Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2008 um 11:54 (UTC)    
Titel:

metin2-younggamers hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich zu Ice-Blue rüber gehe muss ich dann die Website nochmal machen oda bleibt alles so wie es ist???
Es bleibt alles so, wie es ist...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.11.2008 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Der Inhalt bleibt, wie er ist, nur das Design ändert sich, aber Du solltest vorsichtshalber den "Text über Design" mal kopieren und in einer .txt-datei sichern.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 22.11.2008, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2008 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Wo finde ich Button Texte (Codes)??
PS:Wenn jamand antwortet guck im Tutorial Thema nach!!!DA HAB ICH SCHON ALLE SEITEN DURCHGELESEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag22.11.2008 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Wo finde ich das Menü Text über dem Design???[Ich bin dumm ich weiß]Very Happy
Beitrag22.11.2008 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Buttons gibt es hier

http://www.free-picture.de.tl/Buttons.htm

und hier

http://creative-design4you.de.tl/buttons4you.htm

und im Forum unter "ich Biete"

"Text über dem Design" findest Du unter "Design einstellen", "Erweiterte Einstellungen". Und nein, Du bist bestimmt nicht dumm.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 12:20 (UTC)    
Titel:

ok thx erstma für die antworten und haBE NOCH NE FRAGE.
kANN ICH ZWEI SAChen in der echten Box machen (Also Login + Uhr)??
Beitrag22.11.2008 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Bei Ice-Blue hast Du fünf Boxen. Für die erste Box steht das Log-in ja schon zur Auswahl. In die zweite Box machst Du Dir dann eine externe Uhr rein, da gibt es genügend Links, habe aber gerade keinen zur Hand, bekommst aber bestimmt noch Antwort.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Wie bekomm ich eigentlich die Buttons rein???
Ich sehe dort nua Bilda??
Beitrag22.11.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Mal ganz von vorne:

Die Buttons lädst Du Dir runter (rechte Maustaste, speichern unter... auf Deinem Rechner).

Anschließend lädtst Du die Buttons im HPBK hoch.

Dann solltest Du unter "Text über Design" das Grundgerüst von Ice-blue eingeben, so kannst Du alle Elemente dort nach und nach gemäß Deinen eigenen Vorstellungen ändern. Bei "Text über Design" mußt Du mit CSS Design-Code arbeiten und dafür bitte unbedingt die Tutorials in den ersten drei Kategorien im Forum lesen! Anders geht es nicht. Wir helfen Dir alle gerne, aber ein bißchen mußt Du schon selber dazu beitragen. Damit löst sich vielleicht die eine oder andere Frage von selber.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel:

ok hab alles geregelt Danke Tanja!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de