Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.10.2008 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Ich messe meine Besucher eigentlich eher anhand der Gästebucheinträge...

Lieber habe ich nur drei Besucher am Tag, die meine Seiten lesen und einen netten Eintrag hinterlassen, als 30, die sich schnell durchklicken und sich eigentlich gar nicht für das Thema interessieren. Somit ist für mich der Besucherzähler (ja, ich habe auch einen) eigentlich eine Pharse. Der Postbote kommt ja auch jeden Tag zu mir und ist kein Besucher...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag11.10.2008 um 06:48 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Ich messe meine Besucher eigentlich eher anhand der Gästebucheinträge...

Lieber habe ich nur drei Besucher am Tag, die meine Seiten lesen und einen netten Eintrag hinterlassen, als 30, die sich schnell durchklicken und sich eigentlich gar nicht für das Thema interessieren. Somit ist für mich der Besucherzähler (ja, ich habe auch einen) eigentlich eine Pharse. Der Postbote kommt ja auch jeden Tag zu mir und ist kein Besucher...

Grüßle



naja aber gästebucheintrag messen die meisten interesieren sich für das thema wenn mann sieht das sie öfters auf die page kommen und ganz erlich auch wenn mich eine seite interesiert ich schreibe nie in ein gästebuch Wink
Beitrag11.10.2008 um 07:06 (UTC)    
Titel:

Also bei mir sind ca. 5-20 Besucher pro tag vor paar Monaten auch 10-40
Beitrag11.10.2008 um 07:58 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Ich messe meine Besucher eigentlich eher anhand der Gästebucheinträge...

Lieber habe ich nur drei Besucher am Tag, die meine Seiten lesen und einen netten Eintrag hinterlassen, als 30, die sich schnell durchklicken und sich eigentlich gar nicht für das Thema interessieren. Somit ist für mich der Besucherzähler (ja, ich habe auch einen) eigentlich eine Pharse. Der Postbote kommt ja auch jeden Tag zu mir und ist kein Besucher...

Grüßle


das kann man machen wenn man eine Private HP hat, aber nicht wenn du etwas anbietest, etc .
Beitrag11.10.2008 um 08:25 (UTC)    
Titel:

@kino-trailer
Ja, da gebe ich Dir recht. Und es liegt sicherlich auch am Namen der HP. Bei mir kann man nicht aus dem Namen entnehmen, worum es geht und die meisten Besucher haben wahrscheinlich nur mal aus Neugier draufgeklickt, um kurz zu sehen, um was es geht. .

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag11.10.2008 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Es kommt drauf an manchmal hab ich nur 25 Besucher manchmal aber auch 70 Besucher...
An gästebucheinträgen kann ich nicht schaun da ich keins hab,weil für meine Homepage finde ich ein Gästebuch unnötig.
Beitrag11.10.2008 um 11:57 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
Es kommt drauf an manchmal hab ich nur 25 Besucher manchmal aber auch 70 Besucher...
An gästebucheinträgen kann ich nicht schaun da ich keins hab,weil für meine Homepage finde ich ein Gästebuch unnötig.


ja so geht es mir auch Wink
Beitrag26.01.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

so nach 4 monaten haben wir so ca 50 -100 Besucher am Tag
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de