Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Will denn keiner eine kurze Bewertung abgeben?
Würde mich darüber sehr freuen (auch wenn sie nciht so gut ausfällt)

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag05.09.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Du solltest beim C++ Tutorial noch die verschiedenen Datentypen und was man drauf speichern kann angeben. Oder steht dass schon irgendwo und ich habe es übersehen?

Also die Tutorials gefallen mir, ich wollt eigendlich auch mal eins für Grundlagen in Java auf meine Seite machen, aber im Erklären bin ich nicht gut. Bei dir versteht man es aber gut.

Gruß Death Overlord
______________
TUTORIALS:
=> Headertext entfernen
=> Login / Counter / Daten über den Besucher irgendwo anzeigen lassen
=> Feedback-Balken am Rand erstellen
=> Java Applet in Website einbinden
Webseitentools:
=> Kostenlose Downloadcounter erstellen

Wenn ich dir geholfen habe kannst du mir ja hier ein Kommentar hinterlassen.
Beitrag05.09.2010 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Danke, werde gleich eine Tabelle mit den wichtigsten Datentypen hineingeben.


mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag06.09.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten...(hier machts ja mal wieder extrem Spaß! ^^)

Zum Design:
Das Design ist echt Hammer. Es gefällt mir super. Tolles Design ausgewählt. Die Navigation oben und dann die Unterseiten. Erst hab ich mich nicht so ganz zurechtgefunden - aber als ich draufgekommen bin - machmal braucht man mal mehr Zeit... Very Happy Mr. Green Razz Razz Razz
Toll!
Aber eine gemeine Frage hab ich noch:
Das Design wurde ja von Badweb erstellt - warum nicht von dir? Oder erstellst du nur Grafiken, keine ganzen Designs? Aber trotzdem ist das Design toll!

Zum Inhalt:
Die Bilder, also Grafiken gefallen mir auch sehr gut... Deine Seite ist ja eher eine Grafikseite, also ist auch Text nicht unbedingt benötigt. Leider kann ich hier keine wirkliche Einschätzung abegeben, alles über meinem Kenntnisbereich! Mit dem ganzen Codezeug gekenn ich mich leider ( Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad ) nicht so aus... Aber du erklärst es ganz gut. Gefällt mir!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 9 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 12 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 10 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 4 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du von mir 35 Punkte (Schulnote 1-)

Tolle Seite. Eine Eins gibts wirklich nur ganz selten!

Mach weiter so!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.09.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Dankeschön.
Das mit dem Design liegt daran, dass ich so meine Probleme mit den vorhandenen Klassen im Hpbk habe.
Ich code viel lieber alles alleine.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag06.09.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Dankeschön.
Das mit dem Design liegt daran, dass ich so meine Probleme mit den vorhandenen Klassen im Hpbk habe.
Ich code viel lieber alles alleine.

mfg


Wo und wie erstellt man eigentlich eine Homepage, bei der man wirklich alles selber coden kann?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.09.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Dazu brauchst du Webspace.
Die kann man hier bekommen:
bplaced
funpic
kilu

Dort kannst du dann die verschiedenen Seiten deiner Homepage mit einem Ftp-Progamm (z.B.: filezilla) hochladen.

Für genauere Infos kannst mir ja eine Pn schreiben.

Ich find aber, dass der Hpbk alles bietet, wenn man z.B.: eine Allround-Page oder Info-Page macht.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag06.09.2010 um 16:51 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Dazu brauchst du Webspace.
Die kann man hier bekommen:
bplaced
funpic
kilu

Dort kannst du dann die verschiedenen Seiten deiner Homepage mit einem Ftp-Progamm (z.B.: filezilla) hochladen.

Für genauere Infos kannst mir ja eine Pn schreiben.

