Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel:

atzefatze hat Folgendes geschrieben:
Finds gütt!
Alle Free Templates die ich bisher gesehn haben sahen auch nicht besser aus.

Klar ist es Verbesserungswürdig und in einer Zeit in der jeder Photoshop hat isses zwar nicht das spektakulärste, aber trotzdem io.

@Nextdesign: Da Nilswerner Designen & gescheit Coden kann, würd ich das Maul mal nicht ganz so weit aufreißen... Deine Versuche an deinem Schwarzen Design sind jawohl lächerlich... absolute positionierung undso...


ich bin in nem board.. da darf ich sagen was ich will bezüglich seines designs..
toll vierecke und verläufe ziehen kann ich auch , nennste das designen oder was? das macht man am anfang , wenn man anfängt ein programm zu studieren .. würde mich stark interessieren wer das design benutzen würde.... und ich bin auch kein coder /habe das design nicht gecodet -.-. Rolling Eyes also lieber erstma denken bevor du vorurteilst roque

@NiD ich hab keinesfalls etwas gegen dich , wenns nicht auf Gegenseitigkeit beruht ist es mir egal . aber ich würde z.B nicht dieses Design benutzen , da ich andere Ansprüche bevorzuge. Ich will nicht zum Ausdruck bringen dass deine Arbeiten schlecht sind .. nur ich finde sie für meinen Geschmack etwas zu schlicht . Würdest du z.B eine stylische Welle in den hintergrund setzen ( so wie in meinem design) die auch blau wäre und du das logo ändern würdest. (der effekt ist schrottig) dann sähe die sache viel runder aus!
______________


Zuletzt bearbeitet von nextdsign am 03.12.2008, 21:13, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag03.12.2008 um 20:49 (UTC)    
Titel:

nextdsign hat Folgendes geschrieben:
@NiD ich hab keinesfalls etwas gegen dich , wenns nicht auf Gegenseitigkeit beruht ist es mir egal . aber ich würde z.B nicht dieses Design benutzen , da ich andere Ansprüche bevorzuge. Ich will nicht zum Ausdruck bringen dass deine Arbeiten schlecht sind .. nur ich finde sie für meinen Geschmack etwas zu schlicht . Würdest du z.B eine stylische Welle in den hintergrund setzen ( so wie in meinem design) die auch blau wäre und du das logo ändern würdest. (der effekt ist schrottig) dann sähe die sache viel runder aus!

Das du mittlerweile auch Designen kannst, ist mir schon klar Wink
Ich hab auch noch einige andere Templates, die ein wenig anspruchsvoller sind, welche ich bald veröffentlichen werde, wenn sie fertig gecodet sind Wink

Klar sind alle Designs geschmack sache, jedoch gibts auch immer wieder leute, die nicht designen können, und denen es vlt gefällt Wink
zwinge ja niemanden dazu es zu nutzen ^^
ziel dieses designs war es eigentlich nur es simpel zu gestallten, damit man's vielseitig einsetzen könnte...(die betonung liegt auf könnte Wink )

Solange sich alle Kritiken konstruktiv äußern, sind sie auch immer herzlich willkommen ^^
______________
Beitrag23.04.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

So, ich krame einfachmal wieder diesen Thread heraus Wink

Ich hab meiner "Grundpage" ein neues Design verpasst und wollte einfach mal nach eurer Meinung fragen Wink

http://www.nils-werner.com/

Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen Smile
______________
Beitrag23.04.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht so ganz ... Ist ganz ok das Design, aber auch nicht wirklich toll.
Beitrag23.04.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
So, ich krame einfachmal wieder diesen Thread heraus Wink

Ich hab meiner "Grundpage" ein neues Design verpasst und wollte einfach mal nach eurer Meinung fragen Wink

http://www.nils-werner.com/

Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen Smile


Sehr schön!
Gefällt mir richtig gut!
Beitrag23.04.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
So, ich krame einfachmal wieder diesen Thread heraus Wink

Ich hab meiner "Grundpage" ein neues Design verpasst und wollte einfach mal nach eurer Meinung fragen Wink

http://www.nils-werner.com/

Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen Smile


Ich fande dein altes besser ^^
Beitrag23.04.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Also ich finde dieses echt kreativ und echt sehr gut
für ein Portfolio.

