Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2008 um 16:01 (UTC)    
Titel: Content Feld vergrößern

Hallo,
auch auf die Gefahr hin das ich gleich nen Hinweis bekomme das ich die suche benutzen soll, öffne ich mal nen neuen Thread, da ich nicht das richtige finde.

Wie kann ich im Design Butterfly das mittlere Feld ( Content-Feld ? ) vergrößern?

Danke und Gruß
Chris


Zuletzt bearbeitet von oldnoobs am 18.12.2008, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2008 um 21:14 (UTC)    
Titel:

ok danke für den Tipp, ist natürlich ein bisschen arbeit wegen neuem header etc, aber wenn es sich lohnt!?

Vertraue dir da mal! Wink

Wie bekomme ich denn das Content Fenster bei iceblue größer?
Beitrag18.12.2008 um 22:55 (UTC)    
Titel:

In den drei Bereichen unter "Anleitungen /Tutorials" solltest Du Dich mal umsehen. Dort findest Du auch etwas über "Verbreitertes Design Ice-Blue".

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag18.12.2008 um 22:58 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
In den drei Bereichen unter "Anleitungen /Tutorials" solltest Du Dich mal umsehen. Dort findest Du auch etwas über "Verbreitertes Design Ice-Blue".

Grüßle


Ergänzung: Das funktioniert nur wenn du ein eigenes Design hast, das Original IceBlue kannst du nicht verbreitern da es fixe Grafiken enthält.
Designs findest du unter "ich biete"
______________
Beitrag18.12.2008 um 23:05 (UTC)    
Titel:

sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
In den drei Bereichen unter "Anleitungen /Tutorials" solltest Du Dich mal umsehen. Dort findest Du auch etwas über "Verbreitertes Design Ice-Blue".

Grüßle


Ergänzung: Das funktioniert nur wenn du ein eigenes Design hast, das Original IceBlue kannst du nicht verbreitern da es fixe Grafiken enthält.
Designs findest du unter "ich biete"


Geht das auch mit dem "Grundgerüst" für Ice-blue?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag18.12.2008 um 23:09 (UTC)    
Titel:

Tanja, was meinst du mit Grundgerüst? Wenn du das "Grundgerüst" für ein transparentes Design meinst, dann: Jep
Meinst du das Grundgerüst aus den Forum, musst du das erst mit "Volumen" füttern.
______________
Beitrag19.12.2008 um 00:18 (UTC)    
Titel:

Alles klar, danke!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag19.12.2008 um 04:14 (UTC)    
Titel:

sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
In den drei Bereichen unter "Anleitungen /Tutorials" solltest Du Dich mal umsehen. Dort findest Du auch etwas über "Verbreitertes Design Ice-Blue".

Grüßle


Ergänzung: Das funktioniert nur wenn du ein eigenes Design hast, das Original IceBlue kannst du nicht verbreitern da es fixe Grafiken enthält.
Designs findest du unter "ich biete"


Das geht grundsätzlich mit Iceblue.
Für die inneren Sachen (Content etc. ) muss man allerdings neue Grafiken machen oder mit Farbe füllen.
Beitrag19.12.2008 um 07:27 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antworten!
Das ganze scheint ja doch aufwendiger zu sein als ich anfangs dachte, werde mich dann mal durch die Tutorrials wuseln.
Gruß
Chris
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de