Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Zu dem Thema Zeit!!!
Sie hat nur an der Homepage gearbeitet,wenn er nicht da war!
Sie hat ihn null damit belastet ,daher ist es unverständlich!
Sie ist doch auch immer in seiner Nähe!
Mich macht es sehr wütend ,dass er dies von ihr verlangt!
Denn sie heiratet ja nicht die Homepage!
Ausserdem haben die beiden ein gemeinsames Kind,
und ich finde es egoistisch von ihm ,eine Familie aufs Spiel zu
setzen nur wegen einer Homepage ,die dann sogar nur ruhen würde und niemandem weh tut!
Beitrag30.11.2008 um 11:45 (UTC)    
Titel:

also ich würde meine Homepage sofort löschen...Homepage kannste immer wieder machen aber eine Liebe kannst du nicht einfach wieder "machen"

Liebe von einem anderen Menschen ist finde ich fast das wichtigste für einen Menschen.
Beitrag30.11.2008 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Was hat denn Liebe damit zu tun, wenn man jemand anderen erpresst und unter Druck setzt?!?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag30.11.2008 um 11:48 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Was hat denn Liebe damit zu tun, wenn man jemand anderen erpresst und unter Druck setzt?!?

Grüßle


Sie hat doch geschrieben "Sie liebt ihn wirklich sehr! "
also ist die Liebe noch da...
Für eine Person die ich liebe würde ich meine Homepage löschen wenn ich müsste.
Beitrag30.11.2008 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Da kann ich eine Person noch so sehr lieben: Wer mich erpresst, hat in meinem Leben nichts verloren!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag30.11.2008 um 11:52 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Was hat denn Liebe damit zu tun, wenn man jemand anderen erpresst und unter Druck setzt?!?

Grüßle


Hallo Tanja!
Das sehe ich genauso!
Ich zeige doch keine Liebe ,indem ich meine Homepage lösche!
Im Gegenteil ,ER würd IHR seine Liebe zeigen ,indem er sagt ,
Schatz ,ich weiss ,was sie Dir bedeutet ,ich bin stolz auf Dich!
DAS IST FÜR MICH LIEBE!!!!!
Denn es heisst doch GEMEINSAM und nicht EINSAM!
Und wie gesagt ,der Vorschlag ,sie ruhen zu lassen
ist doch auch von ihr ein GROSSER LIEBESBESWEIS,
denn es tut auch ihr sehr weh ,wenn sie nicht mehr so dran arbeiten kann!
DAS IST AUCH EIN OPFER!!
Und welches Opfer bringt er ausser zu sagen ,ich gehe?
WAS IST DENN DAS FÜR EINE LIEBE???
Beitrag30.11.2008 um 11:52 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Da kann ich eine Person noch so sehr lieben: Wer mich erpresst, hat in meinem Leben nichts verloren!

Grüßle


Wenn wir weiter disskutieren würden,würden wir die ganze Zeit aneinander vorbei reden.Jeder hat seine eigene Meinung.

Im Endeffekt muss sie selber wissen was sie macht.

Ist ihre Homepage wichtiger oder ihre Beziehung
Beitrag30.11.2008 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Da stimme ich Dir zu, es sind unterschiedliche Meinungen gesagt worden - entscheiden und die Konsequenzen abwägen muß sie nun selber.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag30.11.2008 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Hi,

eigendlich hat ein Mensch am Ende immer einen triftigen Grund für seine Bedingungen oder Aussagen!

Da wir diese Gründe aber nicht wirklich kennen, können wir auch nicht wirklich richtig urteilen oder raten!!!!!!!!!

Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen:

Was ihn auch immer dazu bewegt...
Er sollte sich immer im Klaren sein, dass auch wenn sie für ihn diese Page löschen wird, sie es nicht aus Überzeugung getan hat!

Wenn ein Mensch sowas aus Zwang tut, nimmt man ihm ein Stück seines Selbstwertgefühls!

Dieser Mensch wird sich in seiner Entfaltung immer eingeschränkt und klein fühlen!

Wenn das also Liebe bedeutet, dann frage ich mich ernsthaft, ob die Liebe nicht missverstanden wird!

VG, Yvonne
Beitrag30.11.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Was ist den der Kerl für ein Knallkopf. Ist er etwa eifersüchtig auf eine Homepage oder ist er der Meinung die Frau gehört ihm? So was gibt es ja, das die Kerle ihren Frauen alles verbieten wollen.

