Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2008 um 19:53 (UTC)    
Titel:

das wird der fehler sein wo man ansetzen muss. nimm die englische erstmal aus dem profil raus und schau was passiert. zur not dann den support eine mail schicken. adresse steht unten im impressum ^^.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.09.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Ich habe den Fehler gefunden:

Er hat nichts mit der Verlinkung meiner beiden HPs zu tun, sondern mit der HP-Sprache ansich. Der Fehler tritt auf in dem Moment, wenn ich die HP-Sprache auf englisch umstelle. Ich hatte auch bei meiner HP t-hofmann.de.tl die Sprache auf "Englisch" umgestellt, damit mein deutsches Gästebuch, welches ich mit der englischen Seite verlinkt habe, dort auch lesbar ist für neue Einträge. Die meisten Deutschen können Englisch, aber die meisten Engländer ja kein deutsch! Auf meiner HP t-hofmann-en.de.tl ist die Sprache nun englisch und dort habe ich auch wieder diesen eigenartigen Werbebalken. Meine HP t-hofmann.de.tl ist wieder auf "Deutsch" und hier ist die ganz normale HPBK-Werbung drauf.

Es hat also mit der HP-Spracheinstellung zu tun.

Habe es an das Support-Team weitergeleitet.

Grüßli
______________
Tanja



Zuletzt bearbeitet von t-hofmann am 11.09.2008, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2008 um 20:45 (UTC)    
Titel:

kann ich bestätigen, den bei mir is es nur auf den pages, auf denen ne andre sprache is, sprich duff und slash englisch, kornetzky französisch
Beitrag13.09.2008 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe vom Support-Team eben die Mitteilung bekommen, daß auf nicht-deutschsprachigen Seiten Google Adsense eingeführt wurde und daß dies die offizielle Werbung dort ist. Ob das auch in Zukunft so bleibt oder ob das wieder geändert wird, steht noch nicht fest.

Viele Grüße
______________
Tanja

Beitrag13.09.2008 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Also ehrlich gesagt, mir gefällt Google-Adsense besser.

Ich hab meine Seite auch auf Englisch umgestellt, obwohl ich eine Seite auf serbisch habe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de