Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2009 um 05:30 (UTC)    
Titel:

Hey,

Mit meiner Homepage will ich so Einiges erreichen:
1. Das es keine designlichen Katastrophen mehr gibt und sie durch meine Vorlagen verhindert werden können.
2. Das Fragen zu HTML und CSS besonders hier im Forum immer kleiner werden, da ich eine große Codingarea biete
3. Das ich mich selbst verwirklichen kann und mein Können immer weiter ausbauen kann
4. Und ich darf ja nicht lügen: Mittlerweile geht es mir auch um die Besucher. Unter 50 Besucher geht garnichts (was Gott sei Dank kaum noch vorkommt).

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag02.09.2009 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Ich möchte mit meiner Homepage leuten helfen, die keine Grafiken erstellen können und aber trotzdem eine Homepage über ihr Hobby, Geschäft,... machen wollen.

Mir ist wichtig, das ihr Werbeauftritt perfekt ist!
wer geht schon auf eine webseite die nicht halbwegs gut aussieht.

Und ich möchte mit dieser Homepage mein können und mein Hobby zeigen!

mfg,
Pascal


Zuletzt bearbeitet von grafikclub am 02.09.2009, 10:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2009 um 09:20 (UTC)    
Titel:

1. Ich möchte anderen Informationen rund um Tennis bieten
2. Ich möchte anderen mein Hobby beibringen
3. Ich möchte mit meiner Homepage spaß haben
4. Ich möchte höhe Besucherzahlen erreichen
5. Und ich möchte Awards gewinnen Wink

Mfg

Marcel
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag06.09.2009 um 06:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei mir soll jeder Interessierte Informationen unterschiedlichster Art über

John F. Kennedy


erhalten: sein Leben, sein Sterben, seine Familie und vieles mehr.

Hierbei handelt es sich um ein privates Infoportal, welches jedem auf übersichtliche Weise die Möglichkeit eines schnellen Zugriffs auf alle zur Verfügung stehenden Daten geben soll. Ich habe keinerlei wirtschaftlichen oder ähnlichen Nutzen von dieser Homepage (auch nicht bei der Verlinkung zu kommerziellen Anbietern).

Dies soll keine "Fanseite" sein, auch wenn es mir vielleicht nicht immer gelingt, volle Objektivität zu wahren. Auf jeden Fall aber sollen möglichst viele Informationen komprimiert aufgeführt werden, welche nach heutigem Ermessen historisch belegt sind. Darüber hinaus gebe ich mir höchste Mühe, die Fakten und insbesondere alle Daten genau zu recherchieren.

Für themenbezogene Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich über jeden Besuch, sowie über Lob und konstruktive Kritik.

Bis bald, Nashman

Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 06.09.2009, 07:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2009 um 07:14 (UTC)    
Titel:

Also mein Ziel ist es , mein Hobby den leuten näher zu bringen ...

Dadurch natürlich hohe Besucherzahlen erzielen und auch im Thema Webdesign immer mehr dazu zulernen , da ich sehr interessiert daran bin.

Unteranderem arbeite ich natürlich auch gerne mit anderen zusammen und hier im HpBk ist eine Zusammen-Arbeit nie ausgeschlossen (:
______________
4/4 ist ein Ganzes. Aber wie kann Köln dann 86 Viertel haben????
http://twitter.com/wwwtoptennis
Beitrag06.09.2009 um 09:03 (UTC)    
Titel:

ichwill anerkennung für meine fähigkeiten^^
Beitrag06.09.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

ich will mit meiner aggroberlinfanseite.de.tl erreichen, das swich mehr, uns Aggrofans anschließen, also auch Aggrofans werden, und natürlich, dass diejenigen unter euch,die Hip Hop verteufeln, vielleicht in Zukunft auch Hip Hop hören Wink Wink Wink Wink Wink Wink

mfg:chri$ Mr. Green








Votet jetzt für mich, auf Zitapage.de.tl
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 06.09.2009, 11:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

ich möchte mit meiner seite nichts erreichen nur spaß an ihr zu arbeiten Smile
Beitrag09.09.2009 um 23:15 (UTC)    
Titel: SAATSFEIND666

