Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.11.2008 um 17:34 (UTC)    
Titel: Titel ändern

Holla , ...ich hab ne wichtige Frage :
Kann bei dem Header den Titel ändern ?
ich habe einen anderen Header eingebaut und dort stört der Titel mich jetzt,..kann man den irgendwie wegmachen ?
Beitrag02.11.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Dein Design ist Ice-Blue? Gib mal das ein bei "Text über Design":

td.headline{;visibility:hidden;}

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag02.11.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel:

ja mein design is iceblue,...hab des eingefügt is aber immernoch da Sad
Beitrag02.11.2008 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Auch zwischen den Style-Tags eingefügt? Schade, bei mir funktioniert es. Hier noch mal eine andere Lösung:

Dort wo der Name deiner HP ist "Einstellungen", "Titel der HP" mach mal einfach ein Leerzeichen rein anstelle dem Namen, dann müßte es auch gehen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag02.11.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel:

JUHUUUUU dadrauf bin ich garned gekommen !!!
THX THX THX hat geklappt,... Smile Smile Smile Smile Smile
Beitrag02.11.2008 um 17:46 (UTC)    
Titel:

wie tanja schon sagt, das muss in deinem code bei text über dem design mit rein. sonst ist es nur ein text. da du die buttons geändert hast, hast du auch einen code.

gruss gringo

oops, ich schreib zu langsam Embarassed
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.11.2008, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.11.2008 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Bitte, gerne Smile

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag02.11.2008 um 23:27 (UTC)    
Titel: Frage

Kann man die Hp Adresse ändern? denn unser Clan und ich wir wollen uns umbenennen und deshalb muss auch derHpName geändert werden aber ohne eine neue Hp erstellen zu müssen?schreibt mir bitte in das Gästebuch der unten angegebenen Homepage

Ich danke mich im voraus bei euch
MfG
Rambo476

www.deutsche-battlefieldfreunde-clan.de.tl
Beitrag02.11.2008 um 23:28 (UTC)    
Titel: Frage

Kann man die Hp Adresse ändern? denn unser Clan und ich wir wollen uns umbenennen und deshalb muss auch derHpName geändert werden aber ohne eine neue Hp erstellen zu müssen?schreibt mir bitte in das Gästebuch der unten angegebenen Homepage Rolling Eyes

Ich danke mich im voraus bei euch
MfG
Rambo476

www.deutsche-battlefieldfreunde-clan.de.tl
Beitrag02.11.2008 um 23:29 (UTC)    
Titel:

Nein kann man nicht. Du kannst aber eine neue Seite (mit neuer Adresse) aufmachen und die alten Daten rüberziehen und die alte HP löschen...
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de