Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2015 um 11:09 (UTC)    
Titel:

"Ich verstehe daher gerade das Problem nicht?!"

Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich auch nicht mehr.
Wenn ich mir jetzt die Bilder anschaue ist alles ok.
Heute nacht war das noch anders.
Obwohl beide die Höhe 900Pixel hatten, war das eine um einiges grösser.

Wenn alles in Ordnung ist, ist alles in Ordnung.
Verstehen kann ich es trotzdem nicht.

Vielen Dank dass Du Dich gekümmert hast.
Beitrag04.10.2016 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Ich (baureihe654.de.tl) habe seit dem Wochenende Probleme und erhalte entweder die unten stehende Fehlermeldung oder einen Hochladebalken, welcher sich bei etwa dreiviertel aufhängt, dann nach unten schwankt und das in Endlossleife.



Sowohl im IE als auch im Chrome unter 8.1 (jeweils aktuell gehalten) tritt das Problem auf. Habe mich mehrmals ein- und ausgeloggt, hilft leider nix. Auch Umbenennen der Datei hilft nicht - habe es mit mehreren Probiert, auch in verschiedene Alben.
Beitrag08.10.2016 um 22:50 (UTC)    
Titel:

Den Verantwortlichen des Baukastens, vorneweg Herr Lochmann ist die Problematik bekannt. Seit Tagen habe ich ein ähnliches Problem. Seit Tagen wird dies nicht behoben. Ich bin mir nicht sicher, ob der "Geschäftsführer" der webme GmbH nicht überfordert ist. Er sollte sich, wenn er mal Zeit hat mit der Materie des Kundenservices und des Marketings auseinandersetzen.

Es ist nicht damit getan, die Kundenbeschwerden anzuhören und fehl zu interpretieren.

Das ist zu erkennen an meinen Aussagen in diesen Beiträgen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=145773

und Herrn Lochmanns Antwort
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=145774
Beitrag09.10.2016 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Ich antworte mal von dem direkt betroffenen Account... habe in den letzten Tagen mal meine Accounts getrennt. Der Bilderupload macht schon seit Jahren immer mal wieder Probleme - grundsätzlich ist das für mich also nichts neues. Die Tatsache, dass ich das Problem jetzt schon über eine Woche habe und sich an der Situation gar nichts zu ändern scheint, ist aber sehr ungünstig. Normalerweise gibt es auch bei größeren Problemen immer eine Meldung im Forum, auch das ist diesmal ausgeblieben. Da ich offensichtlich nicht ein Einzelfall bin, vermisse ich das zur Zeit. Andere Hoster bzw. Webanbieter ähnlicher Systeme sind hier in Sachen Kommunikation und Verfügbarkeit der Angebote weit über dem was hier geboten wird. Was ich hier noch schätze ist das Design und die eigentliche Nähe zum Team durch ein Forum, aber wenn sich die Probleme in Zukunft nicht ändern würde ich auch mit dieser Webseite umziehen. Mit anderen Seiten habe ich dies bereits gemacht. Denn auch wenn ich das kostenlose Angebot nutze: wenn ich das anbiete, muss ich auch eine gewisse Verfügbarkeit gewährleisten. Und die war in den letzten Jahren schon temporär nicht der Hit.

Mittlerweile bekomme ich beim Computer-Upload via Chrome eine Fehlermeldung 503, wobei diese dann in dem Feld erscheint wo eigentlich das hochgeladene Bild erscheinen sollte.



Interessant: beim Upload über Chrome im Android-System (Tablet mit Android 6) wird das Bild zwar halbwegs normal hochgeladen, dann aber wird die Datei extrem eingestampft. In meinem Fall: auf knapp 700kb wurden so mal eben 160kb, was man dann auch am Bild sehen kann. Es gibt deutliche Qualitätsunterschiede.
Beitrag09.10.2016 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Ich möchte es nochmals kurz zusammenfassen.

Der webme GmbH (Herrn Lochmann) sind die Probleme, die derzeit beim Bilder- und Dateiupload vorliegen bekannt. Dies wurde von anderen Nutzern und mir im Forum angesprochen. Desweiteren habe ich den Kundenservice telefonisch kontaktiert. Herr Lochmann hat das angesprochene Problem in seiner späteren Forenantwort mit keinem Wort erwähnt. Entweder er hat es vergessen oder es ist ihm schlichtweg egal, dass seine angebotene Dienstleistung partiell nicht einwandfrei funktioniert.



Im Bild zu erkennen ist, dass ich oben im Suchfilter den angeblich existierenden Bildname eingegeben
habe und mir dieses Bild als nicht existent angezeigt wird. Doch angeblich existiert dieses Bild,
wie man unschwer an der Fehlermeldung erkennen kann. Und das, nach 5 Tagen nach Löschung des Bildes mit gleichem Namen. Das ist grotesk und spottet jeder Beschreibung.

Ich werde meine Dateien und Bilder nicht noch einmal alle umbenennen, nur damit ich mich an dieses Problem anpasse.

Nein, die webme GmbH hat bekannte Ausfälle und Probleme, die auftreten umgehend abzuarbeiten.


