Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.11.2008 um 23:23 (UTC)    
Titel:

Aber bei http://www.n-o-w.de.tl/%5BNOW%5DClanpage.htm hat es auch geklappt....

Gibt es keine andere Methode Abstand zwischen den Links in der Navileiste zu machen??
______________

Beitrag04.11.2008 um 23:25 (UTC)    
Titel:

das hat bei ihm geklappt, weil er das iceblue design hat. ich hab die abstände ja auch. du musst warten bis einer den richtigen code postet.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.11.2008, 00:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.11.2008 um 23:29 (UTC)    
Titel:

Trotzdem danke.

Und an alle anderen:

Bitte helft mir!!
______________

Beitrag04.11.2008 um 23:37 (UTC)    
Titel:

eine zwischenlösung hätte ich erstmal: nenne die seite die als abstandhalter nehmen möchtest einfach als . (punkt) und färbe die schriftfarbe wie den hintergrund ein (ADADAD). nun klicke bei optionen als menüpunkt ohne link und speicher das.

eventuell musst du das rote im code als none umbenennen. musst du testen.

Code:
text-decoration: [color=red]underline[/color];


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.11.2008, 00:49, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag05.11.2008 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Kann mir keiner helfen??
______________

Beitrag05.11.2008 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Da in dem Design die Navi aus einer Tabelle besteht versuche es mal so:
Erstelle eine neue Seite mit dem Namen z.B. Leer1
Dann gehts in den Editor und schreibst auf eine Seite Leer1, markieren und mit einer Farbe formatieren.
Dann klickst du auf Quellcode und tauscht die Farbnummer (Gringo hat die Farbnummer genannt)aus.
Jetzt markierst du (im Quellcode) die Schrift mit der Formatierung und kopierst die.
Dann gehts du zur Seite Leer1, löscht den Seitentitel und fügst den kopierten Code ein. Wenn das bei dem Design geht( Schulterzucken) definierst du die Seite als nicht anklickbaren Menuepunkt und schiebst die in der Navi dahin wo du wünscht. Die Seite ist zwar noch da, aber durch die gleiche Schriftfarbe wie der Hintergrund unsichtbar.

viel Spaß beim Testen Wink
Beitrag06.11.2008 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Es klappt....
______________

Beitrag06.11.2008 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Schön das es klappt. Manchmal muss man eben "einfach"denken.
Dann schreibe bitte von deinen Threadtitel ein [erledigt]
Beitrag06.11.2008 um 11:49 (UTC)    
Titel:

klappt so toll, das er mitlerweile noch 2 threads bezüglich der navi eröffnet hat. wie soll man da noch durchblicken?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.12.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Habe es auch nach dieser Anleitung bei mir probiert, hat leider nicht funktioniert obwohl ich iceblue habe ;o(
Beitrag28.12.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du Ice-blue hast, geht es folgendermaßen:

Du sortierst Deine Navi. Anschließend fügst Du dort, wo Du den Abstand haben willst eine neue ganz normale Seite ein und nennst sie z. B. Abstand1.

Bei Text über dem Design gibst Du dann zwischen Deinen Style-Tags folgendes ein:

td#nav_Abstand1{visibility:hidden;height:10px;}
td#nav_Abstand1 a{height:5px;display:none;}

Der Button ist nun sozusagen transparent, das Rote ist die Höhe. So kannst Du unterschiedliche Abstände setzen (Abstand2, Abstand3 usw.).

Grüßle


Wenn Du es so machst, geht es auf jeden Fall.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag28.12.2008 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Danke hat jetzt doch funktioniert, es ist wie mit den Verträgen <-- immer das kleingedruckte lesen!

zwischen Deinen Style-Tags folgendes ein:


Danke!
Beitrag28.12.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Bitte, gerne.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de