Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2008 um 08:50 (UTC)    
Titel: !! Hier sollte das Thema Deiner HP stehen !!

Hallo zusammen
ich bin ne blutige Anfängerin was das bauen von HP´s angeht aber habs nun einfach mal versucht .
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei schaut und mir vielleicht auch sagt was ich noch besser machen kann und dann am besten auch gleich wie Laughing
Und dann noch eine frage wisst ihr wie in meine HP in eine suchmaschiene wie google zB rein bekomme ?
Ich freue mich auf Eure Antworten

Sunny


www.sunny-energy.de.tl
______________
Für online DJ`s und die die es werden möchten www.sunny-energy.de.tl


Zuletzt bearbeitet von sunny-energy am 27.12.2008, 09:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2008 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Also:
- Der Schneefall ist nicht wirklich zu gebrauchen. Schrenkt nur die Übersichtlichkeit ein!

- Das Design ist ein Standartdesign und ist (wie ich finde) potthäßlich. Es gibt viele Seiten die kostenlos coole Designs anbieten.

Sonst ist deine Page ganz gut Laughing Cool
______________
Gruß, Andreas



Beitrag27.12.2008 um 09:48 (UTC)    
Titel:

schneefall ??? hmm das hab ich doch schon lange deaktiviert und wenn ich direkt auf die hp gehe sehe ichden auch net komisch . Ja das mit den desing habe ich mir auch schon gedacht aber ich weiß leider nicht wie ich da ein anderes als das standart ding da rein bekomme bin wie gesagt noch sehr neu
______________
Für online DJ`s und die die es werden möchten www.sunny-energy.de.tl
Beitrag27.12.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel:

also ich muss mal ganz ehrlich sagen ....du musst dir noch viel aneignen an wissen ....aber es gibt ja genügend hilfethemen hier im forum

ein eigenes design ....findest du wenn du mal unter ich biete gehst ....stöber da mal etwas rum ....einige user bieten echt tolle designs an und helfen dir dann sicher auch dabei wie und wo man es einfügen muss ...

wenn eurer radio eines der angesagtesten ist frage ich mich warum man die homepage so schlecht gestaltet ....die farben schwarz und rot sind gut gewählt ....aber jetzt muss da was pfiffiges her vom styl....ich hab mir mal die homepage angesehen von dem radio ....und da muss ich wirkllich sagen auch die ist sehr schlecht gestaltet .....total chaotisch und das design ist auch da nicht wirklich der hammer in meinen augen Embarassed

also mach dich mal hier etwas schlau im forum ...dann wirst du ne menge lernen ....und kannst was besseres erstellen ....

so jetzt nicht böse sein über mein gemecker ....aber kritik ist ja nun mal dafür da ...das wir was lernen und besser werden ....

in diesem sinne ...

LG Grit
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 27.12.2008, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2008 um 13:04 (UTC)    
Titel:

naja also die seite im radio ist net meine und um ehrlich zu sein ich inde sie klasse wie sie ist . aber um die radio HP gehts nicht und da gehts eh nicht um HP´s sondern um gute musik und DJ´s usw
Mir gehts nur darum wir ihr meine findet und wie schon gesagt ich bin sehr neu ( meine hp gibts erst seit 3 tagen )
______________
Für online DJ`s und die die es werden möchten www.sunny-energy.de.tl
Beitrag27.12.2008 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Bei mir fallen nur auf der linken seite kleine X herunter!
Guck mal auf http://www.paddyfox.de.tl/
Da gibt es coole Designs
Beitrag27.12.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel:

naja zu deiner seite habe ich mich ja auch geäussert Smile

ist mehr draus zu machen ...
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de