Ich find aber, dass der Hpbk alles bietet, wenn man z.B.: eine Allround-Page oder Info-Page macht.

mfg


Das find ich auch! Danke für deine Informationen... Doch mich wird hier keine so schnell dazu bewegen können, hier meine Homepage zu löschen und wo anders durchzustarten!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.02.2011 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Bitte auf den ersten Beitrag in diesem Thread schauen.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag30.07.2011 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Nach einer längeren Pause habe ich mich entschieden wieder mal an meiner Seite zu arbeiten.
Mal ein paar Punkte, was sich verändert hat:
- Designanpassungen
- Neue Sektion eingefügt: HPBK
Dort finden sich jetzt schon 4 Tutorials zum HPBK, die ich heute und gestern geschrieben habe
- Angleichung der ehemals relativ langweiligen Code-Boxen an das Design der Homepage

Ich hoffe damit eine größere Zielgruppe hier im HPBK zu erreichen.

Wäre sehr nett wenn jemand meine Seite anschauen könnte und mir ein bisschen Feedback geben könnte, damit ich weiß an was ich arbeiten soll.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag07.08.2011 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Ich hatte mal wieder eine "neue" (eigentlich alte Wink) Idee:
Nachdem die Video-Tutorials von homepagehilfe.de.tl/, besonders bei den Extras, schon veraltet sind (es kommt bei vielen noch ein Video mit dem alten Design) mache ich mich gerade daran ähnliche Tutorials, wie dort, zu produzieren.
Bis jetzt habe ich wohl nur 2, ich würde aber dennoch gerne eure Meinung dazu hören, damit ich weiß, was ich bei den nächsten besser machen kann.
Hier ist der Link zu den Tutorials:
http://philipp7.de.tl/Video_Tutorials.htm

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 07.08.2011, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2011 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Mittlerweile habe ich alle Videos bis auf "Design einstellen" (habe die Datei nicht mehr) überarbeitet und neue Videos hinzugefügt.
So gibt es jetzt je ein Video zu folgenden Themen:

Design einstellen
Eigene Bilder verwalten
Eigene Seiten editieren
Counter
Kontaktformular

Es wäre wirklich sehr nett, wenn jemand nur kurz seine Meinung darüber schreiben könnte, damit ich weiß, was ich bei zukünftigen Videos verändern soll.
Hier der Link:
http://philipp7.de.tl/Video_Tutorials.htm

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag13.08.2011 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Hab mir dank DSL nur ein Video angeguckt Wink

War auf jedem Fall gut war, dass das Video gestoppt ist und man mit einem Klick weitergucken konnte. Dadurch kann man das Lesegeschwindigkeit-Problem gut umgehen. Es wird alles ausfürlich erklärt.

PS: Video war Eigene Bilder verwalten. Bei den anderen kann ich das nicht beurteilen Wink

Zur Seite: Würde mich über mehr Grafiken und Designs freuen. Vielleicht den Oberpunkt Grafiken zu Webdesign ändern oder so, weil Designs sind ja keine Grafiken. Dein Design ist recht übersichtlich un recht schick. Den Counter würde ich farblich deiner Seite anpassen. Das wars von meiner Seite... Cool
______________
Gruß Pexxi
Beitrag13.08.2011 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Meinung.
Den Menüpunkt habe ich zu Webdesign unbenannt.
Weitere Designs und Grafiken kommen vielleicht später einmal, aber jetzt schaue ich zuerst, dass ich mal noch ein paar Videos zusammenbringe (eines dauert ja normalerweise ca. 1 Stunde zum machen).
Das mit dem Counter ist ein kleines Problem.
Ich kann leider nicht schnell die Farbe ändern, da müsste ich mich neu anmelden und ich finde es nicht so gut, wenn bei einem neuen Counter über 10.000 Besucher stehen, aber bei den letzten tagen/Monaten überhaupt keine Besucher da waren.
Aber vielleicht mache ich das mal irgendwann in der Zukunft.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag13.08.2011 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Design fing' ich gut (Die Counterbox würd' ich auch in blautönen
oder blaugrau halten - ist aber Geschmachssache).
Inhalt und Code : gut.
Ist für mich auf jeden Fall eine Seite, die in den
Favoriten landet (ups ... gelandet ist).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de