Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2008 um 13:30 (UTC)    
Titel: WAS SOLL DAS???

Ich muss mal ein wenig meckern ,hier in diesem bereich wird von hintergrund musik gelabbert usw.ich hab echt schon einiges ausprobiert von dem was hier empfohlen wird ,aber so langsam hab ich das gefühl hier sind leute am werk die echt lieber aufhören sollten denn keiner ist in der lage 1.vernünftig zu antworten immer kommt etwas raus was nit funktioniert .und 2. wo man gemafreie musik herbekommt scheint auch keiner zu wissen also am besten löscht den ganzen bereich MUSIK ,wenn da keiner ahnung von hat .oder schickt mal ENDLICH profis hierrein ,die auch mal antworten . Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Crying or Very sad Crying or Very sad

PS:in den anderen bereichen klappt das doch auch

lg alex
______________
AUCH DIE MÄDCHEN SPIELEN FUSSBALL,UND DAS MACHEN SIE SUPER
Beitrag19.09.2008 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Also nochmal meine fragen;
1.ich hab nen sender ,bei dem wir arbeiten,ddab werden beiträge bezahlt und der betreiber führt diese dann ab an die GEMA und GVL,von dem Betreiber habe ich das oki,wäre das dann in dieser form für hpbk Tragbar?und Reicht diese art der gema gebühren aus ?
2. wie geht das dann bitte mal ganz genau und bitte nicht schon wieder auf irgendwelche seiten verweisen denn da ist das ,um es mal auf deutsch zu sagen,sch......beschrieben.denn mal muss man was einbauen dann wieder nicht es muss doch ne regel dafüpr geben !!!
3.Wie und wo lade ich die Url hoch damit das auf mp3 endet ?

Danke
______________
AUCH DIE MÄDCHEN SPIELEN FUSSBALL,UND DAS MACHEN SIE SUPER


Zuletzt bearbeitet von gsv-tor-piratinnen am 19.09.2008, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2008 um 14:29 (UTC)    
Titel:

So, und Ich mal zu dir:

1. Post zu 1.)
Wir sind auch nur User vom HPBK, der Sinn des Forums lautet wie folgt:
"User helfen User"

zu 2.)
Wofür gibt es noch google?
Einfach bei Google "Gema frei Musik" eingeben und schon hast du viele Ergebnisse.

2. Post:
Wofür gibts wohl am Anfang von jedem Hauptforum "Wichtig" Threads?
Dort wird auch beschrieben, wo man die Musik hochladen kann,
siehe hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49172

Übrings kann man auch sich ein wenig in den Foren umgucken... Wink

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.09.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Hiermit entschuldige ich mich,denn hier helfen Usern andern Usern ,da hab ich wohl was falsch verstanden ,

Sorry

Tut mir echt leid das ich eben etwas sauer war .
Lieben gruss alex
______________
AUCH DIE MÄDCHEN SPIELEN FUSSBALL,UND DAS MACHEN SIE SUPER
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de