Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.12.2008 um 00:12 (UTC)    
Titel:

rockdisco hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe genau das gleiche problem ich finde ganz ehrlich die designs ein bissl langweilig von hp-baukasten ... wollte dich ... also designs-for-handys mal fragen ob du mir auch so ein design machen kannst wie auf deiner HP .. mit darüber und an der seite einer navigation... bräuchte dies allerdings in der hintergrundfarbe schwarz und in der schriftfarbe rot .... ein header bräuhcte ich unteranderem auch mit eingebaut ... kannst du mir also, dort wo die schwarze hintergrundfarbe ist... so in den hintergrund schreiben Rock the Discothek ... so wie du bei dir im grünen designs for handys stehen hast...

bei fragen icq: 371065476
oder msn: vinni21@live.de

LG und danke im voraus...


kann ich dir machen, wenn ich mit dem design für Katrin fertig bin

gruß Fabi
______________
Beitrag23.12.2008 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Hey
Hab das Design fertig.
Kannst es dir unter
www.dfh-test.de.tl
angucken
Hoffe es gefällt dir
Gruß


Wünsche natürlich Frohe Weihanchten.
______________
Beitrag25.12.2008 um 11:03 (UTC)    
Titel: Design für meine Fanpage

ja es ist sehr schön, nur mit den bildern, ich weiss net ob man die bilder benutzen darf. Die hast du doch von ihrer offiziellen hp ??? oder. weill bei denen auf der hp im Impressum steht:
Sämtliche Inhalte auf dieser Website unterliegen dem Urheberrecht, auch wenn diese nicht besonders gekennzeichnet sind.also www.barbara-koehler.com ist net meine hp, sondern die Leidet ihr mann. Will ja kein Ärger haben mit ihr.
Gehe mal auf meine hp: www.barbara-koehler-fanpage.de.tl da findest du tausend bilder von ihr die du benutzen kannst, oder ich schicke dir das endsprechene bild gerne zu. Ich hoffe du bist jetzt net sauer, aber in heutigen zeit musst mann sehr aufpassen was man tut, gilt besonders im internet zb hp's oder musik veröfendlichen.

Ich wünsche dir und deiner family Frohe Weihnachen,
lass dich reich beschenken

Mit freundlichen grüssen

Katrin

P.S habe ein fanvideo gemacht über barbara,
Es ist bei youtube zu sehen und heisst,
Das Video ist gewidmet für die Barbara Köhler.
Werde es aber auch auf meine hp setzen !!!!!
Bitte bewerte mal das video Very Happy
Beitrag10.01.2009 um 22:17 (UTC)    
Titel:

mh
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de