Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis] !!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Hey Leute,

bin jetzt endlich komplet mit meiner ersten Seite fertig und wollte mal eure Meinung dazu hören. Wie gesagt ist meine erste möche halt wissen ob es einiger maßen ansenlich ist. Würde mich über eure Komentare freuen.

Mfg Victor


Zuletzt bearbeitet von clan-copa-libertadores am 25.11.2008, 22:42, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag22.11.2008 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Keiner der mir helfen möchte?
Beitrag22.11.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Also Ich finde die nicht schlecht! Wink

Es gibt nur ein paar Verbesserungsvorschläge:
Arrow Die "Otto" Werbung rechts sieht nicht so gut aus,
denn die überdeckt die Boxen.
Arrow du solltest vielleicht einen Hover Effekt in der Navi einbauen.

Viel Erfolg noch mit deiner HP!

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 22.11.2008, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2008 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite auch gut und wie mein vorposter finde ich auch
dass die Otto werbung zu groß ist und das am besten noch nen Hovereffekt machst
ansonsten großes Lob
______________
Beitrag23.11.2008 um 22:16 (UTC)    
Titel: Meine HP

Habe das mit der werbung jetzt gäendert und ihr hattet recht find das jetzt auch viel besser. Vieleicht noch irgendwelche tipps?
Beitrag24.11.2008 um 00:14 (UTC)    
Titel:

Bin zwar erst ganz neu hier und hab noch net soviel gesehn,aber ich finde sie richtig gut! Allerdings muss man sich erstmal ein wenig umschauen, bis man weiß worum es bei euch eigentlich geht! Aber wie gesagt rein vom optischen her sehr Ansprechend! MFG Bundi
Beitrag24.11.2008 um 03:45 (UTC)    
Titel:

mir gefällt sie leider garnicht. wenn ich die höhe der shoutys mit der navigation vergleiche, dann sieht man einen extremen höhenunterschied. der header ist kein header. ok, wenn nur beschriftung sein soll, dann sollte aber so beschriftet werden, das es passt und nicht in zwei stufen ist. die boxen rechts werden durch werbung überdeckt und macht die boxen unbrauchbar. kannst du die werbung nicht einfach in eine rechte box stellen und mit <center> zentrieren? würde schonmal besser wirken. im allgemeinen ist eh zuviel werbung auf der hp. für was ist das introbild eigentlich da?

sorry, ist nunmal so.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.11.2008, 04:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Ja keine problem ist ja deinen Meinung um die ich gebeten haben aber wie gesagt ist meine erste HP und so schlecht finde ich die jetzt nicht.
Beitrag26.11.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Also dann leg ich mal los Very Happy :

zuerst was mir gefällt: die Farbe deiner Navigation.

und jetzt was mir nicht gefällt: 1.Die Werbung rechts verdeckt einen Teil deiner Seite.
2. Bei deinem Intro wird irgendetwas nicht richtig angezeigt da ist nur nen kreuz.

so das wars von mir. Ich hoffe du kanst damit was anfangen.

ups ich habe gerade gesehen die Navi. ändert ja immer die Farbe das find ich auch nicht so gut. Wink
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de