Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 01:35 (UTC)    
Titel: Wir vermissen euch - Gedenkseite

Hallo!

Ich möchte euch meine Gedenkseite für Noah und Milan vorstellen. Manche kennen mich vielleicht schon, da ich vor einem Jahr eine Gedenkseite für Noah hatte und diese habe ich jetzt halt unter anderer URL erweitert und das Design geändert. Ein paar Sachen werde ich noch aber noch verändern in den nächsten Wochen...

Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob bei eurer Auflösung alles richtig angezeigt wird oder ob das Design vielleicht zerspringt (meine ist 1152x864).

Danke im Vorraus!
______________
Beitrag27.12.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Zitat:
die Werbung für das Festgeld passt überhaupt nicht,


Ich weiß, deswegen sollte sie ja auch schwarz werden, hat aber nicht geklappt. Jetzt ist sie schwarz. Ist halt wegen einer Backlink-Pflicht und die hauen mir dann den blöden Festgeld-Link rein. Aber du hast schon sehr genau hingeschaut, das muss man dir lassen!


[quote]also wenn Milan von dieser Seite nichts weiß hate ich davon gar nichts!
Also mein ehem. Kollege weiß von der Seite... er hat auch den Namen dazu vergeben, allerdings sind lebendige Exemplare meisst damit nicht einverstanden und Besucher betrachten so etwas als grenzwertig. [quote]

Ja, wie soll er denn was davon wissen, wenn er tot ist? Ich hab mir lange überlegt, ob ist richtig ist, die Seite für beide zu machen und glaub mir, ich habe meine Entscheidung oft hin- und hergeworfen, vor allem der "Familie" wegen, aber der scheint es sowieso egal zu sein... Naja, wenn ich das jetzt weiter ausführe, wird's Offtopic! Ich weiß zumindest, dass Milan selbst kein Problem damit gehabt hätte! Das evtl. als grenzwertig betrachtet wird, ist mir bewusst!

Zitat:
Es kommt drauf an, das Design ist gut gelungen, gefällt mir wirklich.


Danke, aber ganz fertig bin ich damit noch nicht, ich muss schon noch ein paar Sachen ändern.




Es wäre nett, wenn mir vielleicht noch jemand sagen könnte, ob das Design bei einer anderen Auflösung "zerschossen" wird oder ob es normal aussieht.

Danke!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de