Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.12.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Ich schmeiß mich in die Ecke! Rolling Eyes
Da wird Cesare angefeindet, seine Familie beleidigt, Extra-Seiten gegen Magic mit Fäkalausdrücken ins Leben gerufen, gehetzt und getreten und was er/sie noch alles an schwachsinnigen Beschwerden auskackt und dann kommt Cesare hierher und bittet euch um Rücksichtnahme und Besonnenheit hier im Baukasten.

Wisst ihr eigentlich was wahre Größe und Stärke ist? Genau das!
Cesare, du zeigst hier etwas auf was jeden wachrütteln sollte.
______________
Beitrag02.12.2008 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habe meine Pages alle offline gestellt!
Auch werde ich auch keine Designs, Banner, etc. erstellen oder vergeben!
Auf unbestimmte Zeit!!

Aus tiefer Traurigkeit über die Gründe für dieses Ereignis!

Lieben Gruss an dich Cesare

mfg an die Community
Aniassy




Zuletzt bearbeitet von justfortesting2 am 03.12.2008, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.12.2008 um 20:48 (UTC)    
Titel:

justfortesting2 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe meine Pages alle offline gestellt!
Auch werde ich auch keine Designs, Banner, etc. erstellen oder vergeben!
Auf unbestimmte Zeit!!

Aus tiefer Traurigkeit über dieses Ereignis!

Lieben Gruss an dich Cesare

mfg an die Community
Aniassy




Kommt übertreibt nicht.Immoment ist die Situation zwar gereizt aber finde ICH ein bischen übertrieben eine Seite zu closen.Das war meine Meinung aber ist euch ja selbst überlassen ob ihr sie jetzt alle closed.


Edit: Denke mal Cesare wollte auch nicht das wir jetzt alle unsere schönen Hps closen.


Zuletzt bearbeitet von green-designs am 02.12.2008, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.12.2008 um 20:55 (UTC)    
Titel:

wäre auch quatsch. sonst kommt noch jemand auf die idee, das magic daran schuld ist, das die leute hier ihre seiten closen (aufgehetzt oder so). so eine sache kann nach hinten losgehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.12.2008 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich hatte auch meine Pages alle offline!

Aber ich möchte ausdrücklich sagen, dass Cesare nicht daran schuld ist!!!!!!!!

Es mag zwar mit ein Anlass gewesen sein, aber wenn man sich mal im Forum umschaut, dann sieht ja jeder, wie hier teilweise miteinander umgegangen wird!

Da macht doch die Arbeit an der Page keinen Spass mehr!!!!!

VG, Yvonne
Beitrag02.12.2008 um 21:04 (UTC)    
Titel:

@gringo und greendesigns

da kann ich nur rechtgeben.

und magic, wenn man sich in deiner situation reinversetzt dann kann man dich vollkommen verstehen !

da den tag über ein admin on war denke ich wird bestimmt ein ersatz oder so gefunden werden.

den magic umzustimmen bringt nichts, da es ja seine entscheidung war und nicht vom hpbk.

@justetsing

ich finde harakiri nützt nix, damit kann man nix beweisen und ich denke das es nicht im sinne von magic ist, oder willst du das er sich sagt: toll wegen mir gibt er seine seiten off?

LG
______________
Beitrag02.12.2008 um 21:14 (UTC)    
Titel:

@zitapage and all

Scheinbar hat kaum jemand begriffen was hier passiert ist.

Ich versuche sicher nicht Magic umzustimmen!!
Das wird wohl niemand schaffen!

Ich kann mein Banner nicht mehr hochhalten hier!
Das hat garnix, aber garnix mit hari kiri zu tun.

Auch will ich nix beweisen, was denn ??

Mal Klartext bei Trauer hängt die Flagge etwas tiefer!!
Meine ist nun unten!!

mfg Aniassy


Beitrag02.12.2008 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Es juckt keinen wenn 1-10 HPs Off sind erst wenn 50000 off gehen. Und ich weiß nicht kann mir auch nicht vorstellen das Admins oder Sonst wehr denkt das jetzt Magic schult ist jeder kann selbst entscheiden was er mit der HP Macht die HPs sind ja nicht Gelöscht.

Und wenn einer das macht dann glaube ich das so was Magic erst recht nicht will.

Lieber das alles nicht weiter Aufpuschen das möchte er (Magic) Bestimmt auch nicht und die wo in ein Weng Näher kennen wiesen es bestimmt auch.

Und die wo in nicht kennen sohlten lieber Still sein.

Jeder hat eine eigene Einstellung und Meinung.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 02.12.2008, 22:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.12.2008 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

ich möchte hier nochmals betonen , dass ich die Entscheidung getroffen,
nicht mehr Moderator zu sein.
Nachdem ich heute schon @ Yvonne dazu gebracht habe, wieder die HP
Online zu stellen ,möchte ich hier folgendes sagen.

Bitte stellt eure HP nicht offline ! Damit macht ihr mir mit Sicherheit
keine Freude , eher das Gegenteil ist der Fall.

