Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 08:50 (UTC)    
Titel: !! Hier sollte das Thema Deiner HP stehen !!

Hallo zusammen
ich bin ne blutige Anfängerin was das bauen von HP´s angeht aber habs nun einfach mal versucht .
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei schaut und mir vielleicht auch sagt was ich noch besser machen kann und dann am besten auch gleich wie Laughing
Und dann noch eine frage wisst ihr wie in meine HP in eine suchmaschiene wie google zB rein bekomme ?
Ich freue mich auf Eure Antworten

Sunny


www.sunny-energy.de.tl
______________
Für online DJ`s und die die es werden möchten www.sunny-energy.de.tl


Zuletzt bearbeitet von sunny-energy am 27.12.2008, 09:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2008 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Also:
- Der Schneefall ist nicht wirklich zu gebrauchen. Schrenkt nur die Übersichtlichkeit ein!

- Das Design ist ein Standartdesign und ist (wie ich finde) potthäßlich. Es gibt viele Seiten die kostenlos coole Designs anbieten.

Sonst ist deine Page ganz gut Laughing Cool
______________
Gruß, Andreas



Beitrag27.12.2008 um 09:48 (UTC)    
Titel:

schneefall ??? hmm das hab ich doch schon lange deaktiviert und wenn ich direkt auf die hp gehe sehe ichden auch net komisch . Ja das mit den desing habe ich mir auch schon gedacht aber ich weiß leider nicht wie ich da ein anderes als das standart ding da rein bekomme bin wie gesagt noch sehr neu
______________
Für online DJ`s und die die es werden möchten www.sunny-energy.de.tl
Beitrag27.12.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel:

also ich muss mal ganz ehrlich sagen ....du musst dir noch viel aneignen an wissen ....aber es gibt ja genügend hilfethemen hier im forum

ein eigenes design ....findest du wenn du mal unter ich biete gehst ....stöber da mal etwas rum ....einige user bieten echt tolle designs an und helfen dir dann sicher auch dabei wie und wo man es einfügen muss ...