Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2008 um 10:43 (UTC)    
Titel:

kaputt machen ?
macht doch niemand und so ist das lesen von manchen nach meinen smilies zusehen als "spaß"
und warum beleidigt das ist für dich ne beleidigung dann tut es mir leid ambesten gleich ins glashaus setzen damit putt putt nicht beschädigt wird *lol*
und dann werden aktuelle zeitungsberichte veröffentlicht darf es nicht nur weil es deiner meinung unsinnig ist ?

wen es dich nicht interessiert ist es doch okay aber geht es nur nach DIR ?

weiss nicht was manche für probleme hier haben einen thread kaputt machen ?

dann frag ich mich warum manche gleich so agressiv werden wen man sich einen spaß darauß macht.

oder ist das internet schon realität für dich ?

immer chillig bleiben und nicht gleich an die decke gehen nimmst das viel zu ernst. ^^


Zuletzt bearbeitet von paderstar am 23.12.2008, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2008 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Das "Kaputt machen" bezog sich auf Deinen Vorredner, aber lassen wir das - eine sachliche Diskussion ist nicht möglich.
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.12.2008 um 11:16 (UTC)    
Titel:

stimmt das ist nicht möglich beleidigte leberwurst. Rolling Eyes
weiss man jedenfalls das man über das thema mit dir nicht reden kann weil nimmst es leider gottes alles persönlich schade eigentlich. ^^
Beitrag23.12.2008 um 11:29 (UTC)    
Titel:

hpbk-designer hat Folgendes geschrieben:
seh ich auch so....aber wahnsinn das die ärzte die nase wieder zusammenflicken konnten!


@ tanja, den thread hast du gottseidank ja schon kaputt gemacht.
wie wärs wenn du die mod's endscheiden lassen würdest,
welcher thread sinn hat und welcher nichtg.



Ich kann dazu nur sagen:

Hier haben wohl einige ihre gute Erziehung vergessen, wenn vorhanden.
Wenn man schon so ein Thema aufgreift , muss man auch davon ausgehen ,
dass es auch Menschen gibt die wie Tanja denken.
Übrigens , ich denke auch so und trage keinen Schleier Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.12.2008 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Die gute Erziehung hm nur folgend nicht jeder findet einen Thread ansprechend der andere schon habe auch niemals gesagt akzeptiere IHRE Meinung nicht, oder das sie den Thread kaputt macht zudem habe ich es so beschrieben beim näheren durchlesen...
Nicht jeden interessiert sowas dann ist es für die Person schwachsinnig aber dann sollte man nicht sagen für alle den manche interessiert es nicht darauf war es auch bezogen.
Bloss leider nehmen es viel zuviele ernst und vertauschen immer mehr die Relität ..
Find ich schade aber naja wen man keinen Spaß versteht immer so schön gesagt PP. ^^
Beitrag23.12.2008 um 12:25 (UTC)    
Titel:

regelt das bitte per pn...back2topic Wink
______________
Beitrag23.12.2008 um 12:52 (UTC)    
Titel:

@hpbk-designer logisch es war nur eine aussage wo ich das thema mit auch zurück geführt habe bitte genauer lesen danke. Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de