Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Ja das ist richtig. Die Hover werden Im IE nicht angezeigt, bzw sind sie halt weiss. Leider kann man sie nicht entfernen bei diesem Design. Kann ich nix für Wink
Ich möchte aber nicht alles komplett neu machen nur weil es im IE mit den Hovern nicht passt...
Ich mag das Butterfly design, auch wenn es anscheinend nicht so beliebt bzw irgentwie als schlecht verschrien ist...
Ich wüsste gern warum das so ist...
______________
Beitrag18.11.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel:

kannst du aus dem code nicht den hovereffekt einfach entfernen?

speicher dir dein text über dem design aber vorher in eine txt datei (nicht word vorher ab)

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.11.2008, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.11.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel:

nein das geht nicht. der hover gehört wohl zum design... hat was mit Java zu zun und kann nicht geändert werden durch css codes... Rolling Eyes Confused
ich hab mich schon durchs forum gelesen....
______________
Beitrag19.11.2008 um 10:24 (UTC)    
Titel:

So ich hab jetzt noch etwas gebastelt... einigen Seiten ein neues Outfit verpasst und ein paar hinzu gefügt.

Ganz doll würde mich freuen, wenn ihr mir sagt wie euch die award seiten gefallen!
______________
Beitrag20.11.2008 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Hallo! Ich bräuchte mal die Meinung zu dem Mini Header oder wie das ding heisst. Bei butterfly ist doch dieser Balken. den hatte ich entfernt. leider seh das irgentwie kahl aus und jettz hab ich was anderes eingefügt und damit es nicht zu viel ist, die buttons simpler gemacht...
Wie sieht das aus? Ich brauche unbedingt resonanz! danke ihr lieben! Smile
______________
Beitrag20.11.2008 um 16:49 (UTC)    
Titel:

ich find es so wie es jetzt ist super. klare linien ohne geblinke und das du diesen button entfernt hast ist ok. der ist eh nutzlos und dient wohl nur als platzhalter.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.11.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Ich kann mich Gringo nur anschließen! Etwas ist mir allerdings aufgefallen: Bei "my Caviar Castle" habe ich unten einen Scrollbalken. Sieht so aus, als wären einige Fotos etwas zu breit für den Content.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.11.2008 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Hach wie schön, dass es euch gefällt! das freut mich wirklich!

Embarassed @Tanja: Das hab ich doch glatt vergessen zu ändern! Danke fürs bescheit sagen, habs gleich korrigiert! Very Happy

@Gringo: Den Streifen hatte ich vorher schon entfernt. da war praktisch nichts... jetzt hab ich da diese Tierspuren eingesetzt, weil mir das zu kahl war.. man konnte die Texte etc nicht bis ganz nach oben ziehen und deswegen sah es etwas kahl aus. Ich hatte die Befürchtung, dass die Fussspuren vielleicht nerven, weil sie auf jeder Seite sind...
______________
Beitrag24.11.2008 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen!

Ich habe auf meiner HP ein paar neue Seiten angelegt! Sind witzige Sachen dabei!
Ausserdem gibts ein neues Video der Woche!

GLG Very Happy
______________
Beitrag24.11.2008 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Da braucht man ja richtig viel Zeit für Deine Seite, weil so viel Interessantes drauf ist. Das Video ist klasse! Und die funni-pics finde ich auch stark! Muß mir mal vieeel Zeit nehmen oder jeden Tag ein bißchen was anschauen...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag01.12.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Huhu!

Ich habe einen neuen HG!

Würdet ihr mit sagen was ihr davon haltet? ich bin mir nicht sicher ob er okay ist.... Dankö! Very Happy
______________
Beitrag01.12.2008 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Huhu Nina!

Also mir gefiel der gelbe Hintergrund irgenwie besser. Ich finde, der paßte besser, aber ist ja Geschmackssache....Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag02.12.2008 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Hi Tanja!

hmmm ich wollte mal was verändern... ich fand der gelbe hat so geschrien...

Sonst keiner der dazu kurz was sagen könnte? Das wäre toll wenn ich etwas Resonanz bekäme... Very Happy
______________
Beitrag02.12.2008 um 11:01 (UTC)    
Titel:

hey,

zum anfang eben dachte der neue HG passt nicht.
aber irgendwie passt der doch, find den gut genauso wie deine ganzen inhalte.

mach weiter so.fettes lob von mir !

lg
______________
Beitrag07.12.2008 um 03:10 (UTC)    
Titel:

Hallo! Sorry, seh ich jetzt erst! Embarassed Embarassed

Vielen Dank!!!!!! Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de