Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2012 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Da fehlen doch dann alle CSS Angaben und ich muss für jede Kategorie 'ne
neue Textseite erstellen usw., oder nicht? Confused
Beitrag15.08.2012 um 22:41 (UTC)    
Titel:

Zum Quelltext kopieren sage ich nur: Diebstahl lohnt sich nicht. Rolling Eyes

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138591
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag16.08.2012 um 13:35 (UTC)    
Titel:

mehr extras
Beitrag31.08.2012 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Juhuu, klappt echt super! Danke für deine Mühe, find ich echt nice Smile
Beitrag24.02.2013 um 19:04 (UTC)    
Titel: Fehler beim Design "Flash"!!!

Hallo Baukasten Team,

beim Design "Flash" (Stil: Ruhig, graphisch schick) wird im Menü nicht die Seite als aufgerufen angezeigt, auf der man ist, sondern eine andere. Ich nehme an, dass die Änderung der Reihenfolge der Seiten nicht beachtet wird und darin der Fehler liegt. Wäre gut, wenn dieser bald behoben wird. Wie das im Moment aussieht, kann man sich auf meiner Homepage anschauen (garde-panzerdivision.de.tl/Home.htm). Wenn man auf dieser Seite ist, zeigt einem das Menü beispielsweise an, man wäre auf der Seite News.

MfG
garde-panzerdivision
Beitrag24.02.2013 um 20:21 (UTC)    
Titel: Re: Fehler beim Design "Flash"!!!

Garde-Panzerdivision hat Folgendes geschrieben:
Hallo Baukasten Team,

beim Design "Flash" (Stil: Ruhig, graphisch schick) wird im Menü nicht die Seite als aufgerufen angezeigt, auf der man ist, sondern eine andere. Ich nehme an, dass die Änderung der Reihenfolge der Seiten nicht beachtet wird und darin der Fehler liegt. Wäre gut, wenn dieser bald behoben wird. Wie das im Moment aussieht, kann man sich auf meiner Homepage anschauen (garde-panzerdivision.de.tl/Home.htm). Wenn man auf dieser Seite ist, zeigt einem das Menü beispielsweise an, man wäre auf der Seite News.

MfG
garde-panzerdivision


Ja, da ist wirklich ein Fehler. :/

MFG:
Beitrag02.03.2013 um 14:39 (UTC)    
Titel: Mehr Funktionen für das Forum

Hallo Smile
Also wie wär eine Funktion, das man z.B im Forum jemanden zum Moderator machen kann oder weitere Ränge erstellen kann und wie wär's wenn man als Extra das Extra ''Wartungsarbeiten'' macht und man den Wartungsscreen selbst einstellen kann, das gibts nämlich noch bei keinem kostenlosen Baukasten.
Beitrag16.08.2013 um 23:14 (UTC)    
Titel:

Hallo miteinander!
Mir gefällt das Forum gut.

Ich fände es aber noch schön, wenn man ein Thema beobachten könnte und per E-Mail benachrichtigt wird, wenn ein neuer Post da ist. Keine Ahnung, ob das viel oder wenig Aufwand ist.

Das mit den Privaten Nachrichten wurde ja schon gesagt.


Und noch eine Kleinigkeit: Beim Login verschwindet das "Benutzername" und die Punkte im Passwortfeld nicht, wenn man reinklickt. Das muss man jedesmal erst löschen. Kann man das ändern?
Viele Grüße
Ellen
Beitrag29.08.2013 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich bin gerade zufällig auf diesen Thread hier gestoßen und beim Durchlesen ist mir eingefallen, dass ich vor nich all zu langer Zeit ein javaScript geschrieben habe, mit welchem sich das jetzige Extra Forum mit einer Profilbildfunktion und einem neuen Design aufrüsten lässt.
Hier das Script: http://schreibmalwas.de.tl/Forum-aufr.ue.sten.htm
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 30.08.2013, 08:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de