Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.12.2008 um 10:23 (UTC)    
Titel: Problem mit meiner eigenen Seite!

Hallo! Ich hab da ein zienlich großes Problem mit meiner Homepage!
Und zwar spinnt die teilweise! Ich betrreue die Seite einer Fußballdamenmannschaft. Wie kann es z.b. sein das er nur auf Mozilla Firefox die Seite Spielerinnen öffnet und die ganzen Unterseiten anzeigt und auf Explorer nicht?! Oder er hat ne Zeit lang keine Links mehr auf der Linkliste angezeigt, obwohl sie alle angegeben waren. Oder nun zeigt er keine Bilder mehr auf der HP an! Und wenn jemand ins Gästebuch schreiben will, sagt der alle 30Minuten geht nur ein Eintraag! Die Seite stört mich langsam wirklich. Nur ist es schon mein zweiter Versuch mit der Homepage und ich möchte nichs chon wieder eine machen! Kann mir da jemand helfen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de