Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2010 um 07:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also ich finde deine Seite sehr gelungen. Da hast Du aber bestimmt sehr viel Arbeit mit gehabt. Weiterhin viel Erfolg und Spass mit deiner HP!

Gruss

Ritchy
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag12.01.2010 um 00:36 (UTC)    
Titel:

Danke Ritchy!

Die Seite wird von meinem Dad und mir erstellt und bearbeitet. Sind grad an der Neuerstellung der Cherax-Seite. 3 Tage sind schon ins Land gezogen, und obwohl Bilder und Texte bereits vorliegen dauerts noch bis sie endlich fertig ist. Die besherige Seite über die Tiere is doch was arm finde ich...

Aber die eigentliche Arbeit ist die Pflege der Tiere. Mit allen Einzelbecken und so (nicht alle auf der HP vorgestellt) habe ich 17 Aquarien in meiner Bude. Da gehen im Schnitt eineinhalb Std am Tag für Pflege, Wartung, Fütterung und andere Dinge drauf!

Aber freut mich dass sie Dir gefällt.

LG, Fred
______________


Zuletzt bearbeitet von water-paradise am 12.01.2010, 01:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.11.2012 um 18:09 (UTC)    
Titel: Gut, dann hier im alten Thread...

Hallo!

Ich hatte ein neues Thema aufgemacht in dem ich um eine erneute Bewertung meiner HP bitte. Allerdings wurde das Ding von einem Mitglied des HPBK mit Verweis auf den alten Thread geschlossen. (Sorry dass ich einen neuen aufgemacht habe)

In den 2 Jahren seit der letzten Bewertung hat sich einiges getan und deshalb würde ich Euch bitten Euch alles nochmal anzusehen.

Das Design wurde angepasst, die Seiten ansprechender gestaltet und und und....


Danke und LG, Fred
______________
Beitrag23.01.2016 um 01:57 (UTC)    
Titel: Endlich eine erfolgreiche HP inkl. Onlieshop. :-)

Meine HP ist nun seit gut 7 Jahren online. Es gab mal den einen oder anderen Fehler im HPBK, aber in letzter Zeit läuft es wie geschmiert.

Auch ist meine HP gewachsen und kommt nun weit attraktiver daher als sie es jemals war.

Schaut doch nochmal rein wenn ihr mögt, ich würde mich sehr freuen.

Kritik und Lob sind weiterhin gern gesehen, also ran an die Tasten. Smile
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de