Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2008 um 10:32 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Suche im Titel genauer beschreiben !!

Nun, es bieten hier einige Ihre Dienste an, aber entweder melden sich diese Leute nicht oder es ist einfach nicht das was ich mir vorstelle. Ich suche einen Header für meine Homepage. Sollte einfach etwas elegant bzw. nobel aussehen vielleicht auch animiert. Ich hab mich selber mal versucht aber ziemlich schnell aufgegeben. Bin da einfach nicht talentiert für. Größe sollte 1000x158 Pixel sein. Wichtig ist nur noch das im Header eventuell das Logo von Postbräu Thannhausen eingearbeitet ist (www.postbraeu.de), meine Page findet Ihr unter www.postbraeuclub.de oder hier im Fourm. Der Header sollte in grün gehalten sein und einfach zur page passen. Wichtig ist eben nur das er edel wirkt. Wer mir weiterhelfen kann soll sich bitte bei mir melden.

Vielen Dank

lg
Dungeon


Zuletzt bearbeitet von postbraeuclub am 08.01.2009, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2009 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,

ich suche immer noch jemanden der mir KURZFRISTIG einen Header erstellt. Bitte bei mir per PN melden.

Vielen Dank.

Gruß
Dungeon
Beitrag05.01.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel:

postbraeuclub hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

ich suche immer noch jemanden der mir KURZFRISTIG einen Header erstellt. Bitte bei mir per PN melden.

Vielen Dank.

Gruß
Dungeon


hallo
Du solltest Bilder hir reinsetzen die wir benutzen können und eine genauere Beschreibung was Du möchtest dann kann ich Dir vieleicht Helfen.

Mfg
Tom
Beitrag08.01.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Beschreibung:

Größe: 1000x158 Pixel
Style: Edel, elegant
Farbe Grün & Weiß gehalten.
Homepage: www.postbraeuclub.de
Schriftzug: Postbräuclub Niederraunau
Logo: www.postbraeu.de

Sollte einfach zur Homepage passen. Bitte um Hilfe

Gruß
Dungeon
Beitrag08.01.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Ich habe einfach mal einen erstellt...

Ich hoffe er reciht für deine Ansprüche ...

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de