Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Nachrichtensendung?
Sehr gut
  47%
[ 25 ]
Gut doch es sollte ein bisschen schneller gesprochen werden
  26%
[ 14 ]
Es geht
  26%
[ 14 ]
Stimmen insgesamt : 53

Autor Nachricht
Beitrag11.04.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel: ^^

hmm naja so strahlen oder iwas wie des iceblue sollte er mal machen aber sonnst eig hab ich nix dagegen
Beitrag11.04.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

@ stargate-sg21:

Werde mir noch überlegen ob wo man im Design Strahlen einbauen könnte.

_______

NEWS:

muepfe-radio.de.tl wird an diesen Montag offline geschaltet und das 3 Monate.

Bis dahin werden wir auch keine Forentheads oder Comments schreiben. (Außer im Thread BestWebsite)
Also volles "Untertauchen".

Natürlich bleibt unser Livestream auch bis zur Eröffnung im Sommer/Herbst online!

Wünsche noch allen frohe Ostern und jetzt gibts bis Sommer keinen Muchs von mir außer im Thread BestWebsite2009.


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 11.04.2009, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2009 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,
habe mal ein bisschen am Design gearbeitet. Unteranderem auch der "Mediathek", diese habe ich mit dem derzeitigen Trend Grau-Schwarz ausgestattet.





Auch das Logo wurde erneuert:

[img]http://s11.directupload.net/file/d/1781/vzwyjfzg_png[/img]
[img]http://s11.directupload.net/file/d/1781/vzwyjfzg_png[/img]



Am Gema-Freien Musikportal für HPBK User arbeiten wir momentan auch noch.
Vorerst bieten wir dort Musik aus den Bereichen Pop, Rock, Clubbing und Hip-Hop.

Wie findet ihr den Relaunch der Seite und das bald kommende Musikportal?

PS. Am Montag wird der Inhalt und damit auch das Musikportal bearbeitet.

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 01.05.2009, 21:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.05.2009 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Das Design ist leider nicht für alle Aufflösungen kompatibel :/.
______________
Beitrag01.05.2009 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.05.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Problemcode gefunden:
Code:
<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="table1">
<tr>
<td>


Eine falsche Zentrierung hat anscheinnd für falsche Auflösungen gesorgt.

Gibt es sonst noch Optimierungsfehler?

Grüße
Andreas
Beitrag21.05.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,
nun können wir einen kleinen Erfolg verzeichnen:

Wir haben nun täglich bis zu 40-50 Seitenbesucher.
Hierzu möchte ich mich an alle treuen Seitenbesucher und Zuhörern bedanken.

In den letzten Tagen habe ich noch einige Verbesserungen an unserem neuen Blog vorgenommen: http://muepfe-radio.de.tl/Blog.htm

Außerdem habe ich die Navi-Rubrik "Events" erstellt, bei der ich in den nächsten Tagen den Inhalt noch erstellen werde.

Am Gema-Freien Musikportal konnte ich derzeit nicht viel arbeiten, dennoch habe ich einige Gema-Freie Musik aus die Seite gestellt: http://lemonload.de.tl

Jetzt wieder zurück zum Thema:

Nachdem unser Umweltradioprojekt "Müpfe-Radio" nun für einige Wochen/ Monate untergetaucht ist, haben wir uns dazu entschlossen, das jetzige Konzept komplett einzustellen.

Das neue Konzept "Green-Comeback" soll das Müpfe-Radio als Umweltradio komplett neu erschaffen.


Was haltet ihr von den Erneuerungen (Blog) und dem neuen Konzept-Vorschlag?

Grüße
Andreas
Beitrag09.06.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Gibt es nach 2 Monaten noch Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob oder weiteres Feedback?

Seid ihr zufrieden mit unserer Seite und dem Livestream?

Grüße
Andreas
Beitrag09.06.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Zu deiner Homepage da fällt mir nur eins ein Confused .....................................................................................................................................................................................................Einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tolle hp, tolles design.

MFG Julian Smile
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag16.06.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Hallo Julian,
danke für dein Lob.

Ich überlege ob ich mich aus dem WWW zurückziehe und meine Homepage weitergebe an mein Team in Miesbach, oder den HPBK verlasse und auf CMS Webspace umspringe.

Natürlich dürft ihr auch Feedbacks dazu geben, ob der Radiosender weiter bestehen soll.

Wink

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 16.06.2009, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel:

das verbiete ich !!!
Das wirst du nicht machen, dann kann ich kein Radio mehr hören
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag16.06.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Hallo Julian,
ich werde warscheinlich das Projekt, wenn kein Interesse besteht, einstellen oder zu einem Webspace mit .de Domain umsteigen.

Da ich glaube das ich im Forum und bei einigen Usern nicht mehr erwünscht bin. Crying or Very sad

Feedbacks?

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 16.06.2009, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hallo Julian,
ich werde warscheinlich das Projekt, wenn kein Interesse besteht, einstellen oder zu einem Webspace mit .de Domain umsteigen.

Da ich glaube das ich im Forum und bei einigen Usern nicht mehr erwünscht bin. Crying or Very sad

Feedbacks?

Grüße
Andreas


Was redest du da?
Hier nicht erwünscht?
Wer hat dir den den Floh ins Ohr gesetzt!?
Du bist ein sehr sehr guter User.
Ich freu mich immer immer wider auf Narichten von dir und deiner Website!
Es ist einfach genial was du auf die Beine gebracht hast! Du darfst nicht aufhören! Ich selbst hatte auch schon den Gedanken hier alles stehen und liegen zu lassen und mich zurückzuziehen oder auf CMS umzusteigen. Aber ich wurde von vielen Usern hier in der Community überredet weiterzumachen!
Klar gibt es einige die Dich, mich oder andere halbwegs erfolgreiche User nicht leiden können aus Neid etc. Noch lang kein Grund hier aus der HPBK Community zu gehen! Ich wär darüber sehr traurig wie viele User hier auch!
Deshalb rate ich dir deine Gedanken noch einmal zu überdenken^^!

Nun zur HP: Toll^^
Ein sehr sehr gelungenes IceblueDesign, obwohl es sehr einem CSS Design ähnelt Very Happy
Gut gecodet respekt Very Happy
Naja einzig die Horizontale Navi wurde nicht so gut gecodet und die Lange Ladezeit nervt mich manchmal, aber sonst suuuuper!

Wie gesagt ich hoffe ich konnte hiermit was erreichen Very Happy

mfg Poddi
Beitrag17.06.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Hallo Patrick,
vielen Dank für dein Feedback. Wink

Gibt es echt Schwierigkeiten der Ladezeit bei dir?

Leider kann ich im HPBK-Forum nicht mehr viel erreichen.
Manchmal antwortet mir auch niemand... (Liegt aber warscheinlich an meinen Post)

Ich habe es auch nicht geschafft die Seite noch bekannter zu machen.
Sicher die Seite hat nun immer mehr als 40 Seitenbesucher, doch ich weiß nicht ob Nachrichten und Musik hier noch jemanden interessiert. Wink

Vor einiger Zeit gab es im HPBK viele Radiosender wie wueffel.de.tl, Point-Radio und theaterspass.de.tl/Radio.htm etc...

Leider sind nach einiger Zeit die Radios auch wieder vom HPBK verschwunden. Crying or Very sad Der einizgste Radiosender der sich hier im HPBK noch rumtreibt bin ich... Wink (Also im Forum)

... und der steht jetzt vor dem Aus. Crying or Very sad

Weitere Feedbacks?

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 17.06.2009, 13:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.06.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel:

was muss getan werden, dass das nicht passiert?
das du off gehst?
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de