Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2019 um 08:09 (UTC)    
Titel: Mail zu Kommentaren

Guten Morgen,
wenn ich die Kommentarfunktion aktiviert habe, gibt es dann eine
Benachrichtigung?
Ansonsten schlage ich dies einmal vor, denn man schaut ja nicht
täglich alle Seiten durch, ob irgendwo ein Kommentar steht.

Meine Seite ist allerdings neu - vielleicht habe ich diese Funktion auch
übersehen

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Beitrag01.09.2019 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Wenn du hier links auf "Kommentare löschen" gehst, bekommst du eine Liste aller Kommentare. Der neuste steht ganz oben. So siehst du gleich ob es was neues gibt, ohne alle deine Seiten durchgehen zu müssen.
Ob du eine Mail oder Nachricht hier im Baukasten bekommst, wenn jemand etwas kommentiert, kannst du ja einfach ausprobieren. Aktiviere die Kommentare und kommentiere selbst etwas aus dem Inkognito-Modus im Browser heraus (damit du ein Gast bist).
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag02.09.2019 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Perfekt!!! Vielen Dank für den guten Tipp! Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de