Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 05:37 (UTC)    
Titel:

Stimmt, jetzt seh ich's auch. Hmm... vielleicht von einer anderen Seite, die auch geöffnet habe - aber das müsste dann ja eigentlich gleich am Anfang gekommen sein? Ach egal, jetzt ist die Werbung weg und die Page gefällt mir!
______________
Beitrag28.12.2008 um 06:02 (UTC)    
Titel:

bei mir lädt dein backround ziemlich lange.

hoste es lieber bei directupload.de das ist der schnellste bilder upload.

zu deinem design, finde dein content etwas zu niedrig in der höhe.
das man erst auf menü klicken muss um die vorlagen zu ersehen ist nicht gut. einige sehen sich ja nur ne seite an ohne was zu klicken. würde das ändern.

den header finde ich gelungen, den rest auch ausser den backround mit den scanlines der ist zu hell Smile

wünsch dir noch viel erfolg
lg
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 28.12.2008, 07:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2008 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Jo Danke erstma fürs Lob.
Zum Background: da hat man ja schon gesehen dass ich da ein bisschen schwanke was ich nun damit mache ^^.
Ich werds mal ein wenig dunkler probieren und vlt. die transparenz der scans etwas höher setzen.
Und zur Ladezeit: In den letzten Tagen hatte Photobucket wieder mal kurze ausfälle Sad
Ich denk mal das diese verlängerten ladezeiten etwas mit dem serverausfall zu tun haben.
Bis vor kurzem gingen wieder mal gar keine Bilder.
Zum Design: Ich werde da wahrscheinlich nochmal was verändern.
Mich stört der content auch sehr, viel zu klein wenn man eine große Übersicht an designs anbietet.
Ich werde es slicen und versuchen background-repeats einzubauen,
sodass es eig. egal sein müsste wieviel inhalt reinkommt : D.
Thx fürs kommentar.
______________
Beitrag29.12.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Huhu,

Super Seite Mr. Green .
Naja meine einzige Kritik ist das wenn ich immer eine Sache anklicke muss ich immer wieder nach unten Scrollen wegen den kleinen News Bottum den ich aber igenwie gut finde Very Happy
Beitrag29.12.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Designs sind sehr gut, erstmal darüber kompliment Wink
Das einzige was ich (nur etwas) kritiesieren möchte, ist das dunkle Design. Ich finde das wirkt nicht gut für eine Designpage, da würde ich lieber eine freundlichere Farbe nehmen.

Ansonsen: Top Mr. Green
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag29.12.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Psssss.....

Schlechte Kindheit xD.

Kleiner Spaß Very Happy
Beitrag29.12.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

ich find das Design sehr schön

aber ich würde die Button im footer wegmachen und die News nur auf der Startseite machen.
Beitrag30.12.2008 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Also das Desgin ist wirklich gut gelungen,
da muss ich echtmal sagen: Hut ab!

Könnte ein gutes Design für eine Videospiel-Website sein.

Aber warum immernur Baukasten?
Das Design is schon geil,
aber ich würd mir sowas mal als richtiges Template wünschen.

Sprech mich wenn du interesse hast mal per PN an,
dann zeige ich dir, wie man richtige Templates macht.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag30.12.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank.
Nun, ich könnte selbstverständlich alles auf nem webserver machen, aber der hpbk ist doch weniger stressiger. ich wollte erstmal eine webcommunity erstellen, welche auch designs anbietet, hab damit auch schon angefangen (wenig inhalte, design & code) aber ich wollte es doch einfach per editor machen. es hat genervt alles mit nem ftp-programm hochzuladen.

B2Topic: Ich habe extra für diese Buttons unten im Footer den Footer erstellt ^^.

Und, mit dem footer wurde das ganze design verändert. Höherer Content, Schnörkel an der Seite mit Farbspritzern entfernt, stattdessen ein weisser lichststrahl. Außerdem hab ich den Rat von Zitapage befolgt, die angebotenen designs aus dem menu entfernt, sie in die navigation gestellt. Das menu existiert nur noch als "Sonstiges" mit sonstigen inhalten wie siteinformationen, das team, usw. ^^

mfg
______________
Beitrag30.12.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Sowas ist aber die falsche Einstellung Wink
Nur wegen dem Stress?

Mit einem richtigen Template kannst du viel erfolgreicher und beliebter werden,
als mit sowas.

Das wäre so, wie wenn dir jemand 50 Euro oder ein Spiezeugauto anbietet und du dich für das Spielzeugauto entscheiden würdest Wink

Grüße
Jan
Beitrag30.12.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Stress + ich müsste mein css coding erweitern da ich nur per background coden kann. Das per

background-image:url(http://...);

Habe ich leider ein wenig verlernt Sad

Und das ausgerechnet ICH in dem www berühmt werde, weil ich ein paar templates anbiete, da wird die chance so gering sein, wie wenn mir jemand einfach 50 ¤ oder ein spielzeugauto anbieten möchte ^^.
______________
Beitrag30.12.2008 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Naja, du musst es wissen,
ich denke da völlig anders.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag30.12.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel:

anime-sense hat Folgendes geschrieben:
Psssss.....

Schlechte Kindheit xD.

Kleiner Spaß Very Happy



Mr. Green Meins auch Beanworten
Beitrag30.12.2008 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Das waren rote farbkleckse, betont auf waren ^^ es ist nun eine art weisser lichstrahl da
______________
Beitrag30.12.2008 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Er lügt Blut :O . Seht ihr nicht den Rollenden Kopf da Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de