Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Dafür hätte ich gerne ein Paidmail Skript.
Brauchst du dafür noch genauere Anweisungen, was es alles können soll oder reicht das?

mfg, Jannis


ja muss wissen welche datenbank du benutzen willst welche php version und wie groß das filesize limit auf deinem server ist etc und am besten eine übersicht der phpinfo variable damit ich sehen kann was dein server alles unterstützt

Zitat:

Ich braüchte ein anmeldungsscript da man beim HpBk immer selber die Login-Namen und Passwort schreiben muss. ich würde gerne etwas haben wo sich die Leute selber ihren Nicknamen und Passwort aussuchen können...
(Bitte kein Kontaktformular xD )


und wo sollen sich dann die leute anmelden?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 01.01.2009, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ok möchte keins aber hätte gerne einen Autoreg.


wie genau funktioniert sowas? ^^


Ich muss einmal meine Daten eingeben und melde mich damit automatisch bei vielen Seiten an.
Könntest du sowas machen?


Zuletzt bearbeitet von paid4-list am 01.01.2009, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

anm,elden oder registrieren? weil es heißt ja autoreg?

ja könnte sowas machen aber anmelden oder registrierne also login oder registrieren?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.01.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

registrieren, schick dir ma ne pn


Zuletzt bearbeitet von paid4-list am 01.01.2009, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

ne das geht nicht da jede webseite es mit der registrierung anders macht und cpatcha bilder benutzt werdne und autoregger sind auch grad nicht erlaubt da es bots sind
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.01.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

[quote="gameshop"]
Zitat:

Dafür hätte ich gerne ein Paidmail Skript.
Brauchst du dafür noch genauere Anweisungen, was es alles können soll oder reicht das?

mfg, Jannis


ja muss wissen welche datenbank du benutzen willst welche php version und wie groß das filesize limit auf deinem server ist etc und am besten eine übersicht der phpinfo variable damit ich sehen kann was dein server alles unterstützt

Musst du das wirklich wissen?? Denn ich nicht, wo ich es hosten werde. Brauchst du dass alles wirklich?

mfg, Jannis
Beitrag01.01.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

ja klar denn einige funktionen machen probleme bei bestimmten einstellungen in der php ini datei des serveranbieters bzw hostinganbieters

und auch wegen der datenbank mus ich es wissen wegen der anbindung damit ich das inklusive der funktionen schreiben kann
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.01.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Hi! Ich hätte einen Auftag den man mit PHP vielleit machen kann:

Du solltest gut mit Koordinaten umgehen können, denn mein Wunsch ist folgender:

Ich hätte gerne ein Bild von Deutschland und darauf ein Verzeichnis mit Punkten wo der Park ist. Wenn man auf einen Punk drück wird man auf eine URL geleitet. Die URLs gebe ich dann ein.

Die Parks sollten genau die gleichen wie auf folgender Seite sein (Dort siehst du auch wo sie sich befinden) http://freizeitparks.de/parksuche.php

Sollte sich jemand sich dazu bereiterklären melde sich bitte hier im Forum oder per PN. Ich schreibe dann natürlich unter die Karte: Diese Karte wurde von [wer du auch immer bist] zur Verfügung gestellt.
______________
Gruß, Andreas



Beitrag01.01.2009 um 21:21 (UTC)    
Titel:

das geht mit eienr image map gib mir die karte von deutschland die du nutzen willst und ich mach es (achtung die grafik muss lizenzfrei sein bzw darf ich nutzen)

genau die sleben parks wie dort? dann frag die doch ob du darauf verlinken darfst

ich kann kein flash deswegen wird es auch nicht so aussehen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 01.01.2009, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Muss es ja nicht. Das einzige ist, dass sonst meine Navi mit den Parks überfüllt ist. Desshab brauch ich einfach die Landkarte wo man auf den Park klicken kann. Da muss nicht besonderes dran sein. Nur eben der Hauptzweck erfüllen.

PS:Karte kommt gleich
______________
Gruß, Andreas





Zuletzt bearbeitet von iboard am 02.01.2009, 10:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

hi da bin ich wieder Wink
wollte mal fragen ob du ein gästebuch script und ein kontakt script schreiben könntest
wie lange würde das dauern?
brauche das aber noch nicht sofort
wollte mal nur wissen wann ich den auftrag geben sollte damit ich das dann noch rechtzeitig zur eröffnung meiner homepage bekommme

mfg (vielen dank für die ganzen antworten im webhoster tread)
Beitrag02.01.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Ok, dass mit dem Paid Mailer Skript hat sich erledigt. Sorry, habe jetzt etwas anderes:

Kannst du ein Videoplattformskript machen? Brauchst du dafür auch alle Server und Datenbank Daten usw.? Diesmal bleibe ich aber dabei. Wink

mfg, Jannis
Beitrag02.01.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Zitat:
hi da bin ich wieder Wink
wollte mal fragen ob du ein gästebuch script und ein kontakt script schreiben könntest


kontakt ja gästebuch eher nicht da ich grad die codes und funktionen nicht mehr habe

könnte das innerhalb eines tages machen frage ist nur wann da es zeitlich bei mir bisschen knapp ist aber wenn ich es fertig habe lasse ich es dich wissen

Zitat:
Kannst du ein Videoplattformskript machen? Brauchst du dafür auch alle Server und Datenbank Daten usw.? Diesmal bleibe ich aber dabei. Wink


und wie soll das sein?

weil sowas gibts schon fertig: http://www.ostube.de/
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag03.01.2009 um 23:04 (UTC)    
Titel:

kannst du mir einn upload wie fielzilla nur direkt bei bpalced schreiben

mit passwortschutz und nur das ich was hochladen kann
Beitrag04.01.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich könnte gut einen Counter gebrauchen. Es muss nur ein kleiner Counter sein-wie beim homepage-baukasten, wo man nur sieht wie viele Besucher insgesamt auf der hp da waren. Alles in einem Satz.


Danke schon mal im voraus!!! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de