Ich habe schon wegen meinen 2 Mod-Kollegen
Success4you und Collplace ein schlechtes Gewissen,
soll ich jetzt auch noch ein schlechtes Gewissen haben,
weil User wegen mir ihre HP Offline stellen ?

Also nicht wie los , ich gehe jetzt schlafen und wenn ich morgen
hier reinschau , möchte ich die HP's wieder online sehen Wink

Macht es für mich

Cesare
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.12.2008 um 21:21 (UTC)    
Titel:

@justfortesting

hatte sich so angehört

magic ist ja nicht aus der welt er wird uns ja erhalten bleiben nur eben nicht als mod.

und nur weil er den modstatus hatte kam wir nur mit ihm zurecht? ich denke nicht das ein status damit was zu tun hat ob mod oder keiner magic ist magic und ist nicht aus der welt.

also mein spass leidet nicht darunter ,weil ein mod sein titel verliert oder nicht. wenn er sich gelöscht hätte hier oder so gut, denn vieleicht.

etwas besser wäre aufgrund der feindlichen pns an magic gewesen wie bei den admins eine automatische pn antwort zu generieren. da hätte der hpbk bessere schutzmaßnahmen geben können. gut die hätten ihn auch anders erreichen können aber nun gut.

@magic

genau motiviere nochmal zum abend unsere freunde, denn das ist nicht der richtige weg.
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 02.12.2008, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.12.2008 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Trotzdem sehe ich hier eine Besorgnis erregende Entwicklung im Forum zwischen den Usern und das finde ich schade.

Ein Forum heißt immer noch: User HELFEN Usern und nicht: niedermachen, pöbeln, beleidigen, unfreundlich sein. Ich will damit nicht sagen, daß wir ein "Kuschelforum" brauchen, aber ein wenig mehr Respekt voreinander, Eigeninitiative vor dem Posten und vor allem keine unverschämten PNs würden den Umgang miteinander schon erleichtern und die Moderatoren entlasten. Letzeres war vielleicht nicht der Hauptgrund, aber mitunter EIN Grund, warum Cesare aufgehört hat.

Jetzt ist der Zeitpunkt, darüber nachzudenken, das WIR das Forum sind und die Qualität bestimmen. Und vielleicht sollten wir ab und an mal darüber nachdenken, bevor wir posten oder PNs schreiben oder beantworten, daß hinter jedem User ein Mensch steckt, der eine Seele hat, auf der wir nicht einfach rumtrampeln dürfen...

Und wenn wir Cesare wirklich einen Gefallen tun möchten, dann denken wir ab und zu mal zwei Sekunden länger nach, bevor wir einen Beitrag abschicken. Wenn uns das gelingt, dann war die Abgabe seines Mod-Status für uns und für ihn nicht völlig umsonst...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag02.12.2008 um 21:40 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Trotzdem sehe ich hier eine Besorgnis erregende Entwicklung im Forum zwischen den Usern und das finde ich schade.

Ein Forum heißt immer noch: User HELFEN Usern und nicht: niedermachen, pöbeln, beleidigen, unfreundlich sein. Ich will damit nicht sagen, daß wir ein "Kuschelforum" brauchen, aber ein wenig mehr Respekt voreinander, Eigeninitiative vor dem Posten und vor allem keine unverschämten PNs würden den Umgang miteinander schon erleichtern und die Moderatoren entlasten. Letzeres war vielleicht nicht der Hauptgrund, aber mitunter EIN Grund, warum Cesare aufgehört hat.

Jetzt ist der Zeitpunkt, darüber nachzudenken, das WIR das Forum sind und die Qualität bestimmen. Und vielleicht sollten wir ab und an mal darüber nachdenken, bevor wir posten oder PNs schreiben oder beantworten, daß hinter jedem User ein Mensch steckt, der eine Seele hat, auf der wir nicht einfach rumtrampeln dürfen...

Und wenn wir Cesare wirklich einen Gefallen tun möchten, dann denken wir ab und zu mal zwei Sekunden länger nach, bevor wir einen Beitrag abschicken. Wenn uns das gelingt, dann war die Abgabe seines Mod-Status für uns und für ihn nicht völlig umsonst...

Grüßle


man sollte diese modsachen ganz anders handhaben. es ist ja so ziemlich egal welcher mod hier im forum schreibt. wenn einer hilft ist gut, wenn einer saxchen verschiebt oder beiträge löscht, auch gut.

die mods sollten garnicht mit ihren account hier schreiben (supporten, verschieben. löschen, verwarnen) , sondern mit einem sammelaccount den jeder mod nutzt. beleidigungen per pn? garnicht antworten sondern den user und seine hp zum mond schiessen. das würde das modleben erleichtern. sicher ist es schön wenn man persönlich dank erhält und mit namen angesprochen wird, aber leider kommt es auch mal anders daher.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.12.2008 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Den Vorschlag finde ich persönlich übrigens gut und möchte an dieser Stelle noch mal betonen: Es ist nicht die Aufgabe eines Moderators, Hilfestellung im Forum zu geben, sondern für Ordnung zu sorgen! Wenn er helfen kann und will, ist das gut, aber verlangen kann das niemand!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag02.12.2008 um 22:35 (UTC)    
Titel:





War Spaß ^^ Very Happy Very Happy

Ich finde es ja nett, dass ihr Euch Gedanken macht - und fand die Idee von Gringo 2 Sekunden lang gut - dann habe ich mir das vorgestellt - dann bin ich eine anonyme Supportmaschine - klar dann hätten wir den Thread hier nicht - gerade die Persönlichkeit von Cesare - sein Wesen - das hat ihn als Moderator ausgemacht - wie er jetzt noch in den letzten 2 Posts hier geschrieben hat - Chapeau!

