Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.12.2008 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Frohe Weihnachten euch allen, ich sitz zuhause und besauf mich alleine, hab leider niemand lieben aber egal bin froh wenn der mist ( weihnachten) vorbei ist.

Trotzdem euch allen viel Spaß und schöne Tage
Beitrag24.12.2008 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Frohe Weihnachten
______________



Zuletzt bearbeitet von designzz am 24.12.2008, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 01:25 (UTC)    
Titel:

nutzmich hat Folgendes geschrieben:
Frohe Weihnachten euch allen, ich sitz zuhause und besauf mich alleine, hab leider niemand lieben aber egal bin froh wenn der mist ( weihnachten) vorbei ist.

Trotzdem euch allen viel Spaß und schöne Tage


Na, na, so schlimm kann es doch gar nicht sein... Es gibt viele, die sich Weihnachten alleine einen hinter die Binsen kippen... Habe es auch ausfallen lassen dieses Jahr. Hoffe, daß es Dir trotzdem gut geht.,..

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.12.2008 um 05:47 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:

Na, na, so schlimm kann es doch gar nicht sein... Es gibt viele, die sich Weihnachten alleine einen hinter die Binsen kippen... Habe es auch ausfallen lassen dieses Jahr. Hoffe, daß es Dir trotzdem gut geht.,..

Grüßle


Na ja, ich denk schon dass Weihnachten für viele sch... sein kann, vor allem wenn man alleine ist. Gerade an Weihnachten kommt man dann noch mehr depri drauf, ich merk's ja bei mir.

Aber ich denke, dass viel mehr Menschen Weihnachten alleine verbringen (aus welchen Gründen auch immer), als dass sie es zugeben. Man wird schon ganz schön schräg angeguckt, wenn man erzählt dass man Weihnachten alleine verbracht hat (vor allem als junger Mensch!).

Ich wünsch euch beiden möglichst "lebbare" Weihnachten. Ich für meinen Teil bin froh, wenn das Jahr vorbei ist...

Liebe Grüße
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de