Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2008 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Um als Radio-DJ am laut.fm-Betatest teilnehmen zu können, brauchst du eine Einladung mit Aktivierungsschlüssel. Wenn du eingeladen werden möchtest, schreib eine freundliche Mail mit ein paar Infos über Dich und Deine geplante Station an radio(at)laut(punkt)de ACHTUNG: Wegen des Weihnachtsurlaubs erfolgt die nächste Einladungsrunde erst Mitte Januar. Wir bitten um Verständnis.

hab ich aus laut.fm

Ha! Ich habs schneller bekommen. Jetzt muss man bis mitte Januar warten Wink
Beitrag19.12.2008 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Ok also ungafähr Januar-Februar gibts das neue Müpfe-Radio!
Mit neuen Hits aus den Charts Very Happy

Liebe Grüße
Müpfe-Radio
Beitrag19.12.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Also hier habe ich mal eine Entzug aus dem Teilnehmerbedingungen zu Kosten:

§ 4 Kosten der Dienste
1. Die Registrierung durch das Mitglied ist kostenlos. Der Betrieb eines Basismoduls Internetradio ist ebenfalls kostenlos.
2. Weitergehende Dienste sind kostenpflichtig. Die Preise richten sich nach einer separaten Preisliste. Alle Preise enthalten die gesetzliche MwSt. von derzeit 19%. Alle Zahlungen sind im Voraus zu entrichten
3. Zahlungen können durch Vorkasse, Lastschrift oder per Kreditkarte erbracht werden. Das Mitglied ermächtigt den Anbieter, die von ihm zu leistenden Zahlungen zu Lasten eines vom Mitglied zu benennenden Kontos oder einer Kreditkarte des Mitgliedes einzuziehen. Das Mitglied ist verpflichtet seiner Bank gegenüber die Lastschriftvollmacht mitzuteilen und für eine ausreichende Deckung des Kontos zu sorgen. Die Kosten einer vom Mitglied zu vertretenden Rückbuchung zuzüglich einer weiteren Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5 ¤ sind vom Mitglied zu tragen.

Was genau kostet da Geld?
Muss ich etwa fürs Streamen und senden der Musik bezahlen?

Liebe Grüße
Müpfe-Radio
Beitrag19.12.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

so wie ich das sehe bezahltst du für ein anderes modul also ein anderes design.
kann mich aber auch irren.


mfg,
Dominic
Beitrag19.12.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Ein Design beim Streamen?

Da gibts doch nur den Standart Player.

Was kostet denn da Geld?

Liebe Grüße
Müpfe-Radio
Beitrag19.12.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:

1. Die Registrierung durch das Mitglied ist kostenlos. Der Betrieb eines Basismoduls Internetradio ist ebenfalls kostenlos.
...
Liebe Grüße
Müpfe-Radio


da steht doch das basismodul ist kostenlos. das heißt es wird noch irgendein modul geben das was kostet. gibts da nicht ein forum dann frag am besten da nach. weil das anmelden ist laut punkt eins ja kostenlos.


mfg,
Dominic
Beitrag19.12.2008 um 20:36 (UTC)    
Titel:

leider nein. Ich habe eine Mail geschickt an radio@laut.de

Doch da heißt es sie können die Nachrichten erst Mitte Januar empfangen.
(Wegen Weihnachtsferien)
Beitrag20.12.2008 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Bei laut.fm kostet im Moment nichts Geld. Dies wurde nur von der laut AG dort reingeschrieben, falls es irgendwann einmal etwas gibt, was Geld kostet. Bis jetzt ist aber alles noch kostenlos.
Beitrag21.12.2008 um 11:29 (UTC)    
Titel:

ok danke.

Bis dahin wird unsere Homepage wegen einigen Wartungsarbeiten, Verbesserungen, und mehr Funktionen geschlossen.

Unsere Homepage bleibt also dann bis ungefähr Februar geschlossen.

Nach dem ganzen kleinen Umbau gibts dann ein lautfm Müpfe-Radio!


