Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Gute persönliche Ansprache, Schneller, guter Support, schönes Design, gute Kategorien, gute Forenausteilung, Forum wird immer aktualisiert, Forum ist Werbefrei, weil es mir nicht um Geld geht sondern nur darum anderen zu helfen etc...

Meiner Meinung nach gibt es das in jedem anderen Forum auch, zB www.homepage-forum.de - Da kriege ich sicherlich besseren Support wenn ich ein Problem habe als bei deinem Forum..

Wie gesagt, ein phpBB3 Forum + kostenlosem Webspace + kostenloser Subdomain kann jeder machen, deswegen halte ich von deinem Forum nichts. Du musst schon mehr "bieten" als nur ein Forum, zB auch eine Seite oder so..
______________
Beitrag28.12.2008 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Richtig !

Genauso habe ich das halt vor. Sobald mein Forum ein paar User hat, kommt ein Webmasterportal dazu. Was glaubst Du warum ich so heiße Very Happy

Aber bei einem Forum kann man halt schlecht mehr bieten als andere Foren, bei einer Homepage schon.

Aber ich will erstmal das Forum machen, weil wenn ich die homepage mache kümmer ich mich eh nichtmehr um das Forum.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag29.12.2008 um 00:42 (UTC)    
Titel:

erstmal gibt es wirklich viele viele foren mit dem Thema....

und dein Forum hat wirklich nichts besonderes gegenüber anderen Foren?

Ich stelle dir mal die Frage:
Warum soll ich dein Forum benutzen und kein anderes?

Außerdem finde ich der Teil "Serverseite Sprachen" kommt viel zu kurz.....
Das sollte ein eigenes forum haben, aber naja

Mfg. Arne
Beitrag29.12.2008 um 01:07 (UTC)    
Titel:

So,

Dann stell ich mal die Frage:
Warum solltest Du Dich in einem anderen Forum anmelden, und nicht in meinem? Ich biete alles, was andere Foren auch bieten.
Und wie gesagt, bei Foren ist es anderes wie bei Homepages. Man kann schlecht mehr bieten als andere Foren. Bei Homepages ist das anders.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag29.12.2008 um 01:41 (UTC)    
Titel:

Ich melde mich bei anderen Foren an, weil ich da alleine vom Layout schon sehen kann, das da leute sind, die mir bei meiner komplizierten PHP frage helfen können. Kann ich das an deinem Layout erkennen? Nein, es ist ein Standart Foren Layout...

Mfg. Arne
Beitrag29.12.2008 um 02:20 (UTC)    
Titel:

Was redest du da?

www.homepage-forum.de - Standart style
www.webmaster-homepage.de/forum/ - Standart style

also rede nicht so ein unsinn
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag29.12.2008 um 03:09 (UTC)    
Titel:

Jetzt hackt doch nicht so auf seinem Forum herum! Ich finde das Forum gut, aber es hat halt noch keine User... und das Design finde ich gut!
______________
Beitrag29.12.2008 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Danke,

Hat noch jemand anderes irgentein Feedback, Verbesserungswunsch, Lob, Kritik etc....?

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag29.12.2008 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Das kapier ich nicht sorry.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag29.12.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel:

das heißt sie will sich dort nicht anmelden, also nett ausgedrückt findet sie es nicht gut...

Mfg. Arne
Beitrag29.12.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Was bringt mir das jetzt? NIX

Dann soll sie sagen warum sie sich nicht anmelden will. Was gefällt ihr nicht an dem Forum, was würde sie an ihrer stelle verbessern? Was gefällt ihr evtl. gut an dem Forum?

Das würde mir deutlich mehr weiterhelfen, und mich wundert es, das das manche Leute immernoch nicht begriffen haben.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag30.12.2008 um 00:00 (UTC)    
Titel:

Einmal das hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68719

Und dann dennoch meine Bewertung:

So geht das ganze nicht.
Du bist beim Baukasten und machst ein Website und Webmaster Forum auf.
Das find ich immer die witzigste Zusammenstellung Mr. Green

Du hast ein Standardforum installiert (wenn überhaupt), dann ein Standard Design, nix aufwendig gemacht, Sind keine Specials drin.

Ne, echt nicht. So geht das nicht.
So hart es klingen mag, aber ein solches Forum kannst du einfach löschen.

Wenn man ein Forum aufmacht sollte man Erfahrung haben und allein die Oberfläche und der erste Blick in dein Forum zeigt, dass dir diese Erfahrung noch fehlt.

Man braucht kein Forum.
Melde dich lieber in einem richtigen Webmaster Forum an, z.B. homepage-forum.de, dort kannst du selbst noch einiges lernen.

Aber so macht das keinen Sinn.

Da hat man garkeinen Bock sich das noch weiter anzusehen.
Der erste Blick reicht bei mir schon aus um zu sagen "scheiße" oder "könnte was werden".

Die meisten hier sind noch so anfänger und sind dann davon beeindruckt.
Ich keinesfalls. Ich kenne phpBB 3, dies ist eines und es ist auch noch das Standard Design. Dein Forum hätt ich in 10 Minuten genauso nachgebaut Wink

Muss man mal gesagt haben. Ist einfach so.
Kannst mich gern per PN ansprechen,
dann berat ich dich mal etwas und werd dir mal was über Webdesign und Webmaster erklären, damit du auch was über das Thema weißt, worüber dein Forum handelt Wink

MfG
Jan
Beitrag30.12.2008 um 10:04 (UTC)    
Titel:

1o1Prozent Jans Meinung Very Happy
______________
Beitrag30.12.2008 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Ich habs ja kapiert. Mehr als 15 minuten hab ich da eh nicht reininvestiert. Ich mach jetzt ne neue Hp, siehe signatur. Dieser Thread hier ist aber *closed* bitte nicht mehr antworten.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag30.12.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Ähm diese Website ist auch wieder son Webmaster-Müll,
es bringt nichts, wenn du eine Website über Themen machst, von denen du keine Ahnung hast.

Grüße
Jan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de