Ich wollte mit meiner hp menschen schon immer mal das zeigen was sie nicht wissen oder kennen ... z.b. das wir alle richtig reich sind, denn wir haben essen und trinken , strom und sogar FERNSEHER UND COMPUTER... andere haben nicht mal wasser oder ein dach über dem kopf

ich wollte schon immer mal sagen wie sehr mich egoistische menschen ankotzen und einige unterrichten sich vll mal in den ein oder anderen menschen zu versetzen damit ihr gehirn ein wenig funzt ...

bei meiner ersten hp die GOTT--ist--tot.de.tl hieß ging das schief da schon der grundstein der religion HASS erzeugt (siehe NIETSCHE "gott fürt zum krieg und leid")

außerdem wollte ich zeigen, wie ich selbst bin und warum ich so anders wie andere bin!
Beitrag11.09.2009 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich möchte mit meiner Homepage mein Hobby anderen Leuten weiterbringen und natürlich auch viele Besucher auf meine Seite locken Very Happy

Kommt doch mal vorbei, wir haben auch derzeit wieder neue Würfe von Teddyzwergen - vielleicht verliebt sich ja der ein oder andere in eine "Wackelnase".

LG Janin
Beitrag14.09.2009 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich möchte mit meiner Homepage anderen Personen meine Schlüsselanhängersammlung der 80er Jahre zeigen und dadurch eventuell meine Sammlung erweitern.
Beitrag15.09.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Gute frage!

Ich hab meine Homepage gemacht, weil mein Papa ein Sägewerk besitzt. Da es immer sehr proffesionell aussieht, wenn (auch kleine) Betrieben eine Homepage besitzen. Auf meiner Seite können sich nun die Bauern, die Holz besitzen, über unser Sägewerk nachschauen, was wir machen.
Die Seite dient also als Informationsseite - eine eher Gewerbliche Seite. Wink

Zudem mach ich auch die Homepage, weil mich das ganze erstellen und herrumbasteln an der Homepage am Computer einfach interesiert. Es ist auch mein Hobby! Wink Smile Very Happy

Schaut doch auch mal vorbei, ob sich meine Arbeit gelohnt hat!

Lg, Osterholzer

______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag15.09.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Ich möchte an meiner Homepage mein Hobby an html weiter ausbauen und weitere Enya-Fans gewinnen. Meine Seite erinnert eher einen an eine halbe Infoplattform und an eine halbe Fangemeinde, die wie ausgestorben da liegt. Da ich mit den Pferdeseiten, die ich bisher erstellt habe, sehr wenig Erfolg habe, hoffe ich, dass ich durch die Musik, die Enya auf den Markt bringt, mehr Erfolg habe! Also bitte, schaut alle vorbei, macht einen Eintrag ins Gästebuch und registriert euch im Forum! Es ist wirklich für jeden was dabei!
lg
heidi
Beitrag03.10.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Ich möchte, dass sich die anderen meine lustigen Story's durchlesen oder meine Gedichte toll finden. Ich hab außerdem noch Bilder gemalt, und hätte gerne ein Urteil darüber! Und dass Leute aus meiner Umgebung, die mich kennen ein neues Bild über mich machen! Very Happy
Beitrag03.10.2009 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Und ich dachte schon an Rezepte verschiedenster Apfelkuchen^^ Na ja, auch eine kostenlose Möglichkeit, Geschichten und Gedichte zu veröffentlichen. Wo ich noch im Massage-Vorkurs war, hatte ich ne Klassenkameradin, die Bücher schreibt und eines hat sie mit acht geschrieben. Dann wurde einmal ausgemistet und jemand aius ihrer Familie hat gemeint, sie könne das Skript veröffentlichen. Und wenn man eine Kurzgeschichtensammlung oder ein Buch in ein Verlag einschickt, ist es sehr teuer und um das Geld wieder reinzuholen, dauert es ein bisschen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de