Am Design soll nicht viel Verändert werden.


Liebe Grüße
Müpfe-Radio
Beitrag21.12.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel:

ohman geht es um radio bekannter machen oder um stream beschaffung ?
das passt thematisch irgendwie nicht zusammen !

ausserdem werdet ihr doch wohl 10 - 20 EUR im Monat für einen Stream haben oder ?

Es ist doch Gema - Frei.

Ausserdem bei solchen sachen sprach ich schon öffters an man verlässt sich dabei immer auf andere.

Um wirklich ein Radio aufzuziehen entstehen auch einige Kosten.
So hört es sich an als will man mal was aufziehen und am Ende ist die Luft weg.

Zudem wen Hörer Bushido verlangen wissen diese aber meistens vorher das es ein Radio für freie Künstler ist.
Aber gibt es nunmal leider das es immer solche Fragen bezüglich gibt muss man mit leben. Laughing

Doch das Thema sollte nunmal den Anfang finden weil erkenne aus den Titel nur es wird angefragt wie man ambesten Werbung macht.

Gruß

Star
Beitrag21.12.2008 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Richtig zurück zum Thread Thema:

Unsere Homepage wurde bereits in vielen Link und Toplisten eingetragen.
Doch sie erreicht immer nur 30 Besucher am Tag.



@paderstar:

Wir sind bereits auf der Suche nach einen Stream.
Doch bei laut.fm hast du einen guten Vorteil: Man kann Gema Musik kostenlos spielen und kriegt oben drauf noch eine extra Streamlizenz.

Bei Gema-Freien Radios geht manchmal nach vielen Tagen die Musik aus.
So kommt es das die Musik dann Todgespielt wird.
Und die Zuhörer verschwinen nach einer bestimmten Zeit.

Liebe Grüße
Müpfe-Radio
Beitrag21.12.2008 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Gema freie Musik gibt es reichlich.
Da kann man sich auch tot suchen bei, ja das ist schon richtig aber was ist wen die Server ausfallen ?
Von Heute auf morgen gehen Radio Sender auch nicht gleich online da muss man bisschen was tuen, dazu gehört auch das Informationen einholen.
Den bei sowas verlasse ich mich nicht immer auf andere den ein eigenes Radio besteht aus eigener Arbeit.
Beitrag21.12.2008 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Also das Müpfe-Radio besteht aus einem Team.
Natürlich brauchen wir Erfahrung in Sachen Technik und Berichterstattung.

Man muss sich bei Berichterstattung mit Otönen, Formulierungen und weiteren Dingen beschäftigen.

Bei einem Internetauftritt ist derzeit bei Medien eine Mediathek die z.b. Fotos, Playlists, und andere Digitale Funktionen bietet sehr angesehen.

Außerdem ist unser Radio derzeit nur ein RADIOPROJEKT.
Wir können nicht immer sehr schnell Geld auftreiben.

Selbt die Aufnahme Geräte kosten sehr viel Geld.

Unser Radio gibt es bisher schon 2 Jahre.
Ist klar das wir in 2 Jahren viele Radioinfos aufgetrieben haben.

Liebe Grüße
Müpfe-Radio


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 21.12.2008, 14:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.04.2009 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,
kann man mit
-Bookmarking
-.de Domain
- Bannertausch

mehr Besucher bekommen oder seine Seite bekannt machen?

Wenn ja, welche Bookmarkinganbieter sind die besten und wo gibt es rein kostenlose .de Domains?

Liebe Grüße
Müpfe-Radio
Beitrag09.04.2009 um 05:35 (UTC)    
Titel:

Ob man mit Bookmarking mehr Beucher kriegt habe ich keinen Plan, es gibt keine kostenlosen .de-Domains, aber viele billige, und Bannertausch ist ja ansich wie bei einer Toplsite, du trägst dad deinen Banner rein, und dann als gegenleistung bindest du den Banner von der Homepage ein. So ähnlich funktioneirt da sja uch beim Bannertausch.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de