Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.12.2008 um 13:58 (UTC)    
Titel:

webmasters-world hat Folgendes geschrieben:
Das ist offensichtlich Martins Screenshot.
Aber ich glaube nicht, dass er seine Seite deshalb gelöscht hat.
.


ich vermute eher das er erwischt wurde und seine hp vom admins ausgeschaltet wurde. und nun hast du die sachen von ihm bekommen und machst das gleiche. vielleicht sogar unbewusst. trotzdem solltest du nach 2 jahren wissen was gestattet ist und was nicht. so meine einschätzung.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.12.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Ich will mal eben klären.

Das Bild ist von mir erstellt, und nur Wolle und Michael hatten die Berechtigung dieses zu verwenden.

Nimm dieses Bild raus, ansonsten muss ich Deine HP sperren lassen und das kurzfristig.
Ich werde mir auch die andere HP anschauen und entsprechend reagieren.
(Hat sich geklärt)

Mach Dir ein eigenes Bild und verwende nicht die Arbeit eines Anderen.


Wobei ich sogar ein eigenes erstellt habe - mit den roten Pfeile n - unverkennbar - aber Coolplace erkennt weins auch - Ciao Michael

Das gilt auch für die Bilder vom Design Butterfly und Design Red und alle Bilder Screens aus den Tutorials -
wollte ich nur schon mal vorbeugend gesagt haben, falls da jemand die Idee hätte - und glaubt es die User schicken uns sofort - solche Verstöße

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag10.12.2008 um 17:34 (UTC)    
Titel:

ist ja unfassbar - fast der ganze Informationsbereich ist von homepage24online geklaut, ausgenommen von der Code-Zone. oh man -.-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de