert!
______________
www.joh90.de
Beitrag20.10.2008 um 07:28 (UTC)    
Titel:

Finde ich nicht so ansprechend, Schreibfehler, die ganzen Bilder verschieden groß und durcheinander, und was soll der Uralt-Bau da? Deine Bude? Die Idee mit dem Bild ist allerdings gut, vll. macht jmd. im Forum Dir was Besseres.
Beitrag20.10.2008 um 07:32 (UTC)    
Titel:

jetzt pass mal auf von wegen schreibfehler und uralt bauten Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Mad Mad Mad
______________
www.joh90.de
Beitrag20.10.2008 um 07:33 (UTC)    
Titel:

ich läster auch nicht über deine bescheurte page oder deine stadt ab alter
______________
www.joh90.de
Beitrag20.10.2008 um 07:38 (UTC)    
Titel:

Ich mache mal nen Screenshot, moment

Edit: Schau mal hier: http://img.webme.com/pic/h/hoodride/unbenanntcxc.bmp

Das mit diesem Schloss habe ich vll. ein bisschen überspitzt dargestellt, allerdings finde ich wirklich, dass das da nicht reingehört. Gruß


Zuletzt bearbeitet von hoodride am 20.10.2008, 09:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.10.2008 um 07:41 (UTC)    
Titel:

close your mouth
______________
www.joh90.de
Beitrag20.10.2008 um 07:51 (UTC)    
Titel:

schw.........


übrigens schau du erstmal im duden
______________
www.joh90.de


Zuletzt bearbeitet von j90 am 20.10.2008, 08:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.10.2008 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Brauchst Dich gar nicht so aufführen, hast schließlich nach unserer Meinung zu Deiner Seite gefragt! Dein Verhalten ist nun wirklich keine Werbung für den Service "Kummerkasten", den Du anbieten möchtest...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.10.2008 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Zu Deiner Seite,

du wechselst die designs ja wie unterhosen.
Aber leider immer nur standart designs.
Es gibt viele Designer hier aber ich bezweifle das dir einer das macht mit deiner sehr agressiven art hier antworten zugeben.

Warum machst du denn den thread auf um meinungen zuhören und um bewertungen?

Dann musst du auch mit den ehrlichen antworten der user rechnen.

Zu deinen Inhalt:

hmm nicht viel gibts zuschauen, also eher mager.
Und im internet gibt es professionelle Seiten für diese art von ich sagmal dienstleistungen.

Mir ist aufgefallen das du dich selber fotografierst? Aber wenn denn doch nicht sone Posen und sone Fotos lol...

Überlege Dir mal die anregungen hier und versuchmal deine seite erstmal mit inhalten zu füllen und denn um das design.

LG
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de