Für mich stellt sich das anhand deines Threads so dar:
Er sucht einfach nur einen Grund um sich aus der Beziehung abzuseilen, weil er keinen Ar*** in der Hose hat offen und ehrlich mir seiner Frau /Partnerin zu reden.
Wenn sie sich jetzt auf solch einen Deal einlässt, hat sie für die Zukunft verloren. Bei jedem neuen "beziehungproblem" sucht er sich etwas neues aus, um sie abhängig zu machen.
Ich hoffe deine Freundin ist stark genug um ihm einen Gegendeal vorzuschlagen:

Sie lässt die Homepage ruhen und dafür geht er zum Sellendoktor und lässt seine krankhafte Eifersucht behandeln. Er muss einfach lernen das eine Beziehung aus Geben und Nehmen besteht und nicht aus Fordern.

Sollte er nicht drauf eingehen, muss deine Freundin auch lernen das sie ein eigenständiger Mensch ist. Zum Teufel mit so einem Iditoten.
______________
Beitrag30.11.2008 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Meine Meinung ist und bleibt:
Liebe heisst geben und nehmen!
Sie gibt ihm schon eine Menge ,wenn sie die Page ruhen lässt!
Und zuminsdestens er sollte dem zustimmen ,wenn er sie wirklich liebt!
Beitrag30.11.2008 um 12:11 (UTC)    
Titel:

dreamcards hat Folgendes geschrieben:
Meine Meinung ist und bleibt:
Liebe heisst geben und nehmen!
Sie gibt ihm schon eine Menge ,wenn sie die Page ruhen lässt!
Und zuminsdestens er sollte dem zustimmen ,wenn er sie wirklich liebt!


Zitat:
Sie gibt ihm schon eine Menge ,wenn sie die Page ruhen lässt!


Und das ist schon zur 90% eine Löschung. Eine HP zu haben und nichts mehr damit machen zu können ist Quatsch.
______________


Klick mich
Beitrag30.11.2008 um 12:15 (UTC)    
Titel:

sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
Was ist den der Kerl für ein Knallkopf. Ist er etwa eifersüchtig auf eine Homepage oder ist er der Meinung die Frau gehört ihm? So was gibt es ja, das die Kerle ihren Frauen alles verbieten wollen.

Für mich stellt sich das anhand deines Threads so dar:
Er sucht einfach nur einen Grund um sich aus der Beziehung abzuseilen, weil er keinen Ar*** in der Hose hat offen und ehrlich mir seiner Frau /Partnerin zu reden.
Wenn sie sich jetzt auf solch einen Deal einlässt, hat sie für die Zukunft verloren. Bei jedem neuen "beziehungproblem" sucht er sich etwas neues aus, um sie abhängig zu machen.
Ich hoffe deine Freundin ist stark genug um ihm einen Gegendeal vorzuschlagen:



Dazu muss ich sagen ,dass es sehr ,sehr schade wäre,denn sie
sind im Grunde genommen ein tolles Pärchen!
Ich möchte diesen Menschen hier auf keinen Fall schlecht machen,
denn ich kenne ihn ganz gut und er hat auch sehr liebe ,tolle Seiten an sich!
Nur leider scheint er sich da in etwas verrannt zu haben!
Und leider ist er nicht davon abzubringen!
Wahrscheinlich sind es andere Gründe tief in ihm ,
die nur er weiss.
Aber das alles rechtfertigt es nicht!
Beitrag30.11.2008 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Zitat:


Und das ist schon zur 90% eine Löschung. Eine HP zu haben und nichts mehr damit machen zu können ist Quatsch.

Da hast du ja recht ,
aber es stecken auch viele Erinnerungen dadrin!
Und wenn die Homepage gelöscht wird ,sterben auch die Erinnerungen...
so sehe ich das!
Beitrag30.11.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Was man nicht alles hier liest ...

Ich würde ihr raten mit dem Schluss zu machen, falls der mit so einem Schwachsinn nicht aufhört - sowas gibt es ja nicht, wie kann eine Homepage so sehr an einer Beziehung zerren. Soll er sich verrannt haben, wenn der das nicht zurück nehmen will, dann sehe ich da keine andere Lösung. Man muss sich auch Fehler eingestehen können.

Jeder hat Hobbys, für manche ist es nun mal eine Homepage zu gestalten, hat er etwa keine Hobbys? Falls sie keine Lösung in einem Gespräch mit ihm findet, würde ich ihr raten mit ihm Schluss zu machen, denn der Typ will sie wirklich nur kontrollieren und sie soll zu ihren Hobbys stehen - das ist etwas was niemand einem wegnehmen kann und darf!

Vielleicht bringt ihm ein bisschen Abstand zur Vernunft, denn man merkt leider erst nur was einem wichtig ist wenn man es verliert ... oder einem weggenommen wird
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 30.11.2008, 14:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de