Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2008 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Haben die da jetzt was - hmm - also es war immer so, dass wenn die User illegale Sachen uploaden bleiben sie illegal - Youtube und co


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.12.2008 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Richtig Michael, illegale Videos bleiben auch illegal - mit oder ohne Musik. Und soweit ich weiß, ist es auch nicht gestattet, z. B. Promotion-Videos von BMG auf seiner Seite einzubetten.

Aber: ein Privat-Video darf ich mit bekannter Musik hinterlegen und bei Youtube raufladen. Und wenn der Inhalt dann nicht gegen die ABGs von Youtube verstößt, ist es ein legales Video mit legaler Musik. Die Musik ist aber eben nur in Verbindung mit dem Video lizenzfrei und darf nicht ohne das Video auf die HP.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag26.12.2008 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Aso - dann darf man also nicht die Musik aus dem Video ziehen udn so benutzen - logischerweise, wenn sie legal ist - ja man muß da heute ja ständig schauen - es ist ja alles möglich - die sind ja ständig am prozessieren gegeneinander - da ändert sich schnell etwas

Nichts ist beständiger als der Wandel!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.12.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Ich weiß
Warum muss im Internet das Motto sein:

Entweder zahlen oder du bekommst nix

Was soll am Internet dann noch so besonders sein wenn eh alles eigentlich Geld kostet? Das ist ja totaler Schmarn!
Wofür ist es dann da? Damit die Leute die das gemacht haben Geld verdienen? Ich schätze es wird bald nurnoch ein Inernet für Reiche Leute geben...
Warum kostet überhaupt jeder Gegenstand außer menschliches wie Gefühle (Ich schweife vom Thema ab sry) GELD???!"?!?!
Die Rettung der Erde kostet auch Geld!! Überall ist Geld wichtig!!! Warum?
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009


Zuletzt bearbeitet von armaggedonshome am 26.12.2008, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.12.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel:

frage - wenn ich den link und alles richtig eingebe, dann kommt immer auf der startseite das ich ein plugin installieren muss. dann gehe ich auf plugin suchen, und dann findet es keins. wäre super wenn mir jmd helfen könnte
Beitrag31.12.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

woher soll man wissen welches plugin dir fehlt? vielleicht google fragen, ob es plugins für deinen browser gibt und die installieren.

natürlich weiss man dann nicht was du dir so installierst.. Wink

gruss gringo
Beitrag31.12.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Hi - hier auf meiner Tut-Seite sind mehrere Plugin-Tests
http://tutorials-area.de.tl/Plugin_Test.htm
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de