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 10.10.2016, 12:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.10.2016 um 09:21 (UTC)    
Titel:

pink-camel hat Folgendes geschrieben:
Den Verantwortlichen des Baukastens, vorneweg Herr Lochmann ist die Problematik bekannt. Seit Tagen habe ich ein ähnliches Problem. Seit Tagen wird dies nicht behoben. Ich bin mir nicht sicher, ob der "Geschäftsführer" der webme GmbH nicht überfordert ist. Er sollte sich, wenn er mal Zeit hat mit der Materie des Kundenservices und des Marketings auseinandersetzen.


Jetzt mach mal nen Punkt, dein Rumgehate in dem Threads fängt langsam an zu nerven! Evil or Very Mad
______________
mfg SEO
Beitrag10.10.2016 um 09:36 (UTC)    
Titel:

pink-camel hat Folgendes geschrieben:

Im Bild zu erkennen ist, dass ich oben im Suchfilter den angeblich existierenden Bildname eingegeben
habe und mir dieses Bild als nicht existent angezeigt wird. Doch angeblich existiert dieses Bild,
wie man unschwer an der Fehlermeldung erkennen kann. Und das, nach 5 Tagen nach Löschung des Bildes mit gleichem Namen. Das ist grotesk und spottet jeder Beschreibung.

So, und wie lautet denn der Rest deines Bildnamens? Hier nur halbe Sachen zu Posten ist etwas, naja.
Denn sollte es sich um CPH 2016-05-22 - Tokyo (JP)_Page1.jpg und CPH 2016-05-22 - Tokyo (JP)_Page2.jpg handeln, was man ja nicht ganz sehen kann, da im Uploadfeld der Name geürzt wird, dann sind diese Bilder vorhanden und somit sehr wohl existent und auch über die Suche auffindbar. Aber hey, kein Ding, ich helfe gerne Mr. Green
______________
mfg SEO
Beitrag10.10.2016 um 09:43 (UTC)    
Titel:

baureihe654 hat Folgendes geschrieben:
Mittlerweile bekomme ich beim Computer-Upload via Chrome eine Fehlermeldung 503, wobei diese dann in dem Feld erscheint wo eigentlich das hochgeladene Bild erscheinen sollte.

Ich habe das gerade bei dir getestet ( Support-Test-Ordner mit 3 Bilder ) und konnte per Chrome keinen Fehler reproduzieren. Welche Version von Chrome nutzt du, wo nutzt du Chrome ( Betriebssystem / Laptop / PC / Smartphone ), wann ist der Fehler aufgetreten, kannst du den Fehler reproduzieren? Je mehr Infos du liefern kannst, desto eher kann man einen Fehler beheben.
______________
mfg SEO
Beitrag10.10.2016 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Von unterwegs kann ich dir nur sagen, dass ich Chrome grundsätzlich immer aktuell halte. Eine Versionsnummer kann ich nachliefern, läuft aber unter Windows 8.1 Desktop. Aber auch im InternetExplorer bekomme ich den gleichen Fehler. Der Fehler ließe sich von zu Hause mit Sicherheit erneut "simulieren". Da ich erst seit Samstag letzter Woche wieder eine Änderung einarbeiten wollte, kann ich das nur seit diesem Zeitraum eingrenzen. Meine letzten Uploads sind alle schon was länger her (Juli 2016).

Vom Tablet bzw. Smartphone mit Chrome (Android 6, auch hier Chrome aktuell) aus kann ich hochladen, dann aber nur sehr komprimiert.

Meine Bilder sind immer etwa um die 600 - 800kb (1024×768) groß, daran kann es eigentlich nicht liegen. Auch unter anderen Dateinamen lassen sich die Bilder nicht wie gewünscht hochladen. Nach der Versionsnummer kann ich wie gesagt zu hause noch mal schauen, ist aber alles jeweils auf dem aktuellen Stand.
Beitrag10.10.2016 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Seit heute morgen sind einige der neu benannten Bilder erst in der Bilderverwaltung sichtbar, denn gestern Nacht waren 59 Bilder unter der Kategorie "Posters & Handbills". Nun sind es 70 Bilder. Das bedeutet doch, dass der Upload zwar geklappt hat, doch erst nach 6 Tagen die Bilder in der Kategorie "Posters & Handbills" angezeigt werden. Das ist, weshalb ich mich aufgeregt habe.
Beitrag10.10.2016 um 13:12 (UTC)    
Titel:

@baureihe654: Schick mir einfach mal alles, was du so hast bzw. wie du was reproduzieren kannst, gerne auch als PN.
______________
mfg SEO
Beitrag29.04.2018 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Ich habe 3 große Bilder gelöscht um ein kleines Bild, mit deutlich weniger kb einzufügen. Jetzt stockt es beim hochladen - wie kann das sein. Ich denke, man kann 1 GB Bilder hochladen, habe noch nicht mal 30% davon ausgeschöpft.
Beitrag29.04.2018 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Habe das selbe Problem. Bilder werden nicht hochgeladen zur Zeit ...

Lg. Mirko
Beitrag29.04.2018 um 16:08 (UTC)    
Titel:

ok, danke!
Beitrag30.04.2018 um 01:14 (UTC)    
Titel:

Ja da geht gar nix mehr leider !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de