Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.11.2008 um 07:19 (UTC)    
Titel: Homepage als html auf CD/DVD brennen

Hallo,

für einen Wettbewerb müssen wir unsere Homepage als html Offline Version auf CD/DVD brennen. Was müssen wir dafür tun?

Vielen Danke für die Hilfe.
Die Klasse 6a des PKG
Beitrag30.11.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel: einfach

Ich bin mir nicht sicher, doch ich denke es gibt 2 Möglichkeiten, doch sicher bin ich mir bei denen nicht. Frag lieber mal noch andere, ob eine davon stimmt.


Du gehst auf Einstellungen und dann ganz unten auf Texte runterladen. Dann erscheint ein großes Feld mit einer unleserlichen Schrift. Kopiere es und füge es in Word ein. Dann ist die Schrift nicht mehr so unleserlich. Dann kopierst du es au CD.

oder du gehst auf die CD und schreibst Ordner mit den Hauptseitennamen und da kopioerst du die Texte und Bilder von der Haupseite rein. Dann machst du Unterordner und benennst sie nach den Unterseiten. Da fügst du dann wieder alles einzeln von den Seiten ein.
Hier solltest du überall den Quellcode kopieren


Gruß Drasti!
______________
Kommt auf meine Seite! Es ist eine coole Pokemon-HP.
Sie hat Infos über alles. Über die Serie, die Filme, die Karten, und vor allem über die Spiele.
Wir haben einen eigenen Bilderdex und arbeiten an einem Pokedex. Also reinkommen lont sich.
Beitrag30.11.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Ob du es aber auf ein Webspace laden darfst ist die andere Frage !

Antwort: Nein!

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag01.12.2008 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ob du es aber auf ein Webspace laden darfst ist die andere Frage !

Antwort: Nein!


hat keiner was von gesagt


also so kannst du deine ganze webseite speichern:

Arrow firefox starten
Arrow deine webseite aufrufen
Arrow Datei > Seite speichern unter
Arrow Dateityp > Webseite, komplett
fertig

und das auf cd brennen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de