Wir müssen hier in der Lage sein - als Mensch zu agieren und auch so miteinader umzugehn - wenn wir aus Angst vor bösen PNs nur noch als Supporter ohne Name auftreten haben wir schon verloren -

Deswegen gebe ich Tanja absolut Recht - Sie hat alles gesagt - genau so ist es - 1000 %ig!!


Zitat:
Ein Forum heißt immer noch: User HELFEN Usern und nicht: niedermachen, pöbeln, beleidigen, unfreundlich sein. Ich will damit nicht sagen, daß wir ein "Kuschelforum" brauchen, aber ein wenig mehr Respekt voreinander, Eigeninitiative vor dem Posten und vor allem keine unverschämten PNs würden den Umgang miteinander schon erleichtern und die Moderatoren entlasten. Letzeres war vielleicht nicht der Hauptgrund, aber mitunter EIN Grund, warum Cesare aufgehört hat.

Jetzt ist der Zeitpunkt, darüber nachzudenken, das WIR das Forum sind und die Qualität bestimmen. Und vielleicht sollten wir ab und an mal darüber nachdenken, bevor wir posten oder PNs schreiben oder beantworten, daß hinter jedem User ein Mensch steckt, der eine Seele hat, auf der wir nicht einfach rumtrampeln dürfen...

Und wenn wir Cesare wirklich einen Gefallen tun möchten, dann denken wir ab und zu mal zwei Sekunden länger nach, bevor wir einen Beitrag abschicken. Wenn uns das gelingt, dann war die Abgabe seines Mod-Status für uns und für ihn nicht völlig umsonst...


und da paßt der Post von Cesare etwas vorher genau dazu:
Zitat:
Bedenkt immer, dass diese Forum für euch ist,für alle User
vom HPBK.
Dies ist ein Support.Forum,Sinn der Sache ist es , das man
User bei erstellen der HP helfen soll.

Sehr viele User haben das Forum in den letzten Tagen in ein Chaos
verwandelt,seit ihr stolz darauf ?
Bedenkt ! In der Zeit in der Coolplace und Success4you euren Chaos und
Spamm beseitigen, können sie nicht Supporten !
Also ab jetzt bitte ich euch,das Forum in eurem Interesse
sauber zu halten und Coolplace und Success4you, nicht noch mehr
zu belasten !


Das alles wünsche ich mir auch im Sinne aller User hier - das wir verantwortungsvoll miteinander umgehen - nur so bleibt das hier ein Forum, dass schon Vielen zu einem tollen Hobby verholfen hat, vielen Usern geholfen hat und für Erfolg mit ihren Homepages gesorgt hat.

--> Spätestens nach 2 Minuten Nachdenken dürfte jedem auffallen, dass dieses Forum eine Knowledgebase ist, die vernünftig indiziert sein muss, denn sonst findet niemand jemals irgendwas wieder, und die selben Fragen müssen 10 oder 20 Mal beantwortet werden.

Oder bleiben eben unbeantwortet, weil man gar nicht extra fragt.
Das fängt bei einer vernünftigen, fehlerfreien Überschrift an und man sollte sich au mal überlegen, wo der Post hingehört und wenigstens ab und zu mal die Suchfunktion bzw. Google benutzen.
Respektlos dem Team gegenüber ("hier nimm und friss") und vor allem den anderen Usern gegenüber, denn diese finden über die Suche niemals eine Antwort auf ihre Frage, wenn das nicht verbessert wird (was in 10 Sekunden gemacht wäre).

In anderen Support-Foren landen solche Threads completamente im Trash.

Wir (das Team) schlagen uns hier unsere (teilweise komplette) Freizeit für Eure Probleme um die Ohren, um einen hochwertigen und funktionierenden Support zu bieten.

Und deshalb ist anpöbeln, beleidigen, hetzen oder in irgend einer Art behandeln, als wären wir der Depp vom Dienst mit Sicherheit nicht angebracht.

Was wir hier machen, ist 100% freiwillig und wenn wir freiwillig jemand Hilfe anbieten und dann teilweise stunden- oder gar tagelang an dessen Problem arbeiten, und dann im Gegenzug einen Zeitaufwand von ein paar Sekunden erwarten, um vernünftigen Threadtitel zu posten, ist das wirklich nicht zu viel verlangt!
Bei solchen Kleinigkeiten fängt es an - der Respekt vor den Anderen.
Nur so funktioniert eine vernünftige, erfolgreiche Community.
Euer

______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.12.2008 um 00:24 (UTC)    
Titel:

Es würde mich freuen wenn die 1041 Aufrufe dieses Threads sich das ein bisschen zu Herzen nehmen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de