Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr das Spiel?
Sehr gut
  10%
[ 2 ]
gut
  15%
[ 3 ]
Die Basis ist gut, aber mann muss noch viel dran machen.
  31%
[ 6 ]
langweilig
  5%
[ 1 ]
sehr langweilig
  36%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Beitrag11.11.2008 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Siele jetzt auch. Verliere zwar nur Wink , finde den Aufbau aber ganz gut. Allerdings würde ich das Ganze komplett in Deutsch halten. Hätte gern so eine Mail-Adresse Wink
Beitrag11.11.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Könnte man mein Thema schließen, ich möchte ein neues erstellen, das jetzige ist einfach zu lang.
______________
Lust zu spielen????
dark-sword.de
game123.ga.funpic.de
Beitrag14.11.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Bitte...
______________
Lust zu spielen????
dark-sword.de
game123.ga.funpic.de
Beitrag14.11.2008 um 21:08 (UTC)    
Titel:

wieso neues erstellen? für es doch weiter ist kein grund um ein neues aufzumachen mit dem selben thema
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.11.2008 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Mist grad gestorben^^Naja ein paar Bilder wären nicht schlecht für den Markt oder so. Oft sind auch ein paar Sachen in Englisch und der Text ist durch den Hintergrund schwer zu lesen. Ein Questlog wär gut wo man nachlesen kann welchen quest man grad macht.
______________





Zuletzt bearbeitet von golden-designs am 14.11.2008, 22:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.11.2008 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Also ich würde die schriftfarbe ändern, weiß auf einen sehr hellen hintergrund ist nicht gerade sehr gut
ansonsten sieht schon einigermaßen gut aus
Beitrag16.11.2008 um 08:12 (UTC)    
Titel:

golden-designs hat Folgendes geschrieben:
Mist grad gestorben^^Naja ein paar Bilder wären nicht schlecht für den Markt oder so. Oft sind auch ein paar Sachen in Englisch und der Text ist durch den Hintergrund schwer zu lesen. Ein Questlog wär gut wo man nachlesen kann welchen quest man grad macht.


1. Es soll ja noch für alles Bilder kommen , aber mein Monster/ Waffen/ Menschen Designer kann grad net ( ich hab keine Bilder)

2. Links unter Dein Status steht quest log... (war aber schon immer da..)

3. Ja ich übersetzte ja fleißig..
______________
Lust zu spielen????
dark-sword.de
game123.ga.funpic.de
Beitrag16.11.2008 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Bitte den Titel ändern !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.11.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel:

ich habe jetzt alle Monsternamen übersetzt.

PS: Bitte bei der Abstimmung nicht auf langweilig klicken, wen ihr das Spiel nichtmal gespielt habt...
______________
Lust zu spielen????
dark-sword.de
game123.ga.funpic.de
Beitrag19.11.2008 um 20:09 (UTC)    
Titel:

glaub auch dass viele, die das Spiel nicht einmal gespielt haben einfach auf langweilig klickten, weil Ihnen das Design oder irgendwas anderes nicht gefällt. Ich finde, wenn das Spiel ganz übersetzt ,ein neues Design hat und auch Monsterbilder drin sind sehr gut ist. Aber was mich stört ist das die Bilder beim Forschen nicht alle gleich groß sind. Aber ist nicht sehr schlimm.

MFG. Lukas

Ps. Hab sehr gut gestimmt, denke das Spiel wird mal was werden.
Beitrag29.12.2008 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Ich suche Jetzt doch Design mehr infos. http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=84301
______________
Lust zu spielen????
dark-sword.de
game123.ga.funpic.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de