Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2006 um 03:24 (UTC)    
Titel: so ises

jap.. genau meine frage.. wenn da jemand irgendwas dummes hinschreibt, dann kann man das nicht loeschen..

vielen dank!!

max
Beitrag05.10.2006 um 09:45 (UTC)    
Titel: groessere Bilder

Hi... des Galerie extra find ich eine sehr gute neuerung.
Leider kann ich es aber nicht nutzen da ich in 3D software gerenderte Bilder zeigen will.
Die Bildgroesse ist in dem Fenster dafuer leider zu klein und mann wichtige details der arbeiten nicht sehen.
Gibt es eine moeglichkeit die Bilder in groesseren aufloesungen (800x600 oder sogar 1024x768) in einem Pop up oeffnen zu lassen?

des waehre sehr hilfreich fuer mich...

Gruss
Shadow
Beitrag06.10.2006 um 10:00 (UTC)    
Titel:

ähm...also ich weiß nicht... ich hab jetzt hier nicht alles genau durchgelesen, aber doch das meiste... aber ich schaff das jetzt echt nciht...

ich hab die HP gebastelt und im prinzip sind da nur fotos drauf ...

kann ich die fotos jetzt in ne gallerie verschieben? weil ich kann das irgendwie nicht einstellen... ich glaub ich würds schaffen, neue bilder in ne neue umbenannte kategorie zu schieben... aber geht es auch, ne neue kategorie zu erstellen ohne gleichzeitig neue bilder hochzuladen???
Beitrag06.10.2006 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Das habe ich bisher noch nicht hinbekommen. Lade einfach irgend ein kleines Bild hoch, verschiebe deine Bilder und lösch das 1. Bild wieder. Demnächst sollte es möglich sein, auch ohne extra ein Bild hochladen zu müssen, eine neue Kategorie zu erstellen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.10.2006 um 13:37 (UTC)    
Titel: kopierschutz für die bilder

Ich fänds gut wenn ein Kopierschutz für die Bilder in der Galerie eingebaut wird, weil wenn man fotos von sich selber oder anderen rein macht, die da von anderen leuten auf den rechner gezogen werden und die dann in irgendeiner art verunstaltet oder einfach so aneren leuten zeigt und sich lustig drüber macht ist das nicht gerade erfreulich für die Person. Deswegen fände ich einen Kopierschutz angebracht. Und wer die Bilder gerne aufm Rechner hätte und nichts damit anstellen will kann sich ja an den webmaster wenden!
Beitrag08.10.2006 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Ein Kopierschutz für Bilder im Internet, die man einsehen kann, gibt es nicht. Eine Rechtsklicksperre kannst du einbauen wenn du willst, unter Design einstellen bei "Text über/unter dem Design".
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.10.2006 um 13:45 (UTC)    
Titel: Re: kopierschutz für die bilder

g9b hat Folgendes geschrieben:
Ich fänds gut wenn ein Kopierschutz für die Bilder in der Galerie eingebaut wird, weil wenn man fotos von sich selber oder anderen rein macht, die da von anderen leuten auf den rechner gezogen werden und die dann in irgendeiner art verunstaltet oder einfach so aneren leuten zeigt und sich lustig drüber macht ist das nicht gerade erfreulich für die Person. Deswegen fände ich einen Kopierschutz angebracht. Und wer die Bilder gerne aufm Rechner hätte und nichts damit anstellen will kann sich ja an den webmaster wenden!


Hi.
Vielleicht solltest du dann halt untenin einer Ecke ein kleines Copyright-Zeichen hinschreiben? Smile
Tipp dazu: An besonders schwierigen Stellen (mit viel Farben,Gegenständen die Farbunterschiede haben) das Zeichen einbinden.

MfG,
c0di
Beitrag09.10.2006 um 10:11 (UTC)    
Titel:

warum ist es nicht möglich bilder die als gif hoch geladen sind, auch als gif zu sehen? ich meine wenn ein bild ein transparenten hintergrund hat, wird dennoch ein schwarzer oder weisser Hintergrund angezeigt. Nicht gut ist.
Beitrag09.10.2006 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Du musst das Häckchen "Bild verkleinern" deaktivieren bei .gif Dateien.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag09.10.2006 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Du musst das Häckchen "Bild verkleinern" deaktivieren bei .gif Dateien.


ah, danke, menno, da wär ich nie drauf gekommen, super, danke dir.
Beitrag09.10.2006 um 22:41 (UTC)    
Titel:

wäre es möglicih eine funktion einzubauen wo man die agllerie reseten kann also das voting neustarten?
Beitrag10.10.2006 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Du könntest das Voting löschen und dann wieder aktivieren, das müsste funktionieren.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.10.2006 um 21:05 (UTC)    
Titel:

habe es ausprobiert aber klappt nicht
Beitrag11.10.2006 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich finde die Galerie super! Hat auch alles bei mir geklappt. Aber leider habe ich es irgendwie geschafft, die Rankings der besten Bilder der Galerien und in den einzelnen Galerien rauszulöschen. Jetzt weiß ich nicht, wie ich das wieder aktivieren kann. Hab wirlich seit ein paar Tagen immer wieder alles durchgeguckt aber nix gefunden!

Und dann noch ne andere Frage: Könnt ihr nicht noch mehr Designs reinstellen? Oder dass man die farblich selber ein bissel bearbeiten kann? Wär echt toll!

Vielen Dank für eure Hilfe!
Beitrag11.10.2006 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Tolles Extra.
Wenn der Chat auch so wird, bin ich sehr zufrieden...
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de