Einfach sehr gut, alles gut umgesetzt.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag23.04.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Ist schon gut geworden. Aber deine Vorlagen Page hat nen Spinner. Habe es dir auch schon per Mail geschickt. Kein Plan, ob du es mitbekommen hast ^^ Jedenfalls ist alles total verzogen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.04.2009 um 21:57 (UTC)    
Titel:

cooles Design echt
Beitrag24.04.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:

design-portfolio hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht so ganz ... Ist ganz ok das Design, aber auch nicht wirklich toll.
na was fehlt denn da noch Wink

@andybabe27
hab deine Mail bekommen, nur sehe ich den Fehler nicht ^^ (Also ich seh nix verzehrtes)


@nuo-designs
was fandest du denn an dem alten besser Wink
(Dies ist nur die Portfolio Seite und nicht meine andere Wink )
______________
Beitrag24.04.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
design-portfolio hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht so ganz ... Ist ganz ok das Design, aber auch nicht wirklich toll.
na was fehlt denn da noch Wink

@andybabe27
hab deine Mail bekommen, nur sehe ich den Fehler nicht ^^ (Also ich seh nix verzehrtes)


@nuo-designs
was fandest du denn an dem alten besser Wink
(Dies ist nur die Portfolio Seite und nicht meine andere Wink )


Sorry hab gedacht das wäre ein und die selbe seite xD aber habe grad die andere wieder gefunden http://vorlagen.nils-werner.com/ sry xD


Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 24.04.2009, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Hmmm, ich weiß mittlerweile, warum es so verzogen war. Ist aber natürlich doof, wenn man das macht und das passiert. Aber ich frage mich, warum das so eingestellt war.

So sah es aus

http://666kb.com/i/b8ctuwhf2hp1i8hba.jpg

Grund war, dass die Ansicht nicht auf 100% stand. Warum auch immer.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag24.04.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

nun ja das neue design ist eig. ganz ok, nur diese figur, dieses schielende "männlein" find ich total hässlich und fehl am platz.

immerhin ist dieses zwei mal auf jeder seite zu sehen. die kleine obere grafik würde reichen.

frage: würdest du mir die php umsetzung der seite per email schicken? nur aus reinen lehrzwecken.
hast du bei dieser kleineren website dein selbstgeschriebenes, einfaches cms in benutzung?

meine email: support[Klammeraffe]arnoldb-media.com

würde mich freuen wenn du das machen könntest.


gruß u-er-el
Beitrag26.04.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt das Portfolio sehr gut! Ich weiß nicht, ich glaube ich würde den Content noch vom Hintergrund abheben oder diesen verändern. Ansonsten kann es sein das die Zettel von dA sind? Smile
Beitrag26.04.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Hmmm, ich weiß mittlerweile, warum es so verzogen war. Ist aber natürlich doof, wenn man das macht und das passiert. Aber ich frage mich, warum das so eingestellt war.

So sah es aus

http://666kb.com/i/b8ctuwhf2hp1i8hba.jpg

Grund war, dass die Ansicht nicht auf 100% stand. Warum auch immer.
So hab ich die Seite noch nicht gesehen ^^ aber dennoch danke, dass du mich auf eventuelle Fehler hinweisen wolltest Wink

@u-er-el
Noch habe ich auf diese Seite nicht das CMS gesetzt, da es sich irgendwie nicht ganz lohnt für die paar seiten Wink das ist nur ein wenig php und modrewrite (via htaccess)
Den Code für mein CMS gebe ich aber nur ungern raus, da er noch nicht zu 100% funktionstüchtig ist (es fehlen mir noch ein zwei Optionen, die gerad nich so wollen wie ich möchte xD)

@dc-sector
hmm...wie sollte ich denn den Content noch mehr abheben, dass alles immer noch stimmig wirkt?
Den Zettel hab ich mit einem Tut angefangen und selbst dann ausgebessert Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de